• Zitat von clubfanatiker

    Der AR ist tätig? Stehen zur Auswahl Nürnberger Würstl mit Kraut oder blaue Zipfel? Naja werden schon sehen, welche Hauptspeise garniert wird.

    Zurück zu Bulthuis, IV einigermaßen solide, bester Stürmer neben Burgstaller.

    :question_mark::question_mark::question_mark: , spricht aber nicht für die übrigen Stürmer .

  • Zitat von PHM+

    @Soll ich mal eine Tabelle oder Statistik erstellen?


    Bitte auch mit individueller Entwicklungskurve. Nur bei Krügers dürfte es keine Ausschläge geben. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    @Soll ich mal eine Tabelle oder Statistik erstellen?

    Aber nicht das hier vergessen: σ(X) = √Var(X)

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    Aber nicht das hier vergessen: σ(X) = √Var(X)


    Normieren bitte :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von PHM+

    @Soll ich mal eine Tabelle oder Statistik erstellen?

    Wozu? Hast doch bestimmt eine Kopie von der Liste im Leichenkeller versteckt, während Du das Original längst beim FCN eingereicht hast!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hankkann

    Gratulation zum ersten Tor im Clubtrikot!

    Ist als IV wirklich gar nicht so verkehrt.


    Als Stürmer auch nicht verkehrt.

    Der gesuchte Typ Brecher

  • Zitat von PHM+

    @Wir kritisieren immer Bader, kennen aber seine Arbeit überhaupt nicht, es werden einige Veränderungen eintreten daher Geduld, der AR ist schon tätig.


    Wir kennen seine Arbeit nicht??
    Doch seine Arbeit kennt man und die ist,seit Hecking weg ist,unter aller Sau!!
    In welcher Welt lebst du eigentlich,wir gurken im Mittelfeld der 2.Liga rum sollen im dafür dankbar sein oder wie?
    Wen soll man sonst kritisieren wenn nicht Bader der ja immerhin der Chef von dem ganzen Laden ist?
    Du laberst hier echt nur Mist.

    Ich denke Weiler behält unsren Dave als IV ist er in dieser Holzerliga durchaus zu gebrauchen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es geht hier zwar um Bulthuis.....jedoch finde ich deine Klassifizierung schon irgendwie lustig.
    a) Schwerer Baderhasser b) Mittelschwerer Baderhasser oder c) nur angehauchter Baderhasser, bei dem noch Chancen auf Läuterung bestehen.
    Schon lustig ! :grinning_face:


    was für ein glück dass du noch zu retten bist!!! wenigstens einer. :hoch:

    BT irgendwie hat sich meine meinung zu ihm gebessert! wie schon einige schreiben, einsatz und durchhaltevermögen beeindruckend! ein begnadeter fussbaler wird er nimmer, aber wer weiss was nachkommt. und ein paar kämpfer braucht man in der mannschaft! also besser behalten. oder als stürmer umschulen, ich seh da perspektiven :sherlock::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Richtiger Laufweg, gutes Timing beim Antritt (er hat einen Antritt, wo war der bisher versteckt?), sofortiger und eiskalter Abschluß. Ein fußballerisches Highlight in einem sonst recht öden Gewürge.

    Das hinterläßt viele Fragezeichen bei mir. Kommt da noch mehr oder hat das blinde Huhn nur ein Korn gefunden? Einen Versuch ists wert, also sollte er mal lieber bleiben.

  • Zitat von papahippie

    Richtiger Laufweg, gutes Timing beim Antritt (er hat einen Antritt, wo war der bisher versteckt?), sofortiger und eiskalter Abschluß. Ein fußballerisches Highlight in einem sonst recht öden Gewürge.

    Das hinterläßt viele Fragezeichen bei mir. Kommt da noch mehr oder hat das blinde Huhn nur ein Korn gefunden? Einen Versuch ists wert, also sollte er mal lieber bleiben.

    warum stand der bei einem Konter da eigentlich vorne drin als IV ?

  • Zitat von Zühnigger

    warum stand der bei einem Konter da eigentlich vorne drin als IV ?

    Wieso auch nicht ,er fühlt sich da anscheinend wohl und alles richtig gemacht hat er zudem auch noch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Na in Holland attackiert man eben kurz vor Schluss mit alles was man hat, wenn man nur ein Tor zurückliegt. Kennt ma beim Glubb net, do wadd ma blouß aafm Schlusspfiff

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zühnigger

    warum stand der bei einem Konter da eigentlich vorne drin als IV ?

    Da er auch nach dem nicht gegebenen Ausgleich weiter vorne herumgeturnt ist vermute ich mal, dass Weiler ihn in den Sturm beordert hat, um den Ausgleich zu erzwingen. Das hätte ja auch fast geklappt...

  • ihr habt alle an badscher, so ein limitierter fussballer, nur weil er jetzt einmal zur richtigen zeit am richtigen ort war und auch noch getroffen hat, sorry, weg mit dem!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hat man eigentlich schon was gehört bzgl. seiner schiri-schelte? ne oder? komisch normalerweise ist der dfb doch da schnell und gnadenlos.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hat man eigentlich schon was gehört bzgl. seiner schiri-schelte? ne oder? komisch normalerweise ist der dfb doch da schnell und gnadenlos.

    Dadurch, dass der Schiri seinen Fehler eingestanden hat, sind wir quasi widder quitt.....

  • Zitat von miguel

    ihr habt alle an badscher, so ein limitierter fussballer, nur weil er jetzt einmal zur richtigen zeit am richtigen ort war und auch noch getroffen hat, sorry, weg mit dem!

    Korsettstange für die nächste Saison :exclamation_mark:

    Der Dave, einer von UNs :fahne:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!