• Hehe , wie geil is denn das Club-Tv Video zum Testspiel gegen die Kempten-Auswahl am Ende;D Wie er einfach in der Menge der Kiddies verschwindet und man ihn nicht mehr sieht ;D Der muss noch ein bisschen auf die Streckbank

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Von gestern noch ein Bericht

    :arrow: CR29 guter Mann

    hier der Link zu NZ über CR29 :wink:

    Hab ihn beim Testspiel beobachtet und er macht echt nen super Eindruck. Ein typischer, "moderner" AV. Wenn er noch weng zulegt wird er ein wichtiger die Saison. Quasi der Alaba des Frankenlandes :blaaah::mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Endlich ein AV der starke Flanken aus dem Lauf schlägt. super Aktion vor dem 1:1 gegen Grosny. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er und nicht der Holland Dave sich auf LV durchsetzen wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich habs damals schon prophezeit, das der was werden kann. Also enttäusch mich ned Cristian :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    ich habs damals schon prophezeit, das der was werden kann. Also enttäusch mich ned Cristian :hoch:

    Ach ja da wurden wir noch belächelt "was wollt ihr mit so einem der schafft es ja nicht ma bei der Fortuna " :grinning_face:

  • Könnte ich mir auch vor Bulthuis als LA vorstellen. Füllkrug vielleicht dann anstelle von Koch auf RA, die haben eh ab und zu mal die Seiten gewechselt.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ach ja da wurden wir noch belächelt "was wollt ihr mit so einem der schafft es ja nicht ma bei der Fortuna " :grinning_face:

    :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • hat mir gut gefallen. defensiv sehr zweikampfstark. gutes stellungsspiel. nach vorne könnt noch mehr gehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hilfe, wir leihen uns einen Spieler von Düsseldorf :heul:
    Starke leistung! Aufsteigen, ko ziehen und es läuft!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Bale

    richtig kleiner bissiger Giftzwerg der auch offensiv was reissen kann! So gefällt er mir deutlich besser als Platte.


    Wer ist Platte? 93.Minute die Frisur hält?
    Ramirez war überragend fürs erste Spiel, wer ist Plattenhart? :mrgreen: