• ....da hat einer die Hoffnung wohl noch nicht aufgegeben. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    ....da hat einer die Hoffnung wohl noch nicht aufgegeben. :lol:

    Eigentlich doch,.....schoß mir nur gerade durch den Kopf. :wink:
    Allerdings falls er nach Russland, Kasachstan oder wo immer hinwechselt, woher würden wir Ersatz bekommen ?
    Auch nur aus diesen Ländern ? Grusel.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich doch,.....schoß mir nur gerade durch den Kopf. :wink:
    Allerdings falls er nach Russland, Kasachstan oder wo immer hinwechselt, woher würden wir Ersatz bekommen ?
    Auch nur aus diesen Ländern ? Grusel.....


    Ob jetzt Bihr oder Bulthuis auf der Bank sitzt - das nimmt sich nicht viel. Außer beim Gehalt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich doch,.....schoß mir nur gerade durch den Kopf. :wink:
    Allerdings falls er nach Russland, Kasachstan oder wo immer hinwechselt, woher würden wir Ersatz bekommen ?
    Auch nur aus diesen Ländern ? Grusel.....


    Wir könnten ihn noch in diese Länder transferieren (bei denen die Transferliste noch offen ist), aber für Transfers zu uns gilt die Transferliste der DFL und die ist seit gestern geschlossen. Auch vertragslose Spieler können in der Rückrunde, nach schließen der Transferliste, nicht mehr verpflichtet werden.
    Wir könnten ihn also höchstens noch verhökern, Ersatz bekommen wir keinen mehr, bei einem entsprechend unmoralischen Angebot würde ich das machen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber nicht sehr groß sein, dass das passiert und Dave dort auch hin will. :neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    bei einem entsprechend unmoralischen Angebot würde ich das machen.


    Schmerzgrenze: 1 Euro! :hoch:
    (so lange er auf eine Abfindung verzichtet)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • weyoun sehe ich ähnlich, ob bihr oder bulthuis auf der bank, nimmt sich ned viel. ich gehe sogar noch weiter und sag, ob pino spielt oder bihr, nimmt sich auch ned viel.
    evtl wird bulthuis nochmal als iv gebraucht. ich bin jedenfalls gespannt, ob er bis vertragsende auf der tribüne hockt oder in der trainingsgruppe 2 verbleibt.

  • Zitat von maecglubb

    weyoun sehe ich ähnlich, ob bihr oder bulthuis auf der bank, nimmt sich ned viel. ich gehe sogar noch weiter und sag, ob pino spielt oder bihr, nimmt sich auch ned viel.
    evtl wird bulthuis nochmal als iv gebraucht. ich bin jedenfalls gespannt, ob er bis vertragsende auf der tribüne hockt oder in der trainingsgruppe 2 verbleibt.

    Ob Pino oder Bihr spielt nimmt sich - trotz Pinos aktuell extrem unkonstanten Leistungsvermögen - mMn sogar sehr viel. Da war schon noch ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden.

  • Zitat von Shakezpeare

    Ob Pino oder Bihr spielt nimmt sich - trotz Pinos aktuell extrem unkonstanten Leistungsvermögen - mMn sogar sehr viel. Da war schon noch ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden.

    Stimmt. Bihr war sauschlecht und Pino einfach nur schlecht.

  • Zitat von Shakezpeare

    Ob Pino oder Bihr spielt nimmt sich - trotz Pinos aktuell extrem unkonstanten Leistungsvermögen - mMn sogar sehr viel. Da war schon noch ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden.

    kann man so sehen. ich sehe es anders und würde den jungen bringen.

  • Zitat von weam


    Wir könnten ihn noch in diese Länder transferieren (bei denen die Transferliste noch offen ist), aber für Transfers zu uns gilt die Transferliste der DFL und die ist seit gestern geschlossen. Auch vertragslose Spieler können in der Rückrunde, nach schließen der Transferliste, nicht mehr verpflichtet werden.
    Wir könnten ihn also höchstens noch verhökern, Ersatz bekommen wir keinen mehr, bei einem entsprechend unmoralischen Angebot würde ich das machen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber nicht sehr groß sein, dass das passiert und Dave dort auch hin will. :neutral_face:

    Danke für die Info....schoß mir halt nur so durch den Kopf.

  • Zitat von FPF_Franke

    Vertraglose Spieler können doch trotzdem noch geholt werden !?


    NEIN !

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von sillygolfer

    rien ne va plus!
    Geht nix mehr...


    Hoffentlich geht noch der Bulthuis.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mensch.....5 Jahre war der bei Utrecht ! Solange hat es gedauert, bis die ihn los hatten. :wink:
    ( Und genialerweise waren wir der Verein, der nicht abgewunken hat ! ) :grinning_face:
    Kein Wunder, daß soetwas bei uns in so einer kurzen, schnöden Wintertranferzeit nicht klappen kann.
    Kann also noch dauern..... :grinning_face: