• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ubrigens...auch Kicker-print bestätigt die Kaufoption des Clubs zusätzlich zur Leihe.
    Dies macht das überhebliche statement von Schulte natürlich wieder einmal zur Farce.
    Hatte ich ja vermutet....kennt man ja von Pauli, daß er gern Teile der Vereinbahrungen unterschlägt.
    Das ist ein richtiger Schaumschläger....


    :hoch:

  • Zitat von Tim68

    Könnte bitte mal jemand aufklären, wie ein 1,73m großer Kerl in der Innenverteidigung klarkommen will?
    Ich habe gelesen, er sei beidfüßig und könne deshalb rechts wie links in der Viererkette spielen. Das scheint mir irgendwie logischer.

    Wie dem auch sei, hau rein, Cristian!

    Ich kann mir durchaus vorstellen, daß er (situationsbedingt) IV spielt. Viele Gegner werden sich wohl in erster Linie hinten reinstellen und mit einem Stürmer agieren. Da kann es durchaus Situationen geben, in denen ein zweiter großgewachsener IV quasi verschenkt wäre und Ramirez, der ja spielerisch ganz gut sein soll, dann bei Ballbesitz ins linke Mittelfeld vorrückt, damit der Linksverteidiger noch offensiver agieren kann. Oder man stellt bei Ballbesitz auf Dreierkette um, auch da wäre er ein Kanidat.

  • Zitat von Hans Smooth

    Vor allem bei Standards. Angha, Hovland und Bulthuis vorne drin zu haben wäre sicher nicht übel.


    Angha hoffentlich nicht....

  • Schon, aber bei den Defiziten kann er das gerne in der zweiten Mannschaft.

    Ich hoffe, Ramirez ist schon weiter vom Stellungsspiel und Zweikampfverhalten.

  • bild.
    gehörte in den ersten trainingswochen zu den überraschungen.der 1.73m kleine und sehr muskulöse südamerikaner schwärmt,ich wurde sehr gut aufgenommen,alle sind sehr nett.
    ramirez erzählt das in sehr guten deutsch.schon zu seiner düsseldorfer zeit hat er unterricht genommen.ich halte das für extrem wichtig,ich spiele in deutschland deshalb will ich auch alles verstehen was trainer oder spieler zu mir sagen.

  • CR29, ich sags euch, CR29 :grinning_face:

    Hab ja letzte Saison schon geschrieben, das man ihn im Auge behalten muss. Wenn er sich hier gut macht dann muss man die KO ziehen. Mach weiter Jung mach weiter!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    CR29, ich sags euch, CR29 :grinning_face:

    Hab ja letzte Saison schon geschrieben, das man ihn im Auge behalten muss. Wenn er sich hier gut macht dann muss man die KO ziehen. Mach weiter Jung mach weiter!!!

    Huch? Na da spürt man ja schon direkt ein wenig Aufbruchstimmung, König. :mrgreen::shock::hump:

  • Langsam, ganz langsam macht sie sich auch bei mir bereit. Saison geht ja in 3 Wochen schon wieder los, da muss man in den Clubmodus kommen :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hehe , wie geil is denn das Club-Tv Video zum Testspiel gegen die Kempten-Auswahl am Ende;D Wie er einfach in der Menge der Kiddies verschwindet und man ihn nicht mehr sieht ;D Der muss noch ein bisschen auf die Streckbank

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Von gestern noch ein Bericht

    :arrow: CR29 guter Mann

    hier der Link zu NZ über CR29 :wink:

    Hab ihn beim Testspiel beobachtet und er macht echt nen super Eindruck. Ein typischer, "moderner" AV. Wenn er noch weng zulegt wird er ein wichtiger die Saison. Quasi der Alaba des Frankenlandes :blaaah::mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Endlich ein AV der starke Flanken aus dem Lauf schlägt. super Aktion vor dem 1:1 gegen Grosny. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er und nicht der Holland Dave sich auf LV durchsetzen wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: