• Zitat von floyd

    Beim Versuch!
    Ändert aber nichts daran, dass Ramirez auf LV gesetzt sein muss, wenn man zuhause gegen Frankfurt ballbesitzüberlegen und mit Druck nach vorne spielen will.


    weil ramirez so offensivstark ist?

    wasn märchen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von SnuggleZ


    Verglichen mit den anderen Graupen wohl schon.


    wie schon gesagt. bulthuis hat allein heute mehr zeit in der offensive verbracht als ramirez in 3 spielen zusammen.

    aber dem süßen, kleinen südamerikaner kann man ja nicht so böse sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    wie schon gesagt. bulthuis hat allein heute mehr zeit in der offensive verbracht als ramirez in 3 spielen zusammen.

    aber dem süßen, kleinen südamerikaner kann man ja nicht so böse sein.

    Soll des eigentlich dein Ernst sein was du da von dir gibst?
    Bulthuis war mit ganz ganz großem Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz!
    Der Junge is technisch beschränkter als Pekhart (ja das ist mein Ernst) will den nie mehr auf dem Platz sehen!

  • Zitat von pipi86


    Soll des eigentlich dein Ernst sein was du da von dir gibst?
    Bulthuis war mit ganz ganz großem Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz!
    Der Junge is technisch beschränkter als Pekhart (ja das ist mein Ernst) will den nie mehr auf dem Platz sehen!


    also mir fallen spontan 6-7 spieler ein, die heute schlechter waren als bulthuis. dass er grobmotorisch wirkt und technische schwächen hat, möchte ich ja nicht bestreiten, aber er hat nach vorne wenigstens was versucht.

    hast du noch was von unserer linken seite gesehen als bulthuis in die IV gewechselt ist? ich auch nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Leider werden seine Defensivschwächen, die er zuletzt zeigte, übersehen.
    Ich schwärme ja nun wirklich nicht für Bulthuis, aber defensiv steht er besser.

    Ich glaube "stehen" ist das richtige stichwort

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Leider werden seine Defensivschwächen, die er zuletzt zeigte, übersehen.
    Ich schwärme ja nun wirklich nicht für Bulthuis, aber defensiv steht er besser.


    Also gegen FSV Frankfurt defensiv gut zu stehen ist keine Kunst. Die waren gefühlt 2 mal über der Mittellinie und haben gespielt dass einer Sau graust. Wir haben`s trotzdem verkackt.

  • Zitat von lachgasimo

    Ich glaube "stehen" ist das richtige stichwort

    Als ich das Wort schrieb, wusste ich haargenau, daß es im Forum ironisiert wird. :wink:
    Was soll ich schreiben ?
    Die Deckung steht besser defensiv, wenn Bulthuis hinten links spielt...oder die Deckung läuft besser, wenn... ? :wink:

  • Nichts für ungut;) aber bulthuis hat mir als lv nicht gefallen,in der 1.halbzeiz (danach musste/durfte ich zu ner hochzeit) war er ein paar mal auch nicht richtig gestanden.. Wenn hätte ich pinola auf lv und bulthuis nach innen, längerfristig sehe ich Ramirez aber als richtig starken und modernen Aussenverteidiger

  • Ähm, nein? Bulthuis wurde ein paar Mal stehen gelassen wie ein Schuljunge. Sein Zweikampfverhalten ist unterirdisch, dazu ist er saulahm. Der war sowohl offensiv als auch defensiv scheiße auf gut Deutsch gesagt. Das ist vielleicht der schlechteste Spieler den ich je im Clubtrikot gesehen habe, ehrlich ich dreh durch wenn der wieder spielt :wut:

    Ramirez ist zwar auch noch kein Defensivgott, aber ihm traue ich wenigstens zu sich weiterzuentwickeln. Dazu kann er wenigstens mit dem Ball umgehen.

  • Zitat von Trainergott

    Woran machst du das fest?
    Begründung Würde mich echt interessieren!

    Weil ich Augen im Kopf habe.....genügt das ? :wink:

    Wie gesagt, ich bin alles Andere als ein Bulthuis-Fan, im Gegenteil.
    Nur....wen wenn man Ramirez' Defensivleistungen zuletzt wirklich objektiv bewertet, waren sie wirklich nicht gut. ( Seine guten offensiven Eindrücke, verwischen bei einigen usern diese Schwächen. )
    Kurz...bei Bulthuis war es fast umgekehrt.
    Eigentlich solide Defensivarbeit, mit schlechten Offensivbemühungen.

  • Zitat von Trainergott

    Hab Ramirez wesentlich stärker als Bulthuis gesehen.
    Bulthuis sah ich auch gegen Frankfurt defensiv hundsmiserabel schlecht.

    Jeder hat seine Meinung !

    Nochmal.....wenn Ramirez noch etwas defensiv an sich arbeitet, ist er absolut mein Mann.
    Ich mag ihn generell sowieso lieber.......nur verschliesse ich meine Augen nicht vor vorhandenen Schwächen oder will sie bewusst nicht sehen.
    Bulthuis ist ein überteuerter Grobmotoriker, der trotzdem z.Zt. leider defensiv besser steht.
    So hat jeder eben seine Meinung. :wink:

  • Zitat von Plerchi

    Defensiv stehen heißt also irgendwo am gegnerischen 16er die Bälle ins Nirvana dreschen weil man nicht Flanken kann...

    Herrgott im Himmel....du weisst doch genau, was ich meine.
    Hoffentlich. :roll:
    Es geht mir auch weniger um Bulthuis, sondern um die ( noch ) vorhandenen Schwächen Ramirez'.
    Der Junge wird auch noch irgendwann ein richtig guter LV....nur hat er eben noch Schwächen, die noch teilweise ( deutlich ) ins Gewicht fallen.
    Ist doch kein Drama.
    Ist jetzt aber auch müssig, ich habe dazu jetzt genug geschrieben.