• Frantz und Luschek haben bei uns aber gespielt bzw. zumindest gehörten sie -wenn sie fit waren- dem 18er Kader für die Spiele an.

    Der Marktwert von Bulthuis wird in den Keller gehen, wenn er dauerhaft in der U21 bleibt. Vom 18er Kader ist der inzwischen ja meilenweit weg.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von FCN76


    ob der dabei ist oder nicht macht eh keinen Unterschied


    Trotzdem schrumpft unser Profikader auf den Minimal-Spieltagskader zusammen. Das ist alles quantitativ und vor allem qualitativ so derb auf Kante genäht! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also wenn der bulthuis laut Bild wirklich gesagt hat er hofft auf weitere niederlagen damit der trainer fliegt, dann frag ich mich warum der überhaupt noch am valze rumlaufen darf.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Also wenn der bulthuis laut Bild wirklich gesagt hat er hofft auf weitere niederlagen damit der trainer fliegt, dann frag ich mich warum der überhaupt noch am valze rumlaufen darf.

    Weil das mit dem Leitbild des Vereins übereinstimmt. Gewinnen will doch schon lange keiner mehr. Viel lieber entwickeln.

  • Zitat von schwengl

    Also wenn der bulthuis laut Bild wirklich gesagt hat er hofft auf weitere niederlagen damit der trainer fliegt, dann frag ich mich warum der überhaupt noch am valze rumlaufen darf.


    Hätte man nicht den unnötigen Clubanwalt (meine nicht den Peisl) damit beauftragen können wegen vereinsschädigendem Verhalten die Ablöse von Bulthuis bei diesem einzuklagen und den Vertrag fristlos zu kündigen?

  • Zitat von hoeschler

    Sogar die Holländer habens prophezeit.


    und ich sag's nochmal:
    das war Verbeeks verspätete Rache. Der hat nach seinem Rausschmiss eine Spielerliste auf dem Schreibtisch liegen gelassen.
    Ganz oben stand Bulthuis. Bader ist drauf reingefallen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    und ich sag's nochmal:
    das war Verbeeks verspätete Rache. Der hat nach seinem Rausschmiss eine Spielerliste auf dem Schreibtisch liegen gelassen.
    Ganz oben stand Bulthuis. Bader ist drauf reingefallen...

    Bulthuis wurde bereits seit 2 Jahren gescoutet. Da kannte am Valznerweiher noch niemand Verbeek.

  • Zitat von Jazza

    Ich glaube in Wahrheit lief das so:

    Bader: Roger, wie kommen wir da unter raus in der Regionalliga?

    Roger: Krieeeeger Krieeeeeger Maddin ich brauch Krieeeger, der Rasen brennt net.

    Bader: Verdammt Roger , das müssen wir irgendwie intern lösen...

    Roger: Dann gib mir den Häuslebauer, der weiss wie man richtig reinhackt und ne gute Glut erzeugt..


    :hoch::hoch:

  • Wie der vor der Saison von manchen gehypt wurde, einfach köstlich !
    Und war ja auch super günstig! Jahrelang beobachtet, ein Spieler um den wir uns bemüht haben und der sich nach langen Gesprächen für den Club entschieden hat.
    Ich kann diese Scheiße echt nicht mehr hören.

  • Zitat von kaiserburg

    Wie der vor der Saison von manchen gehypt wurde, einfach köstlich !
    Und war ja auch super günstig! Jahrelang beobachtet, ein Spieler um den wir uns bemüht haben und der sich nach langen Gesprächen für den Club entschieden hat.
    Ich kann diese Scheiße echt nicht mehr hören.


    Wie gut, dass wir diesmal weniger Augenmerk auf die Qualität als Fußballer gelegt haben, sondern vielmehr auf die charakterlichen Eigenschaften. Nun haben wir einfach nur einen Doldi, der keine Ahnung von dem hat, wofür er bezahlt wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von schwengl

    Dein letzter Satz, einfach genial. :loool::loool:
    Passt wie die faust aufs auge.


    Und es bleibt offen, wen er meint ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne