• Zitat von sabu

    war trotzdem sein Gegenspieler der das tor gemacht hat


    Na und?? Brecko hat sich sowas von unfähig angestellt!! Das tor geht zu 95% auf die kappe vom "capitano". Und über den wird (wie fast immer) so gut wie nicht diskutiert. Schon krass was manche unfähige bei den anhängern für eine lobby haben. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Na und?? Brecko hat sich sowas von unfähig angestellt!! Das tor geht zu 95% auf die kappe vom "capitano". Und über den wird (wie fast immer) so gut wie nicht diskutiert. Schon krass was manche unfähige bei den anhängern für eine lobby haben. :schaem:


    unsere komplette abwehr hat bei mir keine Lobby.....das sind alles flachzangen

  • Ich hoffe, dass in 14 Monaten die IV Mühl und Erras heißen ... und P. Kammerbauer RV spielt.

    Ich hoffe ebenfalls, dass das dann noch immer die zweite Liga ist (sonst wäre Erras sicher weg - wenn er sich in 2017 weiterentwickeln sollte, ist er das allerdings Mitte 2017 so oder so). Erste Liga halte ich nach dem wieder anstehenden Umbruch für mindestens WEITERE 2 Jahre ausgeschlossen. Ob Weiler so lange durchhält, bezweifele ich.

    Wenn es anders kommen soll, wäre es unglaublich wichtig, dass die fränkische Wirtschaft endlich mehr Geld in die Hand nimmt. Und zwar bald !!

    Zurück zum Thema: DB kann gerne Back-Up für IV sein - oder die letzten Minuten als zusätzlicher Brecher vorne reinkommen - aber langfristig sehe ich ihn nicht als Standard IV.
    (im nächsten Jahr wird er natürlich als IV auflaufen... nach der Rückrunde 2016 gibt es keine Alternative... und dass er geht, steht nirgendwo)

  • [

    Zitat von Clubberer_93

    beim Tor hat er eine ins Gesicht bekommen, das hat man in der Zeitlupe gesehen konnte daher nicht mehr eingreifen


    Als Innenverteidiger im Strafraum, speziell im Fünfer, sollte er vor dem Gegenspieler zu stehen.
    Da ist die Wahrscheinlichkeit einen Schlag ins Gesicht zu bekommen, auch erheblich geringer.

  • http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

  • Das Glaube ich auch, zumindest schließt Dave erstmal nichts aus..

    Sorry falls das Zitat nicht formatiert ist, kann zurzeit leider nur über mein Smartphone hier lesen und Posten

  • was wird hier so gegen Dave geätzt ?
    Er ist unser bester Verteidiger! Man hat ja gesehen was ohne ihn ging ...
    Vertragsverlängerung ist sehr wichtig

  • Zitat von Tilly

    was wird hier so gegen Dave geätzt ?
    Er ist unser bester Verteidiger! Man hat ja gesehen was ohne ihn ging ...
    Vertragsverlängerung ist sehr wichtig

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Conanbarbar

    Das schrieben hier auch einige über Schöpf.....Auch in Holland gibts Vollpfosten...

    allen Ernstes kannst du den nicht mit schöpf vergleichen.....der junge aus Holland ist ein rumpelfüßler....

    für mich ist das kein guter verteidiger, grätschen und kämpfen reicht heutzutage nicht mehr, da gehört auch dazu das man ein spiel aus der abwehr aufbauen kann......das was früher ein Libero machte, muss heute der IV in der Kette können....aber das hatten wir schon mal...der wird gnadenlos überbewertet von unseren fans.
    man kann ihm zu gute halten das er kein idiot wie gebhardt ist.....und trotzdem fannähe besitzt....
    aber mehr auch nicht

  • bis Schäfer kam waren wir die Schießbude....da hatten wir in jedem spiel ein tor gefangen.....erst Schäfer hat seinen abwehrverbund stabilisiert