• Wie in Gottes Namen kommt man bitte auf die Idee für diesen totalen Nichtskönner 1 Mio Euro zu zahlen. Ich bin selbst im Vollsuff tausendmal beweglicher als dieser Antifußballer. Sorry einmal (ah ne der spielt ja schon das dritte mal, und Ramirez auf der Bank dafür :lol: ) nie wieder, danke.

  • Zitat von clubfanatiker

    Denkst da hast den Pekhart los, kommt der nächste um die Ecke. Wir sind der Glubb.

    Builthuis hat sich nie was zu Schulden kommen lassen!!!!

  • Zitat von JetztErstRecht

    Wie in Gottes Namen kommt man bitte auf die Idee für diesen totalen Nichtskönner 1 Mio Euro zu zahlen. Ich bin selbst im Vollsuff tausendmal beweglicher als dieser Antifußballer. Sorry einmal (ah ne der spielt ja schon das dritte mal, und Ramirez auf der Bank dafür :lol: ) nie wieder, danke.


    bulthuis für mich jetzt schon einer für die club graupenelf ever :hoch:

  • Wer zum Teufel ist der Scout, der uns den Typen eingebrockt hat?
    Und unser Supercoach bringt diesen Antikicker auch noch als LV.
    Wo ist diese verschissene versteckte Kamera?

  • Zitat von Maggi

    Wer zum Teufel ist der Scout, der uns den Typen eingebrockt hat?
    Und unser Supercoach bringt diesen Antikicker auch noch als LV.
    Wo ist diese verschissene versteckte Kamera?


    YouTube ist der Scout, spart Fahrtkosten :wink:

  • Zitat von Maggi

    Wer zum Teufel ist der Scout, der uns den Typen eingebrockt hat?
    Und unser Supercoach bringt diesen Antikicker auch noch als LV.
    Wo ist diese verschissene versteckte Kamera?

    Das lustige ist das sie ihn ja langfristig gescoutet haben :lol:
    Hab da so ein Interview in Erinnerung wo er sagte das der Glubb schon zu Erstligazeiten angefragt habe.

  • ... ich habs schon vor Wochen geschrieben: Das ist der schlechteste Außenverteidiger, der jemals beim Club gespielt hat.
    Warum Ismael ihm immer wieder den Vorzug vor Ramirez gibt, läßt sich nur mit dessen Inkompetenz als Trainer erklären ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • So einen Typen langfristig zu scouten ist wirklich Inkompetenz pur.
    Eigentlich genügen 5 Minuten, um zu sehen, daß der Mann maximal Regionalliganiveau hat...
    Auf LV vermutlich nicht mal das...
    Ich will einfach nicht glauben, daß so viele Dilletanten in dem Verein am Werke sind...
    Bitte sagt mir, daß das alles ein böser Traum ist :sanka:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Aber er ist doch erst bei 70 Prozent. :roll:


    70% Alkoholgehalt? wow

    ein echter Hochprozenter

    in etwa den Alkgehalt brauchst Du aber auch, um Dir den Dave als Fußballer andrehen zu lassen. :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dave der Bulldozer - starkes Spiel von der unbeweglichen Straßenlaterne. Schön den Leo kassiert vor dem 1-0. guter Transfer da hat sich zum Glück die Tür aufgetan, wir haben immer gesagt wenn solche Spieler auf dem Markt sind dass wir sie sofort für den Club gewinnen wollen. Weiter so!