Markus Zidek (Athletik- und Reha-Trainer)

  • Zitat von Karbbfm

    Und wenn da keine dabei ist? Dann nehmen wir eben wieder den Prinzen! :mrgreen:

    Der Lothar hat bestimmt für jede Tusse ein eigenes Handy, da ist bestimmt eine Nummer dabei.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der Lothar hat bestimmt für jede Tusse ein eigenes Handy, da ist bestimmt eine Nummer dabei.

    Er ist aber noch dabei herauszufinden, welche davon sich durch 1 teilen lässt.

  • Dann soll er halt mal seine ganzen Handys einpacken und beim Woy vorbeischaun, gemeinsam kriegen die das schon irgendwie raus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Argo


    Ich halte es schon für ein Problem den Athletiktrainer zu nehmen, denn bei mir ist der subjetive Eindruck entstanden die Mannschaft ist nicht fit, aber ist ja egal. :onfire:


    Auf der e8inen Seite JA, auf der anderen ist's eh egal, für eine Trainingseinheit. Und da kann ruhig etwas mehr gelaufen werden.

  • Wobei ich find, dass es noch am einfachsten is, die körperliche Fitness hinzubekommen.

    Ich mein, es soll Leute geben, die neben Beruf u Familie an Langdistanzen im Triathlon teilnehmen, dabei ned langsam sind u ca 15-20h/ Woche trainieren.
    Und die werten Herren haben nebenher natürlich noch Sponsoren Termine o.ä. - aber doch sonst den ganzen lieben Tag, um fit für ihren Job zu sein Bzw daran zu aarbeiten.
    So schwer kanns ned sein.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Oha! Weiler mistet weiter aus! :shock:
    Hatte mit sowas fast schon gerechnet, nachdem bereits Evseev, Füllkrug und Stephan ihre Vorbereitung letzte Woche unter seiner Aufsicht begonnen haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Uh eine interne Lösung. Dann viel Erfolg dabei!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mal schauen, in welchen Thread es ihn verschlägt, zu den "Ehemaligen" oder doch zum "NLZ allgemein".

    Edith sagt, ich war zu langsam beim Tippen. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!