• Was erwartet ihr von ihm?
    Er ist ein Hackstock durch und durch... er war Mister Ballvorhaun, daher binich ihm ja nichtmal richtig böse. Dpielaufbau kann nicht seine Aufgabe sein...
    Aber gut, es ist das falsche System für diese Mannschaft. Punkt aus...

  • Ich erwarte von ihm nicht viel aber zumindest erwarte ich von einem Abwehrspieler das er nicht das Abseits aufhebt. Sowas erwarte ich sogar von einem A-klassen Verteidiger. Das 0-2 war ein Musterbeispiel wie sich ein Verteidiger nicht verhalten sollte. Viel schlimmer war ja noch das sich der Torschütze genauso dämlich verhalten hat aber dafür belohnt wurde.

  • Bitte Vertrag nicht verlängern!!! Mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn wir nächste Saison mehr Fußball SPIELEN wollen, müssen solche wie Bulthuis, Hovland, Brecko weg!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • .....über seinen Kampfeswillen kann man net meckern, aber so was von technisch limitiert :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wieder nur am Rumpflaumen und Reklamieren, bezeichnend wieder beim zweiten Gegentor, geht mir langsam auf den Sack der Typ.

    Mir geht der schon lange auf den Sack. Einerseits immer ne große Klappe (üble Nachrede gegen Ex-Trainer, den schlechten Spielaufbau bemängeln, den er selbst maßgeblich verursacht etc) andererseits null Leistung bringen: er ist vom Kicker-Notenschnitt einer der schlechtesten (!) Verteidiger der gesamten Liga in dieser Saison (aus unserer glorreichen Abwehr einzig übertroffen von Brecko).
    Wenn Bornemann tatsächlich mit DB verlängert, müssen Bornemanns Qualitäten, die für mich eh schon sehr in Zweifel stehen, wirklich ernsthaft in Frage gestellt werden.

  • Auf den trifft tausendmal besser zu, was über Köllner geschrieben wird: er soll seinen Job machen und ansonsten einfach die Klappe halten!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man hat mit Mühl einen gleichwertigen Ersatz. Löwen wird ja auch als IV geführt, hat das auch schon mehrfach gespielt. Margreitter, Löwen, Mühl... IV Nr. 4 fehlt halt noch... aber sowohl DB4 als auh ovland sollten dafür deutlich zu teuer sein

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Für mich vereint die Personalie Bulthuis in sich all die Fehler in der Transferpolitik, die beim Glubb seit dem Abstieg gemacht wurden. Für viel Geld geholt und wohl mit großem Gehalt ausgestattet, für eine Position, die er dann eigentlich doch nicht spielen kann (LV). Altmodisch in der Spielanlage und mit wenig Perspektive auf Weiterentwicklung, von möglicher Erstligatauglichkeit (klares Kriterium für einen Verein, der den direkten Wiederaufstieg anpeilt) ganz zu schweigen.

    So kultig ihn auch manche finden bzw. so kultig er auch vom Marketing inszeniert wird ("The Machine" :roll:), er bringt uns nicht weiter. Wenn er nicht zu stark angepassten Bedingungen verlängern will, sollte man sich nicht lange aufhalten und das Kapitel Bulthuis beenden.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Für mich vereint die Personalie Bulthuis in sich all die Fehler in der Transferpolitik, die beim Glubb seit dem Abstieg gemacht wurden. Für viel Geld geholt und wohl mit großem Gehalt ausgestattet, für eine Position, die er dann eigentlich doch nicht spielen kann (LV). Altmodisch in der Spielanlage und mit wenig Perspektive auf Weiterentwicklung, von möglicher Erstligatauglichkeit (klares Kriterium für einen Verein, der den direkten Wiederaufstieg anpeilt) ganz zu schweigen.

    So kultig ihn auch manche finden bzw. so kultig er auch vom Marketing inszeniert wird ("The Machine" :roll:), er bringt uns nicht weiter. Wenn er nicht zu stark angepassten Bedingungen verlängern will, sollte man sich nicht lange aufhalten und das Kapitel Bulthuis beenden.


