• Zitat von Trainergott

    Nix gegen ihn persönlich, aber bitte um Himmels Willen auf die Bank mit ihm.
    Das kann doch unmöglich sein dass man ihn stärker als Ramirez sieht.
    Egal ob offensiv, defensiv oder tattootechnisch.

    volle Zustimmung, wobei ich mich wegen der Tattoos enthalten möchte, weil die nichts mit seiner spielerischen Beschränktheit zu tun haben

  • Was mich eigentlich am meisten erschreckt..... Ich arbeite in Eindhoven....
    Und niemand kennt ihn...hat er in Utrecht überhaupt gespielt ??

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Was mich eigentlich am meisten erschreckt..... Ich arbeite in Eindhoven....
    Und niemand kennt ihn...hat er in Utrecht überhaupt gespielt ??

    Keine Angst. Unsere Scouts haben ihn über mehrere Jahre beobachtet... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Irgend einer musste ja das Loch stopfen dass ein Marcos Antonio hinterlassen hat. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von daylight

    Boah Leute. Reichts nicht bald mal?

    Ich möchte ihn mal auf seiner richtigen Position sehen und erst dann werde ich mir eine Meinung zu ihm bilden.

    Hat er letzten Freitag gemacht. Mein Fazit ist, dass er seine linke Seite durchaus zumachen kann und das er den einen oder anderen starken Zweikampf gewinnt. Aaaaber Fussballspielen, das kann er nicht :winking_face: Da konnte ja der Chandler besser Flanken :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hat er letzten Freitag gemacht. Mein Fazit ist, dass er seine linke Seite durchaus zumachen kann und das er den einen oder anderen starken Zweikampf gewinnt. Aaaaber Fussballspielen, das kann er nicht :winking_face: Da konnte ja der Chandler besser Flanken :schaem:

    Er ist immer noch Innenverteidiger und kein LV!

  • Zitat von daylight

    Er ist immer noch Innenverteidiger und kein LV!

    Ist es nicht genau andersum? Oder irre ich mich da? Zumindest laut Transfermarkt hat er eigentlich immer schon nur LV gespielt. Ob er jetzt da richtig aufgehoben ist, mal dahingestellt.

  • Ab in die Innenverteidigung. Wenn seine Leistungen da so dolle sind wie auf der linken Seite dann bitte auf die Ersatzbank. Noch gebe ich ihn ja nicht ganz auf, aber viel Anlass zur Hoffnung auf Besserung sehe ich aktuell nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was wir wieder an dem Typen gefressen haben- ich raffs net.. Ja ja, "Ruhe, Ruhe" und "viel Geduld" brauchen wir. Und dann "am 34. Spieltag wird abgerechnet". Das ist uns schon klar- obs manchen vom Glubb auch klar ist, weiß ich manchmal net.

  • Ismael auf der PK: Dave Bulthuis war auch in Berlin dabei... er hat auch seine Sache gut gemacht...


    Na, da haben wir doch unseren Pekhart Nachfolger... Keine Leistung bringen, aber trotzdem immer wieder aufgestellt werden... HURRA... :winke::woohooo::schaem:

    Ramirez war zwar angeschlagen, aber gibt es wirklich keine Alternative??? :wall: