• Zitat von Skiwago

    Weiß nicht obs stimmt aber der Sport 1 Kommentator meinte wir wären die schlechteste 2. Ligamannschaft in Sachen Standards. Ich verstehe auch nicht warum immer Schöpf die Ecken schießen muss, gefühlt kommen von ihm 9 von 10 Ecken auf den kurzen Pfosten und landen beim Gegner.

    Der Sport1 Monitor meinte auch, er würde das nicht verstehen, SO GUT wie die Standards reingeflogen kommen. Außerdem war Candeias mit 3,0 Millionen Euro Ablöse teuer :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zühnigger

    Passt zum Bader von der Kompetenz her.

    Findest du? Wirkte fei schon zumindest ein bisschen so, als würde der Kommentator wenigstens einen Hauch von Ahnung haben, was den Sport Fußball betrifft.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zühnigger

    Haben wir Ablöse bezahlt für Candeias oder nur Saisonmiete ?

    Nein, das hätte laut Woy nur wieder Geld gekostet :blaaah: Wurde nur ausgeliehen, meines Wissens mit KO, gültig nur bei Aufstieg in Liga 1

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich find den Dave cool :roll: Aber gut genug geträumt Was hab ich mich geärgert über seinen Fehler gegen Fortuna seit er unter Weiler klar aufgaben und anweißungen bekommen hat macht er die linke Seite gut dicht . Und wie ich gestern scho mal gesagt habe er und Vorallem Weiler weiß das er nicht schnell ist so wird er klar gesagt bekommen hinten zu bleiben um zu Verhindern das es bei einem Vorrücken von ihm Konter gibt . Und so übernimmt halt der DM (gestern Petrak das draufschieben ) Und sollte Doch mal was durchkommen hat er es eigentlich ganz gut im Griff in dem er den Gegner einfach ins aus schiebt :mrgreen: klingt lustig aber es ist so erinnter euch nur mal an an sie Szene wo dieser Wittek in vernascht er geht hinterher und schiebt ihn einfach vom Ball weg :mrgreen: Auch versucht er sich immer breit zu machen wenn der Ball vom Gegner als letztes Berührt würd und dabei ist ins aus zu Rollen. Er ist halt ne Kampfsau nix anderes . Und zu seinem Temperament ist zu sagen das Er das sehr wohl im Griff hat ich erinner mich da an eine Szene als nach einem Foul von ihm im am Gegnerischen Verteidiger Abgepfiffen wird . Bulthuis macht sich auf den Weg nach hinten der Verteidiger der Löwen (Vallori oder so ) rennt ihm hinterher und schreit was der Dave dreht sich um und ich denk mir "OH Scheiße der Haut ihm ez auf die Fresse " Naja das Ende des Lieds war das der Dave Verschmitzt gelacht hat und weiter ist :mrgreen:
    Ich bin mir sicher der 60iger wollte das der Dave auf ihn losgeht :schimpf:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich find den Dave cool :roll: Aber gut genug geträumt Was hab ich mich geärgert über seinen Fehler gegen Fortuna seit er unter Weiler klar aufgaben und anweißungen bekommen hat macht er die linke Seite gut dicht . Und wie ich gestern scho mal gesagt habe er und Vorallem Weiler weiß das er nicht schnell ist so wird er klar gesagt bekommen hinten zu bleiben um zu Verhindern das es bei einem Vorrücken von ihm Konter gibt . Und so übernimmt halt der DM (gestern Petrak das draufschieben ) Und sollte Doch mal was durchkommen hat er es eigentlich ganz gut im Griff in dem er den Gegner einfach ins aus schiebt :mrgreen: klingt lustig aber es ist so erinnter euch nur mal an an sie Szene wo dieser Wittek in vernascht er geht hinterher und schiebt ihn einfach vom Ball weg :mrgreen: Auch versucht er sich immer breit zu machen wenn der Ball vom Gegner als letztes Berührt würd und dabei ist ins aus zu Rollen. Er ist halt ne Kampfsau nix anderes . Und zu seinem Temperament ist zu sagen das Er das sehr wohl im Griff hat ich erinner mich da an eine Szene als nach einem Foul von ihm im am Gegnerischen Verteidiger Abgepfiffen wird . Bulthuis macht sich auf den Weg nach hinten der Verteidiger der Löwen (Vallori oder so ) rennt ihm hinterher und schreit was der Dave dreht sich um und ich denk mir "OH Scheiße der Haut ihm ez auf die Fresse " Naja das Ende des Lieds war das der Dave Verschmitzt gelacht hat und weiter ist :mrgreen:
    Ich bin mir sicher der 60iger wollte das der Dave auf ihn losgeht :schimpf:


