• Zitat von Zockerkönig

    ja einer der wenigen mit Lichtblicken.

    +1
    Und der kam von der Düsseldorfer Ersatzbank :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Erstaunlich, nach dem gestrigen Spiel etwas positives anmerken zu können.
    Aber Ramirez gefällt mir bisher deutlich besser als Plattenhart.
    Der könnte uns echt noch Freude machen (wenn man ihm irgendwann doch noch ein paar Fußballer zur Seite stellt).

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Erstaunlich, nach dem gestrigen Spiel etwas positives anmerken zu können.
    Aber Ramirez gefällt mir bisher deutlich besser als Plattenhart.
    Der könnte uns echt noch Freude machen (wenn man ihm irgendwann doch noch ein paar Fußballer zur Seite stellt).

    Lichtblicke ist für mich ne 3-4.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von olymp69

    Erstaunlich, nach dem gestrigen Spiel etwas positives anmerken zu können.
    Aber Ramirez gefällt mir bisher deutlich besser als Plattenhart.
    Der könnte uns echt noch Freude machen (wenn man ihm irgendwann doch noch ein paar Fußballer zur Seite stellt).


    der einzige Spieler,der mir gefällt :hoch:

  • kann mich anschließen, CR ist wirklich ein Lichtbick und gefällt auch mir deutlich besser wie Platte.
    Leider konnte auch er gestern den "Sau"Haufen nicht zusammenhalten und die Derbyschmach verhindern.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Ist für mich bisher einer der wenigen, die ich als Verstärkung ansehen würde. Gefiel mir schon sehr gut gegen Aue, da von ihm viel Druck kommt! Bin gespannt, was er noch so zu bieten hat.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Er kann wenigstens die Bälle vernünftig annehmen und ohne hoch und weit weitergebem. Wenn wir nur ein paar mehr davon hätten....(träum :roll: )

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • In Düsseldorf war Ramirez keineswegs "außen vor". Er hatte nur das Pech, dass es auf seiner Position ein vermeintliches Überangebot gab und er nach seiner Verletzung in einer Phase, in der Fortuna Probleme hatte, nicht mehr so richtig Fuß fassen konnte. Ich glaube auch, er ist ein Verlierer der spielerischen Misere, die Fortuna im letzten Jahr durchlitten hat. Dazu kamen die Trainerwechsel mit dem ganzen Durcheinander.

    Die Düsseldorfer Fanszene ist wegen Ramirez etwas gespalten. Viele glauben, er schafft den Durchbruch nicht. Aber sehr viele haben den Transfer nicht verstanden, weil ja der Club als Konkurrent angesehen wird. Ich hätte ihn an Fortunas Stelle nicht abgegeben. Letztendlich scheint es sein eigener Entschluss gewesen zu sein, sich woanders neu zu versuchen. Aus Vereinskreisen war zu hören, er wollte weg.

    Ich bin der Ansicht, er kann sich beim Club gut entwickeln, wenn man ihm Vertrauen schenkt. Die Flanken, die ich von ihm im Spiel gegen Fürth gesehen habe, waren sehr ordentlich.

    Gebt ihm halt Schäufele und Broatwerscht, damit er noch wächst.

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

  • Warum macht der Ramirez eigentlich nur Lauftraining zusammen mit Polak?
    Bei seiner Auswechslung zur Halbzeit war doch keine Rede von einer Verletzung, und danach auch keine Info über ihn, seitens des Vereins oder der Medien.
    Oder hab ich was verpaßt?

  • Lt. Kicker nicht in der Startelf, aber auch nicht verletzt ... was ist jetzt mit ihm?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von FPF_Franke

    Kicker Aufstellung stimmt meistens eh nicht.

    Das ist mir schon klar, dennoch würde es mich interessieren, ob er wieder voll mittrainiert hat oder ob er angeschlagen ist ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von FPF_Franke

    Also eigentlich hat er wieder voll mittrainiert.
    So mein letzter Stand.

    Okay, danke ... wenn er fit müsste er eigentlich spielen, einer der wenigen, denen man wenig vorwerfen kann in den ersten beiden Spielen, Duisburg hab ich nicht gesehen

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Okay, danke ... wenn er fit müsste er eigentlich spielen, einer der wenigen, denen man wenig vorwerfen kann in den ersten beiden Spielen, Duisburg hab ich nicht gesehen


    Ausser seinen langen Pässen nach vorne die meist beim Gegner landeten, aber er hatte dann erst mal Ruhe.
    Ich finde er wird überschätzt, warum weis ich nicht.

  • Zitat von herman2


    Ausser seinen langen Pässen nach vorne die meist beim Gegner landeten, aber er hatte dann erst mal Ruhe.
    Ich finde er wird überschätzt, warum weis ich nicht.

    Fand ihn defensiv richtig gut und auch mit gutem Aufbauspiel ... an besonders viel lange Pässe kann ich mich nicht erinnern ... allerdings hatte er mit Füllkrug auch einen nicht passenden Spieler auf seiner Seite vor ihm, das wurde v.a. im Spiel gegen Fürth deutlich ... mit so einem (defensiv) lauffaulen Spieler vor dir ist es für einen Außenverteidiger extrem schwer ... und gerade deswegen fand ich, hat er es wirklich gut gemacht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • ich hab bulthuis heute öfters beim versuch einer flanke gesehen als ramirez in 3 spielen vorher

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6