• Würde es ihm gönnen wenn er sich stabilisiert. Allein, mir fehlt der Glaube. Fußballerisch - trotz des schönen (Nicht-)Tores - extrem limitiert, sehr fahrig und immer für eine Unsicherheit oder ein dummes Foul zu gebrauchen. Für mich immernoch kein Stammspieler für die zweite Liga.

  • Den Mann bitte halten. Ist mir lieber als ein Celustka, Koch, Polak, Sylvestr oder sonst jemanden.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ..weil?

    Wenn er versagt ists wenigstens ulkig?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ..weil?

    Wenn er versagt ists wenigstens ulkig?

    Weil ich dem am ehesten zutraue, sich mit dem Verein zu identifizieren.
    Weil es ne Kampfsau auf dem Platz ist.
    Weil er sich zurückkämpft.
    Weil er sich enorm gesteigert hat.

    Kann man diese Punkte im Gesamten auf die oben genannten anwenden?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich hab ja mächtig auf ihn geschimpft in dieser Saison. Zugleich muss ich aber zugeben, dass er sich in den letzten Spielen erheblich gesteigert hat. Reicht das wirklich für eine Weiterbeschäftigung? Eigentlich nicht. Aber ich erwarte auch nicht, dass bessere Spieler nachkommen. Ach, eigentlich ist es mir auch egal...

  • Schwer zu sagen, die haben nicht alle beschissen angefangen.. manche sind einfach durchweg Durchschnitt von Anfang bis Ende geblieben. Sylvestr fand ich auch sogar mal ganz passabel, hat dann stark nachgelassen.
    Wie auch immer, das kann man eventuell besser finden als erst Scheiße und dann ein paar Spiele ganz gut. Vor allem aber ist das alles für mich auf etwa einem Niveau und daher *shrug* dürfen alle gehen wenn's dazu kommt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hervorstechen tut er freilich nicht. Ist jetzt auch nicht einer, den man unbedingt halten muss, da stimm ich euch schon zu.

    Nur wird man ihr bei einem Verkauf nur mit großem Verlust an den Mann bringen, und von den paar Kröten gehe ich jetzt mal nicht davon aus, dass da ein besserer kommt.
    Dann lieber den Celustka weg, dafür Builthuis behalten, der hat sich jetzt die letzten Spiele halbwegs passabel in der IV gemacht, zur Not ginge auch LV oder eben wie immer kurz vor Schluss auch offensiver.
    Seine Formkurve zeigt allerdings nach oben, und wenn man bedenkt, dass er aus dem Ausland zu uns gekommen ist, und in welche Situation er sich mit seinen Leistungen zu Anfang gebracht hat, finde ich es außerordentlich gut wie er sich wieder zurückgekämpft hat, trotz zwischenzeitlicher Aussortierung.
    Man muss halt hoffen, dass er sich noch weiterhin steigert, das ist klar - das ist aber bei jedem Spieler hier so.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Totti

    Bester Verteidiger heute jedenfalls, aber hab auch ned so gut aufgepasst.

    Tja, wenn man auch die ganze Zeit von Europa träumt!?

  • passt doch, wenn er in der IV seinen platz findet. ist mir 100 mal lieber als die ganzen 6er, die sich da probieren durften: mössmer, petrak und stark.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!