• Zitat von daylight

    Was meinste da genau?

    Als er den Schlag abbekommen hat, sank er zu Boden und hat sich 2 mal rumgewälzt. Sah aus wie ein Fisch, der an Land gespült wurde und rumzappelt. :roll:

  • Guter Fußballer, mieser Schauspieler!
    Der neue Trainer soll ihm die Flausen austreiben, dann ist er ein brauchbarer Spieler.
    Welten besser als Bultscheiss.
    Aber natürlich noch mit massig Luft nach oben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Roma88

    Mit seinen peinlichen Schauspieleinlagen könnte man meinen, er wäre vorher bei Freiburg oder Mainz gewesen. :schaem:

    Ganz klar, sieht nach "Freiburger Schule" aus. A la "Ginter-ich-köpf-noch-schnell-den-ball-weg-und-wälz-mich-unsportlich-am-boden". So was gehört echt bestraft, macht den Fussball kaputt, egal ob Club-Trikot oder nicht. Das ist einfach mies.

  • Zitat von Medizinmann

    Ganz klar, sieht nach "Freiburger Schule" aus. A la "Ginter-ich-köpf-noch-schnell-den-ball-weg-und-wälz-mich-unsportlich-am-boden". So was gehört echt bestraft, macht den Fussball kaputt, egal ob Club-Trikot oder nicht. Das ist einfach mies.

    Nichtsdestotrotz sollte er natürlich zwingend anstelle von Bulthuis spielen. Keine Frage :exclamation_mark:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Ich hoffe schon, er bekommt intern einen Einlauf für das Theater, wenigstens das erhoffe ich mir von einer vorgegebenen "Spielphilosophie / Leitkultur".

    Dann sollte das Thema aber erledigt sein und er spielen - von Anfang an.

    .

  • Jedenfalls hatte er gleich nach seiner Einwechslung auch eine richtig gute Offensivaktion mit schöner Einzelleistung und gutem Pass in den 16er.
    Ich glaub, das war der einzig gute "letzte Pass" der gesamten Mannschaft in den kompletten 90 Minuten... vielleicht noch die Hereingabe zu unserer einzigen Großchance nach ein paar Minuten ausgenommen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Als er den Schlag abbekommen hat, sank er zu Boden und hat sich 2 mal rumgewälzt. Sah aus wie ein Fisch, der an Land gespült wurde und rumzappelt. :roll:


    Und einmal ist er abgehoben, ohne überhaupt berührt worden zu sein...

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von dsv

    Ich hoffe schon, er bekommt intern einen Einlauf für das Theater, wenigstens das erhoffe ich mir von einer vorgegebenen "Spielphilosophie / Leitkultur".

    Dann sollte das Thema aber erledigt sein und er spielen - von Anfang an.

    War das die Sache, als er sich beide Hände vor das Gesicht schlug und tat, als wäre ihm gerade der Schwanz abgeschnitten worden? :roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Medizinmann

    Ganz klar, sieht nach "Freiburger Schule" aus. A la "Ginter-ich-köpf-noch-schnell-den-ball-weg-und-wälz-mich-unsportlich-am-boden". So was gehört echt bestraft, macht den Fussball kaputt, egal ob Club-Trikot oder nicht. Das ist einfach mies.

    Aber denkt ma an davor was wa bei Gebhart der hat sich nich hinfallen lassen obwol Bozek im ins gesicht gelankt hat bei Petrak gabs ja auch bloss Gelb (obwohl da sonst was passieren hätt können ) Er hat auch nicht geschauspielert und Ramirez gut der wollte vll auch ma was 'erschleichen ' (was nicht heißt das ich für Schwalbenkönige bin ) aber wenn mann sich den Tritt von Pinto nochma anschaut sieht man das er mutwillig war und er Ramirez locker des Wadenbein durchbrechen hätte können . Und wenn man (zurecht wie ich finde ) bei dem Candeias Foul Rot gibt muss man beim Petrak Foul auch Rot geben und Pinto muss man für so eine Aktion schon alleine wegen Dummheit Rot geben :hoch:

  • Zitat von Exilfrange

    könnte man mal im LM bringen. LA suchen wir ja noch händeringend...

    Glaub ich auch, dass das funktionieren könnte.