• Zitat von hoeschler

    Sogar die Holländer habens prophezeit.


    und ich sag's nochmal:
    das war Verbeeks verspätete Rache. Der hat nach seinem Rausschmiss eine Spielerliste auf dem Schreibtisch liegen gelassen.
    Ganz oben stand Bulthuis. Bader ist drauf reingefallen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Jazza

    Ich glaube in Wahrheit lief das so:

    Bader: Roger, wie kommen wir da unter raus in der Regionalliga?

    Roger: Krieeeeger Krieeeeeger Maddin ich brauch Krieeeger, der Rasen brennt net.

    Bader: Verdammt Roger , das müssen wir irgendwie intern lösen...

    Roger: Dann gib mir den Häuslebauer, der weiss wie man richtig reinhackt und ne gute Glut erzeugt..


    :hoch::hoch:

  • Wie der vor der Saison von manchen gehypt wurde, einfach köstlich !
    Und war ja auch super günstig! Jahrelang beobachtet, ein Spieler um den wir uns bemüht haben und der sich nach langen Gesprächen für den Club entschieden hat.
    Ich kann diese Scheiße echt nicht mehr hören.

  • Zitat von kaiserburg

    Wie der vor der Saison von manchen gehypt wurde, einfach köstlich !
    Und war ja auch super günstig! Jahrelang beobachtet, ein Spieler um den wir uns bemüht haben und der sich nach langen Gesprächen für den Club entschieden hat.
    Ich kann diese Scheiße echt nicht mehr hören.


    Wie gut, dass wir diesmal weniger Augenmerk auf die Qualität als Fußballer gelegt haben, sondern vielmehr auf die charakterlichen Eigenschaften. Nun haben wir einfach nur einen Doldi, der keine Ahnung von dem hat, wofür er bezahlt wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von schwengl

    Dein letzter Satz, einfach genial. :loool::loool:
    Passt wie die faust aufs auge.


    Und es bleibt offen, wen er meint ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Und es bleibt offen, wen er meint ....


    In der Tat, in diesem Club ist der Satz fast universell einsetzbar. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • der soll jetzt erst mal unter coach prinzen dienen, sich n neues krieger tattoo machen lassen, die kampfkraft unserer 2. etwas erhöhen und ... wer weiß, welches lied dann bei uns zum 1. advent gesungen wird nach all dem geschwurbel zuletzt.

  • Mit wär´s lieber, wenn einer den Käse zum Bahnhof rollt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von clubfanatiker

    So langsam investieren wir ja doch unsere Transfererlöse.... Spieler kaufen 1 Mio + Abfindung... + Abfindung Schäfer...

    Soll noch einer sagen Woy lügt.

    Denke Builthuis hat gestern nen Vertrag bis 2021 unterzeichnet.. Neuerdings verlängern wir mir Eckpfeilern nämlich heimlich...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Denke Builthuis hat gestern nen Vertrag bis 2021 unterzeichnet.. Neuerdings verlängern wir mir Eckpfeilern nämlich heimlich...

    Eckpfeiler oder Eckfahne?
    Zu mehr als letzterem ist er leider nicht geeignet.

  • nimmt man das oben, wären wir wenigstens im bereich eckfahnen premium, bei den kosten. :schaem:
    PS ich hoffe aber noch, dass er als eisenharter iv noch die kurve kriegt und zb im kalten aue winter und auf der zugigen alb noch seinen mann stehen wird. :grinning_face:

  • Zitat von maecglubb

    PS ich hoffe aber noch, dass er als eisenharter iv noch die kurve kriegt und zb im kalten aue winter und auf der zugigen alb noch seinen mann stehen wird. :grinning_face:

    pN75qDx.gif

    Falls das keine Ironie von dir war: Deinen Optimismus bzw. deine Hoffnung in Ehren, aber ich glaube mit ihm wird das nichts mehr bei uns. Er ist ein Spieler, bei dem ich mich frage, wie zur Hölle er Profifußballer geworden ist und obendrein noch so viele Erstligaspiele auf dem Konto haben kann... unfassbar eigentlich nach seinen letzten Auftritten.

  • Zitat von wikinger

    Wer hat den denn gescoutet? Stevie Wonder? Inkompetentes Pack!

    Ray Charles

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"