• Zitat von Zühnigger

    Steht geschickt im Weg rum. Universaltotschläger.


    Dann sollte er immer zusammen mit Schröpf nach vorne rennen. Quasi als großer Bruder :ironie:

  • Ich fand, dass Dave nach seiner Einwechslung ziemlich planlos wirkte. Er hat immer wieder zu den anderen geschaut, um zu sehen wie sie laufen, damit er ihnen nicht in die Quere kommt. Stand manchmal irgendwo rum, wusste nicht so richtig, wann er wo hin soll. Das Mittelfeld ist nicht so sein Ding, glaube ich :winking_face: Aber bei den Standards wirkte er solide, da hatte er offensichtlich genaue Anweisungen bekommen.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Naja, so ist das halt, wenn man als dritter DM eingewechselt wird. Ich glaub das wurde vorher nicht groß geübt.
    Normalerweise sind zwei DMs ja das höchste der Gefühle. Und als dritter DM läuft man dann halt da hin wo
    gerade eine Lücke ist (wenn es denn eine gibt). Von daher sicher eine etwas unkonventionelle Einwechslung und
    folglich eine unkonventionelle Spielweise.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der geborene Hackstock! Endlich mal wieder ein richtiger Grobmotoriker. Von dieser Sorte durften wir ja schon lange keinen mehr bewundern :roll:
    Ich will mir gar nicht erst ausmalen, wenn man nächstes Jahr holt, wenn man erst so richtig knapp bei Kasse ist :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Holländer sind ja im Allgemeinen für eine sehr gute technische Ausbildung bekannt.
    Wie wir es allerdings wieder schaffen, haargenau einen der Wenigen zu selektieren, der diese Attribute nicht hat....lässt einen verzweifeln.
    Dann gibt man auch noch für so einen Mann fast eine Million an Transfersumme aus......und will ihn auch schon ein Jahr beobachtet haben !!!!
    Man ist wirklich fassungslos.

  • hat technische mängel, aber immerhin ist er präsent und über seine seite geht auch mal was.

    das ist schonmal deutlich mehr, was die mitte und die rechte seite bieten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich geb's zu, ich schau heute von zu Hause aus zu und nüchtern.
    Aber der Dave ist auch wirklich nur besoffen zu ertragen. Der kann ja nix. Hinten fehlt er, Abspiele nach vorne auch nix vernünftiges dabei, unglaublich.

    Wer sichtet denn solche Spieler?

  • Stiftung Warentest: Durchgefallen.

    Verzieh dich wieder nach Holland!

    Ach ne, hast ja bestimmt n gut dotierten 3-Jahresvertrag auf dem du dich schön ausruhen kannst :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!