Markus Zidek (Athletik- und Reha-Trainer)

  • Okay, scheinbar ist nicht die Zeit für rationale Meinungen ... aber wo ist das Problem das Leute das Training LEITEN die grundsätzliches Verständniss davon haben?

    Wir reden ja nicht davon das die Trainer sind/werden/übernehmen, also sehe ich da kein Problem drin. "Laufen lassen" und ähnliches können die genauso gut, da braucht es keinen "Trainer".

    Sollte natürlich nicht zu lange gehen ... aber ein paart Tage ist das absolut okay, und besser als so Leute wie Prinzen zu nehmen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Okay, scheinbar ist nicht die Zeit für rationale Meinungen ... aber wo ist das Problem das Leute das Training LEITEN die grundsätzliches Verständniss davon haben?

    Wir reden ja nicht davon das die Trainer sind/werden/übernehmen, also sehe ich da kein Problem drin. "Laufen lassen" und ähnliches können die genauso gut, da braucht es keinen "Trainer".

    Sollte natürlich nicht zu lange gehen ... aber ein paart Tage ist das absolut okay, und besser als so Leute wie Prinzen zu nehmen!

    Glaubst du, man findet innerhalb von ein paar Tagen einen neuen Trainer?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Glaubst du, man findet innerhalb von ein paar Tagen einen neuen Trainer?

    schon ma was von Panik-Einkäufen gehört...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    schon ma was von Panik-Einkäufen gehört...???

    Also ich tippe ja auf eine interne Lösung. Schäfer, Mintal und Wolf z.B. :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von kop

    Okay, scheinbar ist nicht die Zeit für rationale Meinungen ... aber wo ist das Problem das Leute das Training LEITEN die grundsätzliches Verständniss davon haben?

    Wir reden ja nicht davon das die Trainer sind/werden/übernehmen, also sehe ich da kein Problem drin. "Laufen lassen" und ähnliches können die genauso gut, da braucht es keinen "Trainer".

    Sollte natürlich nicht zu lange gehen ... aber ein paart Tage ist das absolut okay, und besser als so Leute wie Prinzen zu nehmen!

    Ich halte es schon für ein Problem den Athletiktrainer zu nehmen, denn bei mir ist der subjetive Eindruck entstanden die Mannschaft ist nicht fit, aber ist ja egal. :onfire:

  • Zitat von hattrick

    Glaubst du, man findet innerhalb von ein paar Tagen einen neuen Trainer?

    Ja

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Argo

    Ich halte es schon für ein Problem den Athletiktrainer zu nehmen, denn bei mir ist der subjetive Eindruck entstanden die Mannschaft ist nicht fit, aber ist ja egal. :onfire:

    Und ich habe angesichts der von der Mannschaft präsentierten Spielidee den subjektiven Eindruck, dass sie schon die ganze Zeit nur von einem Athletiktrainer trainiert worden ist, jedenfalls nicht von einem Fußballlehrer.

  • Es ist eigentlich scheißegal wer das Training heute leitet solange zeitnah der neue Trainer vorgestellt wird. Das Ziel kann ja nie und nimmer sein, dass Zidek in 2 Wochen auf der Bank sitzt. Wenn der neue Trainer gefunden ist muss sich die Manschaft ohnehin auf sein KOnzept einstellen. Da isses ziemlich Wurst wer in den Tagen dazwischen das Training geleitet hat. Falls Zidek wirklich mal auf der Trainerbank im Stadion Platz nimmt können wir den Laden dann allerdings zusperren.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich deutet so eine Personalie daraufhin, daß man schon in den Verhandlungen sehr weit ist und zeitnah ein Trainer vorgestellt wird......eigentlich.

    In der BILD-Printausgabe von heute wird Martin Bader zu diesem Thema wie folgt zitiert: "Es wurde noch kein neuer Trainer gefunden. Dazu nutzen wir jetzt die Länderspielpause".

    Ich bin gespannt, wie lange das jetzt wieder dauert. Vielleicht meint er ja auch die nächste Länderspielpause im Frühjahr 2015? :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich deutet so eine Personalie daraufhin, daß man schon in den Verhandlungen sehr weit ist und zeitnah ein Trainer vorgestellt wird......eigentlich.

    Dream on :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Caulfield

    Es ist eigentlich scheißegal wer das Training heute leitet solange zeitnah der neue Trainer vorgestellt wird.

    :hoch:

    Und dieser neue Trainer sitzt spätestens zum nächsten Spiel auf der Bank. Bis dahin sollte man halt einfach mal das Motzen und Weinen sein lassen und die Jungs in Ruhe traineren lassen.

  • Soll er sie halt jetzt zwei Wochen lang ein bischen schwitzen lassen diese Mimosen, pfeifen doch ohnehin nach 70min aus dem letzten Loch.
    Diese "Mannschaft" konnte noch nie zulegen wenn es nötig gewesen wäre. Wenn man Bader´s Totgeburt schon kein Spielsystem beibringen kann, dann wenigstens ein bischen das Laufen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Skiwago

    :hoch:

    Und dieser neue Trainer sitzt spätestens zum nächsten Spiel auf der Bank. Bis dahin sollte man halt einfach mal das Motzen und Weinen sein lassen und die Jungs in Ruhe traineren lassen.

    So sicher wäre ich mir da nicht :lol:

  • ..werden die Zitterbubis jetzt athletischer ? :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Karbbfm

    In der BILD-Printausgabe von heute wird Martin Bader zu diesem Thema wie folgt zitiert: "Es wurde noch kein neuer Trainer gefunden. Dazu nutzen wir jetzt die Länderspielpause".

    Ich bin gespannt, wie lange das jetzt wieder dauert. Vielleicht meint er ja auch die nächste Länderspielpause im Frühjahr 2015? :schaem:

    So ein Dünnschiss.

    Das war ne Entlassung mit langem Anlauf, da hätte man locker vorher schon Gespräche führen können und anschließend die Pause genutzt um denen was beizubringen! Wieder vertane Zeit!

  • Zitat von daylight

    So ein Dünnschiss.

    Das war ne Entlassung mit langem Anlauf, da hätte man locker vorher schon Gespräche führen können und anschließend die Pause genutzt um denen was beizubringen! Wieder vertane Zeit!

    Aber, aber ... die Entlassung von Ismael hat ihn doch so eiskalt erwischt wie eine Ice Bucket Challenge, nachdem er Ismael vor Kurzem noch so vehement verteidigt hat. Da kann er doch noch keinen neuen Trainer aus dem Hut zaubern. Er muss ja erstmal die Telefonnummern sortieren. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich würd einfach schauen welche der Telefonnumern sich nur durch sich selbst und 1 teilen lässt und den Trainer würd ich dann nehmen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich würd einfach schauen welche der Telefonnumern sich nur durch sich selbst und 1 teilen lässt und den Trainer würd ich dann nehmen.

    Und wenn da keine dabei ist? Dann nehmen wir eben wieder den Prinzen! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!