• Mensch! Was bin ich doch froh, dass man dieses Jahr so großen Wert auf "charakterlich einwandfreie" Spieler gelegt hat. Sonst hätte die Angelegenheit sicher im Faustkampf geendet.

  • Zitat von supergoali

    Was heißt "wäre" - Kochs wars...

    GüKo ode RoKo? :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • auf gehts dave, du bist ein emotionaler leadertyp, hin zum tränöör und sagen: du warst nicht nur überemotionalisiert, sondern heiß wie frittenfett, ein krieger, der den rasen zum brennen bringen wollte, die roten teufel mit der mistgabel hinausjagen wollte, ...
    wegen dem bissl words da ...

  • Zitat von Joey

    Eins muss man Ismael schon lassen, er stellt sich zwar ne Zeit lang vor seine Kicker, zeigen die aber keine Leistung, gibt´s dann eben auch kurzfristig Konsequenzen.
    Gefällt mir ... müssen wir hier wenigstens nicht monatelang den Thread mit "AAAAAAAAARRRGGGGGHH" zumüllen :floet:

    Pekhart
    Pinola
    Schäfer
    Bulthuis

    Who´s next? :whip:

    BADER :crossed:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von maecglubb

    auf gehts dave, du bist ein emotionaler leadertyp, hin zum tränöör und sagen: du warst nicht nur überemotionalisiert, sondern heiß wie frittenfett, ein krieger, der den rasen zum brennen bringen wollte, die roten teufel mit der mistgabel hinausjagen wollte, ...
    wegen dem bissl words da ...

    Ich glaube in Wahrheit lief das so:

    Bader: Roger, wie kommen wir da unter raus in der Regionalliga?

    Roger: Krieeeeger Krieeeeeger Maddin ich brauch Krieeeger, der Rasen brennt net.

    Bader: Verdammt Roger , das müssen wir irgendwie intern lösen...

    Roger: Dann gib mir den Häuslebauer, der weiss wie man richtig reinhackt und ne gute Glut erzeugt..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • was hier schon wieder zwischenmenschlich bei uns schiefläuft kann einfach ned sein. ständig gibt es ärger mit irgendwelchen spielern, das seit 3 jahren oder so und es wird immer schlimmer. und dabei predigt man doch immer es muss charakterlich stimmen etc :blaaah::blaaah:

    ich frag mich echt auch ob ismael zwischenmenschlich überhaupt geeignet ist für nen trainerposten - was er in der torwartfrage veranstaltet hat war jedenfalls höchst lächerlich

  • Fraglich ob ihm da nicht von außen reingeredet wurde.. Und er jetzt sein Ding durchzieht...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es gibt nur 2 Möglichkeiten.

    Entweder Ismael ist ein Schlaffi da es ja Bader verkündet hat, dass Raffa nicht mehr im Tor steht. Demzufolge hätte er sich vorher evtl auch in die Aufstellung reinreden lassen von WoWo oder Maddin.

    Oder er war ein Schlaffi und zieht jetzt ENDLICH sein Ding durch, da er rigoros aussortiert, angefangen von der Gebhardt Auswechslung über Raffa bishin jetzt zu Builthuis..

    Um zu letzterem zurückzukommen. Vergesst net dass wir für Hlousek und Frantz an die 3 Mio kassiert haben..

    Mission Bader: ihn ohne Verlust wieder zu verkaufen. Traue ihm keine Leistungssteigerung mehr zu..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Frantz und Luschek haben bei uns aber gespielt bzw. zumindest gehörten sie -wenn sie fit waren- dem 18er Kader für die Spiele an.

    Der Marktwert von Bulthuis wird in den Keller gehen, wenn er dauerhaft in der U21 bleibt. Vom 18er Kader ist der inzwischen ja meilenweit weg.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von FCN76


    ob der dabei ist oder nicht macht eh keinen Unterschied


    Trotzdem schrumpft unser Profikader auf den Minimal-Spieltagskader zusammen. Das ist alles quantitativ und vor allem qualitativ so derb auf Kante genäht! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also wenn der bulthuis laut Bild wirklich gesagt hat er hofft auf weitere niederlagen damit der trainer fliegt, dann frag ich mich warum der überhaupt noch am valze rumlaufen darf.

    NUR DER FCN