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    Ja mei, es ist nicht alles Gold was glänzt, aber m.E. ist er auch ein wichtiger Typ in der Mannschaft und er sollte bleiben.

    Na ja, entschuldige, wenn ich dem wichtigen Typen in der Mannschaft nix mehr abgewinnen kann. Als Weiler weg war, hat er gesagt unter Schwartz macht´s wieder Spaß. Als Schwartz weg war, hat er gesagt unter Köllner macht´s wieder richtig Spaß. Jetzt ist der Köllner noch da und er schiebt die ganze Scheiße (verzeih mir bitte den Kraftausdruck) jetzt auf die Transferpolitik des Vereins. Und wenn Köllner entlassen wird und ein neuer Cheftrainer kommt, machts´s unter dem dann wieder richtig Spaß. Und nun erzählt er auch noch in der Zeitung, man müsse endlich wieder Tore schiessen. Sagt derjenige, der für so manches unnötige Gegentor in dieser Saison verantwortlich war.

    Dave "The Machine" Bulthuis hat sich jetzt lange genug öffentlich darüber ausgelassen, wo die Fehler (angeblich) liegen, seinen eigene miserable Leistung hat er dabei aber stets aussen vor gelassen. Und er hat noch nicht mal die Ausrede wie Sepsi, dass er (angeblich) unter Schmerzen spielen MUSSTE. Ich bitte nochmals um Verzeihung wenn ich jetzt schreibe, dass ich gerne auf solche "Typen" verzichten kann. Und da kann er der Kämpfertyp sein wie er will. Mit seinen o. a. Äusserungen trägt er ganz sicher nicht zu einer intakten Mannschaft bei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • mich hat schon seit längerem irgendwie das gefühl beschlichen, dass ein paar in der mannschaft in den "ich bin mir selbst der nächste"-vertrags-modus geschaltet haben.

  • Zitat von maecglubb

    mich hat schon seit längerem irgendwie das gefühl beschlichen, dass ein paar in der mannschaft in den "ich bin mir selbst der nächste"-vertrags-modus geschaltet haben.


    Hehe, ja da schreibst was. Ich befürchte auch, ein "mit aller Macht gemeinsam gegen den Abstieg" wird's in der Truppe nicht geben. :cry:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gehe fest davon aus, dass er uns im Sommer verlässt, nachdem er Bornemann ziemlich kritisiert hat, dass er alle Offensiven verkauft hat, schätze die Verhandlungen sind gescheitert, ansonsten wäre es ziemlich dämlich.

  • Der war noch nie ein Fußballer und wird auch nie einer. Einer für Martin Baders Dreamteam.
    Als man den zum Idol gemacht hat, das hat schon mich schon ein Stück weit verunsichert. :lol:
    Hatte schon Angst ich habe 20 Jahre den falschen Sport betrieben und bin blind geworden :question_mark:
    Dazu sein saublödes Gelaber und ständiges Nachgetrete.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Der war noch nie ein Fußballer und wird auch nie einer. Einer für Martin Baders Dreamteam.
    Als man den zum Idol gemacht hat, das hat schon mich schon ein Stück weit verunsichert. :lol:
    Hatte schon Angst ich habe 20 Jahre den falschen Sport betrieben und bin blind geworden :question_mark:
    Dazu sein saublödes Gelaber und ständiges Nachgetrete.


    Das man ihn als Idol hingestellt hat, habe ich auch nicht verstanden.... das gebrabbel ist vor allem ein Indiz......Bornemann hat seinen laden nicht im Griff.....
    Was ich aber bei dem Trottel witzig finde.... er meckert über die stürmer, dabei fangen wir uns schon seit 2 Jahren zu viel Tore..... muss lange überlegen wann wir mal in einer Serie zu null gespielt haben...... unser Problem ist vielleicht seit dem Weggang Burgstallers der sturm, die Abwehr ist für mich aber schon länger das größere Problem, und der rumpelfüssler ist mittendrin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!