    Welcher Sprache befleißigst Du dich ? Deutsch ist das leider nicht :schaem:

  • Bisher seine beste Leistung. Hat versucht mit nach Vorne anzuschieben fand ich gut.
    Wenn der Gegner tempo aufnehmen kann wirds für ihn schwer, da muss er schaun das er früh genug am Mann steht.
    Der Kopfball gegen den Rubin war natürlich keine Rote aber was sollen wir jetzt wieder die Betroffenheitsbeauftragten rauskehren.
    Er hat ja auch nicht Simuliert. Wenn ich an die Dreckspiele gegen die Freiburger oder Mainzer letzte Saison denke die sich ohne gegnerische Einwirkung ins Gesicht gefasst haben.
    Da hatten wir nach 20minuten unverschuldet 4 Gelbe. Hoffentlich steigt Freiburg diese Saison ab die machen das immernoch so ...

  • Zitat von finzelberg


    Welcher Sprache befleißigst Du dich ? Deutsch ist das leider nicht :schaem:

    Es reicht vermutlich nicht für nen Poesie-Preis und als wissenschaftliche Arbeit würde ich das so auch nicht annehmen, aber man kann da Sinn und Struktur erkennen, die Argumentation und der Handlungsstrang sind klar herausgerarbeitet.

    Anders als bei manch anderen Beiträgen hier wird klar, was er mitteilen möchte.
    Was willst Du eigentlich?

    Bildungsbürger :wall:

    zum Thema: finde ihn als Typen auf dem Platz auch gut ... und wenn er mal einen der Einwürfe an einen Zielspieler bringt, dann ist es wie Weihnachten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von finzelberg


    Welcher Sprache befleißigst Du dich ? Deutsch ist das leider nicht :schaem:

    Vll Ja Kyrillisch kannst du es mir beantworten Eierkopf ? :mrgreen:

    Oder um dich zu zitieren "Wir sollten mal wieder die geladene Waffe rausholen und diesen Leprakranken zeigen wer der Boss ist. Geanu und zwar ganz genau so muss es sein. Nicht von wegen 6 oder Doppel 6 hinten oder vorn. Oder Mister x für Mister y oder irgendwas! Nach/Vor dem Spiel, scheiß egal!!! Nächste Woche "Blank&q..."

    Was für eine Sprache ist das ?

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (9. Dezember 2014 um 20:35)

  • Mir ist in diesem Spiel aufgefallen dass der Dave besser in der IV aufgehoben ist als Außen, dort wirkt er nicht immer so souverän. Und ich brauche hier auch keinen Poesiepreis........

  • Zitat von Zühnigger

    Haben wir Ablöse bezahlt für Candeias oder nur Saisonmiete ?

    hat schäfer die gelbe gegen braunschweig bekommen? behauptete der bayernsepp auch.
    der hat so n stuss geredet. schon peinlich, wenn man eigentlich an anderem fußball interessiert ist und sich in der 2. liga das geld verdienen muss. auskennen tut der sich ned.

  • Zitat von Morlock54

    Mir ist in diesem Spiel aufgefallen dass der Dave besser in der IV aufgehoben ist als Außen, dort wirkt er nicht immer so souverän. Und ich brauche hier auch keinen Poesiepreis........

    Ich auch nicht :mrgreen: Eierkopf :schaem:

  • Zitat von maecglubb

    hat schäfer die gelbe gegen braunschweig bekommen? behauptete der bayernsepp auch.
    der hat so n stuss geredet. schon peinlich, wenn man eigentlich an anderem fußball interessiert ist und sich in der 2. liga das geld verdienen muss. auskennen tut der sich ned.

    Mit Schäfer-Gelb im Spiel gegen Braunschweig hatte er (zur Abwechslung) Recht :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Der handelt sich in dieser Saison noch mindesten 2 Platzverweise ein.

    Hält jemand dagegen?

    Einsatz: Im Zeitraum der Sommerpause 2015 eine Signatur tragen die der Gewinner vorher festlegt.

  • Klar, kein Ding.

    Also abgemacht,

    bei 0 oder 1 Platzverweisen trage ich eine von dir vorgegebene Sig für die komplette Sommerpause 2015.

    bei 2 oder mehr Platzverweisen kriegst du eine Signatur von mir aufs Auge gedrückt :grinning_face: