• Naja, was soll man da auch noch sagen. Ist doch schön, wenn der Club endlich mal wieder Spieler im Kader hat die polarisieren. Es gibt ja noch nicht genug über das man sich bei diesem Verein aufregen kann... Jeder Fan hat Spieler die er mehr oder weniger mag. So ein "gebashe" wie von Soerenrudi kann man dann aber auch nicht ganz ernst nehmen. Wie will man denn Dave mit Marcos Antonio vergleichen? Marcos Antonio hat - wie du schon richtig sagst - keine weitere Chance erhalten, aber wenn man sich die Statistiken vom Dave anschaut dann waren das keine Totalausfall-Auftritte. Überragendes war da natürlich auch nicht dabei, aber in den letzten Spielen gab es von unserer gesamten Mannschaft sowieso reichlich wenig Überzeugendes. Bis auf Blum, Burgi und Brecko hat doch keiner was ansehnliches gerissen. Letztendlich wollen wir doch alle einfach nur wieder Erfolge von unserem Glubb sehen, egal wer da auf dem Platz steht! Manche würden dann aber eben lieber den Dave dort sehen. :wink:

    "Ich weiß jetzt, wie ich in der 2. Liga spielen muss." Daaaaave

  • Zitat von kaiserburg

    Hast du das Ironieschild vergessen?

    Da reicht eins nicht!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bei dem Club-TV-Filmchen mußte ich zweimal schmunzeln.

    Während des Interviews, stöhnt zweimal eine männliche Stimme laut und anhaltend Im Hintergrund, vermutlich aus dem Kraftraum.

  • Zitat von Matthias77

    Bei dem Club-TV-Filmchen mußte ich zweimal schmunzeln.

    Während des Interviews, stöhnt zweimal eine männliche Stimme laut und anhaltend Im Hintergrund, vermutlich aus dem Kraftraum.

    Ist zu hoffen.
    Aber vielleicht sind wir auch schon so klamm, dass die Räume anderweitig vermietet werden. :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • [

    Zitat von KillerDriller

    " ... Aber vielleicht sind wir auch schon so klamm, dass die Räume anderweitig vermietet werden. ..."


    Sehr geil !

    Zu Deiner Vermutung würde Dave sagen: "Absolute Kroning !"

  • Zitat von Matthias77

    [


    Sehr geil !

    Zu Deiner Vermutung würde Dave sagen: "Absolute Kroning !"

    Aus Baders und Woys ehemaligen Büros könnte man ein Museum machen:

    "Kommen sie und sehen sie die Arbeitsplätze, an denen die zwei größten Dilletanten der Nachkriegsgeschichte
    ihr schlampiges Werk verrichtet haben! Gruseln garantiert! Spüren sie die Aura des verflossenen GröMaz und
    seines willfährigen Helfers."

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na ja, der Dave ist mir aufgrund seines Einsatzwillens durchaus nicht unsymphatisch, aber wenn man die reinen Noten (aus dem kicker Bericht über Margreitter entwendet) zugrundelegt:

    >>Mit zwölf Gegentreffern stellt der Club die Schießbude der Liga. Baustelle Innenverteidigung: Even Hovland (kicker-Durchschnittsnote 4,63) war in allen vier Ligaspielen gesetzt, konnte aber ebenso wenig überzeugen wie seine jeweiligen Partner. Zweimal agierte Dave Bulthuis (4,83) an der Seite des Norwegers, zweimal Ondrej Petrak (4,67). Stabilität? Fehlanzeige!<<

    Durchschnittsnote 4,83 ist kein Wert, bei dem man vor Begeisterung auf den (sportlichen) Baum springen muss.

    Nichtsdestotrotz sind aber unsere anderen Abwehrhelden auch nicht viel besser und da frage ich mich halt, wer die alle gescoutet, für gut befunden und die Verpflichtungen abgesegnet hat.

    Möckel, Wolf & Bader! Ob Weiler darin überhaupt involviert war, wage ich zu bezweifeln!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hans Smooth

    "Ich bin gut genug für den 1. FC Nürnberg." - Mit den kritischen Stimmen im Hinterkopf musste ich da schon echt schmunzeln. Und mit dem Interview merk ich, dass er momentan Petrak als meinen Lieblingsspieler abgelöst hat. Bulthuis hat irgendwie ein schärferes charakterliches Profil (und ne bessere Frise).

    Such dir doch mal zur Abwechslung gute Lieblingsspieler raus :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:
    Wenn der Typ am Sonntag von Anfang an aufläuft reiß ich meine Sitzschale raus :wall:

  • Das ist Sachbeschädigung!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von soerenrudi


    Wenn der Typ am Sonntag von Anfang an aufläuft reiß ich meine Sitzschale raus :wall:

    DAS möchte ich sehen. :lol:
    Kommentator: Einwurf für Düsseldorf.... Und.... oh oh... Es flog gerade eine Sitzschale auf das Spielfeld. Schiri XY eilt herbei. Er bespricht sich mit seinem Assistenten.... Mal schauen wie es weitergeht meine Damen und Herren... Was entscheidet der Schiedsrichter... Die Spieler sind komplett überrascht. Bulthuis konnte gerade rechtzeitig sein Kopf einziehen... :lol:

  • Hat der Dave nicht letztes Jahr so nen bösen Tunnler von Düsseldorf bekommen (glaub Schauerte wars) und dann hats zum 1-0 geklingelt? :schaem:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zabo-King

    Hat der Dave nicht letztes Jahr so nen bösen Tunnler von Düsseldorf bekommen (glaub Schauerte wars) und dann hats zum 1-0 geklingelt? :schaem:

    Das war Lindl der spielt jetz aber nicht mehr bei der Fortuna :wink:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das war Lindl der spielt jetz aber nicht mehr bei der Fortuna :wink:

    Hab nochmal nachgeschaut, es war Schauerte und Hoffer machte des 1-0 in der ersten HZ.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zühnigger

    Dieses Jahr übernimmt der Sararer die Rolle.

    Könnte durchaus passieren, halt nicht über rechts (unsere linke Seite)... sondern ab durch die Mitte :roll:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Daves Mama und Papa verfolgen den Sportteil auf Facebook! :grinning_face:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=511068639068705&id=295571697285068
    Als ich den Kommentar der Mama las, dachte ich erst das wäre ein Fakeprofil...
    https://www.facebook.com/tiny.bulthuis
    Aber dann hab ich auf "verheiratet mit" geklickt und den Papa gefunden:
    https://www.facebook.com/simon.s.bulthuis
    Er ist stolz wie Bolle auf seinen Sohn! Und die sonstigen Beiträge auf niederländisch, die sich hauptsächlich um seinen Hund drehen, lassen vermuten, dass das ganze echt ist und kein Fake.

    Super, dass wir so eine Social-Media-affine First Family beim Club haben, die sich voll mit dem Verein identifiziert.
    Auch beim letzten Derby waren sie dabei - und haben ihre Karten selbst bezahlt:
    10848030_10152988080449455_4768220416524741319_n.jpg?oh=0e60a259401a7a36f8ae8a996fb70ca3&amp;oe=56789820

    Der Bruder postet derweil den Beweis, dass Dave früher in der Nase gepopelt hat:
    10570530_690628557684881_49658464217776345_n.jpg?oh=8d9ee5e7feb7905e4f82caff55b59b1e&amp;oe=566FBBD9

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!