• Bin ja kein Fan schneller Urteile, aber das heute war eine klare Bewerbung für die Reservemannschaft. Und wenn, dann nur als IV bringen. Ist der echt Profifussballer? Hilfe... :shock:

  • Bei ihm hab ich mich heut gefragt, was wohl die Scouting Abteilung an ihm gesehen hat, was ich nicht erkenne? :wtf!:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von Neros (23. August 2014 um 15:42)

  • ... wurde mehrfach vom Gegenspieler überlaufen, mehrfach große Probleme bei der Ballannahme, im Spiel nach vorne nicht zu gebrauchen.
    Der Mann ist nicht mal zweitligatauglich. Heute haben wir gegen eine der schlechtesten Zweitligamannschaften gespielt. Gegen die richtigen Kracher in der Liga bekommen wir mit ihm hinten links richtig große Probleme.

    Ramirez ist auf dieser Position klar besser. Das sollte auch ein Ismael langsam erkennen ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Für diese nichts könnende Flachpfeife haben wir bezahlt. Geiler Bader!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • schlechteste AV, den ich in 35 jahren beim club gesehen habe!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich kotz im Strahl wenn ich den stolpern seh!
    Haben wir eine Quest am laufen die größten Gurken der Fußballwelt zu rekrutieren?
    Die haben wir bald erfüllt.
    Verbranntes Geld der Kerl!
    Grottenschlecht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Der is kei Holzhacker, der is des gehackte Holz. Mehr Hlousek als Hlousek.

    Der Kerl is schlimmer als der Antonio.

    Antonio hat seine zu kurz geratenen Pässe wenigstens kerzengerade hinbekommen :grinning_face:

  • Zitat von Neros

    Bei ihm hab ich mich heut gefragt, was wohl die Scouting Abteilung an ihm gesehen hat, was ich nicht erkenne? :wtf!:

    allein die tatsache, dass unsere "scoutingabteilung" so eine granate scoutet......unglaublich!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das stimmt fassungslos,nal ganz ehrlich,wenn man sieht wie er sich bewegt,fragt man sich wer sowas Beobachtet
    Event.in der Innenverteidigung zu gebrauchen aber niemals über außen Wahnsinn!!