• Zitat von miguel

    erbärmlich.....jetzt leihen wir bei mittelmäßigen 2. Ligisten Spieler, die den Aufstieg wuppen sollen!!..Respekt Salbader, jetzt ist sie bald überall greifbar, die Aufbruchsstimmung, noch 2-3 so Knaller, dann geht der Punk ab!.....unbegreiflich :wall:

    Sorry, Cris Ramirez, nix gegen dich persönlich :wink:

  • Fand seine Leistung gestern ueberragend.
    Hat sich einige Male super reingehauen.
    Kaempferisch erstklassig. :hoch:
    Eine echte Verstaerkung auf seiner Seite.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • CR hat mir gestern sehr gut gefallen, hoffe, er entwickelt sich weiter :slightly_smiling_face: bin auf nächste Woche gegen das Kleeblatt gespannt. Das wird sicherlich ein Interessantes Duell werden

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Ja, Hoppla wo kommt der den her :question_mark: Topspiel, war sehr überrascht. Kann sich mal ein Plattenh. und Co. mal ne Scheibe davon abschneiden. Kämpferisch und Agilesspiel nach vorne, das man letztes Jahr so vermisste. Hoffentlich keine Alttagsfliege.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von InfectedShroom

    Hab ihn beim Testspiel beobachtet und er macht echt nen super Eindruck. Ein typischer, "moderner" AV. Wenn er noch weng zulegt wird er ein wichtiger die Saison. Quasi der Alaba des Frankenlandes :blaaah::mrgreen:


    Hab ich mich also doch nicht getäuscht :mrgreen:.

    Von wegen "hat es nicht mal bei Düsseldoof zu etwas gebracht". Hat sie bei seinem Auftritt gestern alle verstummen lassen, gut so! :winke:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Nachdem ich ihn vorher immer "nur" gesehen hab, konnte ich mich heute nach dem Training auch mal kurz mit ihm unterhalten. Super netter Kerl :hoch: Hat zwar einen starken Akzent, aber deutsch kann er schon sehr gut, respekt, nach anderthalb Jahren hier, ist der Großteil noch nicht zu zusammenhängenden Gesprächen in der Lage, würde ich mal sagen. Er ist schon ein bisserl schüchtern, aber er hat mir versichert, dass ihn das Fanaufkommen vom ersten Tag an beeindruckt hat und er sich pudelwohl fühlt. In Düsseldorf soll er ja angeblich etwas "außen vor" gewesen sein, weil er sich so stark zurückgehalten hat, ich denke hier passt es bei ihm besser. Pino ist da mal wieder ein ganze wichtiger Mann. Natürlich erster Ansprechpartner, da er die Sprache spricht und als i-Tüpfelchen auf dem Platz auch noch direkt neben ihm, aber wie gesagt Cristian kann auch super deutsch. Ich glaube hier hat er das, was er in Düsseldorf nicht hatte, nämlich auch das richtige drumherum um seine Bestleistung konstant abrufen zu können. Freu mich auf seine Saison :hoch:

  • Zitat von Alllllex

    Nachdem ich ihn vorher immer "nur" gesehen hab, konnte ich mich heute nach dem Training auch mal kurz mit ihm unterhalten. Super netter Kerl :hoch: Hat zwar einen starken Akzent, aber deutsch kann er schon sehr gut, respekt, nach anderthalb Jahren hier, ist der Großteil noch nicht zu zusammenhängenden Gesprächen in der Lage, würde ich mal sagen. Er ist schon ein bisserl schüchtern, aber er hat mir versichert, dass ihn das Fanaufkommen vom ersten Tag an beeindruckt hat und er sich pudelwohl fühlt. In Düsseldorf soll er ja angeblich etwas "außen vor" gewesen sein, weil er sich so stark zurückgehalten hat, ich denke hier passt es bei ihm besser. Pino ist da mal wieder ein ganze wichtiger Mann. Natürlich erster Ansprechpartner, da er die Sprache spricht und als i-Tüpfelchen auf dem Platz auch noch direkt neben ihm, aber wie gesagt Cristian kann auch super deutsch. Ich glaube hier hat er das, was er in Düsseldorf nicht hatte, nämlich auch das richtige drumherum um seine Bestleistung konstant abrufen zu können. Freu mich auf seine Saison :hoch:


    Genau das bestätigt er auch im interview in der Bild. Er könnte wirklich ein Gewinn für uns werden.
    Wie hoch war die Kaufoption?

    http://www.bild.de/sport/fussball…40284.bild.html

  • Afrikaner machen sich ja gerne jünger, wie der Tony Yeboah (da war doch was), aber der Ramirez ist vielleicht in Wahrheit erst 16 und wird somit noch zum Weltstar, wir verticken ihn dann für 35-40 Mio :mrgreen:

  • wos, der Ramirez is 53?? BADER RAUS

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Afrikaner machen sich ja gerne jünger, wie der Tony Yeboah (da war doch was), aber der Ramirez ist vielleicht in Wahrheit erst 16 und wird somit noch zum Weltstar, wir verticken ihn dann für 35-40 Mio :mrgreen:

    Ramirez ist vieles, mit Sicherheit aber kein Afrikaner! Ecuador liegt in Südamerika.

  • Zitat von südfranke

    Ramirez ist vieles, mit Sicherheit aber kein Afrikaner! Ecuador liegt in Südamerika.


    ich glaube das war nur ein witz und er meinte es im sinne von "vielleicht machen es die südamerikaner ähnlich wie die afrikaner" ;). oder die clubfans sind mittlerweile schon so dämlich, daß sie den unterschied zw. afrika und südamerika nicht mehr kennen und auch schon visuelle unterschiede nicht mehr wahrgenommen werden.

    winzie

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Afrikaner machen sich ja gerne jünger, wie der Tony Yeboah (da war doch was), aber der Ramirez ist vielleicht in Wahrheit erst 16 und wird somit noch zum Weltstar, wir verticken ihn dann für 35-40 Mio :mrgreen:

    fail.

    yeboah machte sich älter um 2 Jahre.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    fail.

    yeboah machte sich älter um 2 Jahre.


    Okay okay :wink:
    Und ja es war ein Witz, da ich u.a. Geographie studiert habe , ist mir der Unterschied zwischen Afrika und Südamerika durchaus bewusst. Ich dachte yeobah machte sich junger und bei Ramirez ist es vielleicht umgekehrt. Und wir haben doch ne Kaufoption , dass heisst wir haben, wenn gewollt, , später die Transferrechte :winke:

  • Zitat von malvan

    Fand seine Leistung gestern ueberragend.
    Hat sich einige Male super reingehauen.
    Kaempferisch erstklassig. :hoch:
    Eine echte Verstaerkung auf seiner Seite.


    Sehe ich auch wie Du. Nur bei hohen Bällen in den Strafraum fehlen die langen Kerls wie Nilson , Pogatetz.

  • Schöne Flanke, guter Einsatz. Hätte er einen Mitspieler vor sich, die Seite könnte richtig abgehen. Leider hat er einen Füllkrug.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne