• Zitat von Totti

    Anerds war es auch kaum erklärbar, dass plötzlich die bisherigen Stamm-LVs Bulthuis und Ramirez plötzlich ganz aus dem Kader raus waren, letzterer durfte ja immerhin wieder ran.


    Eben. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Immerhin nur "Trainer" und kein "verdammter" davor.
    Es wurde scheinbar diesmal wirklich noch mehr auf Charakter geachtet, bei der Kaderzusammenstellung.

    .

  • Zitat von ThePunisher84

    ?? Woher die Annahme? Weil er "words with the trainer" geschrieben hat? Er kann genauso nur ein Gespräch mit Ismael gehabt haben, indem Ismael ihm mitgeteilt hat, dass er ab jetzt erstmal mit der zweiten Mannschaft trainiert. Er wurde ausserdem seit ein paar Wochen nicht mehr berücksichtigt. Eben aus sportlichen Gründen. Muss ja nicht unbedingt was vorgefallen sein...


    Ich nehme es tatsächlich nur auf Grund der Passage so an. Natürlich kann er auch auf eine sportliche Ausbootung falsch reagiert haben. Eine Verbannung vom Training bei unserem eh schon kleinen Kader muß man sich als Trainer aber auch erst mal leisten können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von dsv

    Immerhin nur "Trainer" und kein "verdammter" davor.
    Es wurde scheinbar diesmal wirklich noch mehr auf Charakter geachtet, bei der Kaderzusammenstellung.


    :rofl:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seinen Freunden und Fans im Netz wird er schwerlich schreiben, dass er verbannt wurde, weil er nicht fussballn kann.
    Da klingt ein nebulöses "words with the trainer" logo besser.

  • Zitat von Joey

    Eins muss man Ismael schon lassen, er stellt sich zwar ne Zeit lang vor seine Kicker, zeigen die aber keine Leistung, gibt´s dann eben auch kurzfristig Konsequenzen.
    Gefällt mir ... müssen wir hier wenigstens nicht monatelang den Thread mit "AAAAAAAAARRRGGGGGHH" zumüllen :floet:

    Pekhart
    Pinola
    Schäfer
    Bulthuis

    Who´s next? :whip:


    Hoffentlich der Mlapa, aber halt, die Alternative(n) haben wir ja verschenkt :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    ?? Woher die Annahme? Weil er "words with the trainer" geschrieben hat? Er kann genauso nur ein Gespräch mit Ismael gehabt haben, indem Ismael ihm mitgeteilt hat, dass er ab jetzt erstmal mit der zweiten Mannschaft trainiert. Er wurde ausserdem seit ein paar Wochen nicht mehr berücksichtigt. Eben aus sportlichen Gründen. Muss ja nicht unbedingt was vorgefallen sein...

    Edit: Ich sehs gerade, dass er wegen einem Wortgefecht scheinbar, rausgeflogen ist... Wenn man den Satz genauer liest, dann kann man das vermuten...

    Das lässt der Post nicht nur vermuten, das steht exakt so da. "to have words with" ist ein idiomatischer Ausdruck für streiten (siehe z. B. http://en.wiktionary.org/wiki/have_words ). Das ist natürlich jetzt nicht grade Allgemeinwissen, daher kA ob Daves Englisch gut genug ist um das richtig eingesetzt zu haben, oder ob er einfach nur sagen wollte "ich habe mit dem Trainer gesprochen" o. Ä.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von maecglubb

    ich glaube, dave wusste genau, was er schreibt. ich hätte ihn gern nochmal als iv gesehn.

    Für welchen IV sollte er denn reinkommen?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Dafür ist Bulthuis kein gelernter Profifußballer.

    ein gelernter profi wird er wohl schon sein, war er ja in Holland. manchmal kann einem team auch ein typ robuster arbeiter guttun, der nicht so übers talent und über die fußballerische ausbildung und lehre daher kommt.
    aber egal. ist anscheinend dann eh raus jetzt.

  • Och, der kommt schon wieder, sobald im Spätherbst/Winter die Verletzungen zuschlagen.
    War bei Balitsch doch ähnlich. Da hats auch geheißen "spielt nie mehr für uns".
    Und dann hat man gemerkt dass man so einen elenden Schrottkader hat, dass man Balitsch halt doch wieder einsetzen musste...
    Egal wie schlecht einer ist, für uns reichts immer noch...
    Ähnliches seh ich bei Schäfer kommen. Wir sind ja auf der TW-Position quantitativ nicht grad gut aufgestellt.
    Für zwei Mannschaften (Amas und Profis) haben wir zusammen grad mal vier Torhüter.
    Davon ist einer jetzt suspendiert. Da kann man sich ausmalen was los ist, wenn einer sich verletzt...
    Naja, Business as usual...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja wurde immerhin nur 2 Jahre beobachtet angeblich. Was solls :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Naja wurde immerhin nur 2 Jahre beobachtet angeblich. Was solls :mrgreen:


    in Zukunft wird man vermehrt auch beobachten, inwiefern Spieler in geeignetem Masse emotionalisiert werden koennen.
    Bulthuis war wohl ueberemotionalisiert, sowas kann man im Vorfeld bei so kurzer Beobachtungszeit aber nicht erwarten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bei nordbayern.de haben sie es jetzt auch mitbekommen:

    Zitat


    Nach Raphael Schäfer hat es den zweiten Profi beim 1. FC Nürnberg erwischt: Dave Bulthuis wurde aus dem Profi-Kader gestrichen und darf bis auf Weiteres nur noch bei der zweiten Mannschaft mittrainieren.

    http://www.nordbayern.de/sport/streit-m…ichen-1.3925452

    Zitat


    Emotionalisieren ließ sich der Niederländer jedoch, vielleicht sogar etwas zu stark. Die Degradierung hat andere Gründe: Bulthuis geriet mit Ismael aneinander, lieferte sich mit seinem Trainer einen verbalen Streit. "Ein Wort ergab das andere", erklärte Sportvorstand Martin Bader auf Nachfrage.

    UNabhängig___Überparteilich

  • die sollen mal nicht bei mir abschreiben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben