• ..weil ein Spieler ja immer, überall und in jedem Alter exakt gleich gut ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hankkann

    Stark! War heute die einzige Position wo wir besser waren als im vorjahr (Plattenhardt!)

    Polak ist um längen besser als Mike wie hieß er noch gleich Frantz

  • Zitat von Glubbfan 97

    Polak ist um längen besser als Mike wie hieß er noch gleich Frantz

    Super Mike spielt aber Bundesliga!
    Vorallem ist das nie seine Position gewesen, klar das er da nix taugt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Super Mike spielt aber Bundesliga!
    Vorallem ist das nie seine Position gewesen, klar das er da nix taugt.


    Für Super Mike haben wir 1.5 Mio. bekommen. Muss heute noch über die Dummheit des SCF lachen

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von hankkann

    Stark! War heute die einzige Position wo wir besser waren als im vorjahr (Plattenhardt!)


    zu Saisonbeginn waren wir letztes Jahr schlechter in:

    LV, IV, DM

    zum Saisonende:

    LV,IV,RV,DM,RM,LM

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hankkann

    Stark! War heute die einzige Position wo wir besser waren als im vorjahr (Plattenhardt!)


    Polak war heute besser als alle, die bei uns letzte Saison irgendwie irgendwo im Mitteldfeld gespielt haben. Ebenso war Füllkrug besser als Hlousek. Auch mit Abstand.

  • Komisch, ich habe hier jetzt über Wochen lesen müssen, was wir mit einem aussortieren Spieler eines mittelmäßigen Zweitligisten wollen. Ramirez die Oberpfeife! Für diese sichere Einschätzung musste man den Spieler auch gar nicht erst mal spielen haben sehen. Hallo wo seid ihr?!?!?!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von miguel

    erbärmlich.....jetzt leihen wir bei mittelmäßigen 2. Ligisten Spieler, die den Aufstieg wuppen sollen!!..Respekt Salbader, jetzt ist sie bald überall greifbar, die Aufbruchsstimmung, noch 2-3 so Knaller, dann geht der Punk ab!.....unbegreiflich :wall:

    Sorry, Cris Ramirez, nix gegen dich persönlich :wink:

  • Fand seine Leistung gestern ueberragend.
    Hat sich einige Male super reingehauen.
    Kaempferisch erstklassig. :hoch:
    Eine echte Verstaerkung auf seiner Seite.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • CR hat mir gestern sehr gut gefallen, hoffe, er entwickelt sich weiter :slightly_smiling_face: bin auf nächste Woche gegen das Kleeblatt gespannt. Das wird sicherlich ein Interessantes Duell werden

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Ja, Hoppla wo kommt der den her :question_mark: Topspiel, war sehr überrascht. Kann sich mal ein Plattenh. und Co. mal ne Scheibe davon abschneiden. Kämpferisch und Agilesspiel nach vorne, das man letztes Jahr so vermisste. Hoffentlich keine Alttagsfliege.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von InfectedShroom

    Hab ihn beim Testspiel beobachtet und er macht echt nen super Eindruck. Ein typischer, "moderner" AV. Wenn er noch weng zulegt wird er ein wichtiger die Saison. Quasi der Alaba des Frankenlandes :blaaah::mrgreen:


    Hab ich mich also doch nicht getäuscht :mrgreen:.

    Von wegen "hat es nicht mal bei Düsseldoof zu etwas gebracht". Hat sie bei seinem Auftritt gestern alle verstummen lassen, gut so! :winke:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok