• Naja, er hat seine Physis gekonnt eingesetzt.

    Technisch ist das nach wie vor überschaubar, was er bietet. Da haben wir schon bessere Fussballer dabei. Das konnte man auch heute sehen.

    Wobei so einer wie der Dave in der 2.Liga auch seine Qualitäten ausspielen kann.

    UNabhängig___Überparteilich

  • In Dave I trust.

    Der holländische Andy Wolf. Technisch limitiert, aber sehr großer Einsatzwille. Und jetzt fängt er auch noch das Flanken an. Gefiel mir heute richtig gut.

  • Zitat von Pepe

    Naja, er hat seine Physis gekonnt eingesetzt.

    Technisch ist das nach wie vor überschaubar, was er bietet. Da haben wir schon bessere Fussballer dabei. Das konnte man auch heute sehen.

    Wobei so einer wie der Dave in der 2.Liga auch seine Qualitäten ausspielen kann.


    Es gibt halt wenig Filigranttechniker die Innenverterdiger sind. Die die mit der Kugel umgehen können, würden spielen wohl nicht bei uns spielen. Die spielen halt eher bei den Spitzenteams in der Bundesliga. Für die zweite Liga reichts beim Dave.

  • In der 2.Liga ist es nicht verkehrt so einen Gnoddzn im Team zu haben.

    Mich beeindruckt es halt nicht so wahnsinnig, wenn der Dave seine Solodribblings an der Seitenlinie aufzieht und dann mit dem Ball ins Seitenaus läuft bzw. noch gerade so eine unpräzise Flanke reinhaut.

    Sowas kommt bei den Fans gut an, gebracht hat es wenig.

    Der Einsatz stimmt bei ihm, aber wenn man dort bessere Gegenspieler hat, läuft das so nicht. Die von Bohemians Prag waren jetzt kaum mittleres 2.Liganiveau.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Spieler wie Stark Oder Polak bringen weder besondern Einsatz, noch Stabilität oder Kreativität mit, nur tragen Sie keine Ablösesummen auf sich herum. Würde Dave wie Stark aus Der eigenen Jugend kommen, wäre er Der Kämpfer den jeder braucht...So is er halt "limitiert"

  • Zitat von Ziegen Peter

    Spieler wie Stark Oder Polak bringen weder besondern Einsatz, noch Stabilität oder Kreativität mit, nur tragen Sie keine Ablösesummen auf sich herum. Würde Dave wie Stark aus Der eigenen Jugend kommen, wäre er Der Kämpfer den jeder braucht...So is er halt "limitiert"

    Äh...Du denkst jetzt aber nicht ans Seidla oder? :wink:

  • Zitat von clubfanatiker

    Der hatte heut richtig Bock. Falls wir keinen Knipser finden, hier ist er.". Wobei wir brauchen ja auch einen LV...


    @Wenn es so kommt, warum nicht.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…-bulthuis/43662

    YEAH! Hau sie weg Dave! Aber bitte als IV! :smiling_face_with_sunglasses:

    Das LV Thema seit letztem Sommer ist ja wieder mal großes Kino.......wie auf TW Position, aber mit
    mehr Darstellern.....Dave gekauft, Ramirez geliehen, Ramirez weg, Dave aussortiert, Pino spielt,
    Sepsi da (oder nicht), Pino weg, Dave spielt vielleicht wieder.....

    nd zum Artikel noch: Wo war Celuska defensiv solide, ich sehe ihn immer noch bei jedem zweiten Gegentor
    völlig falsch postiert.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er


    Das LV Thema seit letztem Sommer ist ja wieder mal großes Kino.......wie auf TW Position, aber mit
    mehr Darstellern.....Dave gekauft, Ramirez geliehen, Ramirez weg, Dave aussortiert, Pino spielt,
    Sepsi da (oder nicht), Pino weg, Dave spielt vielleicht wieder.....

    Wir haben ebend eine hochkompetente, seriös arbeitende Sportliche Leitung :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wir haben ebend eine hochkompetente, seriös arbeitende Sportliche Leitung :neutral_face:

    ...und dabei habe ich sogar noch den Pachonik vergessen, oder?
    Der lief doch auch mal als LV auf.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    ...und dabei habe ich sogar noch den Pachonik vergessen, oder?
    Der lief doch auch mal als LV auf.....

    Ich glaub, für sowas hamma a Prozessbeschreibung/Organigramm, oder? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von kiyo-kiyo

    Von Pachonik auf links weiß ich nix, aber Bihr fehlt auf jeden Fall.

    Richtig, es war Bihr........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und natürlich Leibold!

    Apropos: bitte, bitte nicht mehr diese unsägliche "liga-zwei"-Website als Quelle posten. Denn deren Recherche beläuft sich darauf andere deutsche Quellen zu wiederholen - will sagen: in der Regel ist alles was die schreiben schon seit drei Tagen bekannt und war bereits andernorts zu lesen...