• nö, tippe auf ein 3-2: tore durch sylvestr, candeias, bulthuis (per kopf :D) und peki (2).ich rechne aber auch durchaus damit, dass er gar nicht zum einsatz kommt. dann hab ich mich halt vertan. :grinning_face:
    nicht einfach was unterstellen @ phm. das kann ich nicht leiden und die polizei auch nicht.

  • Zitat von maecglubb

    nö, tippe auf ein 3-2: tore durch sylvestr, candeias, bulthuis (per kopf :D) und peki (2).ich rechne aber auch durchaus damit, dass er gar nicht zum einsatz kommt. dann hab ich mich halt vertan. :grinning_face:
    nicht einfach was unterstellen @ phm. das kann ich nicht leiden und die polizei auch nicht.

    zuviel geld oder was? bulthuis schiesst morgen nie und nimmer ein tor :twisted:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • dito, anleihe aus münchen :D. schön, dass da die replik kommt.
    lachen müsste ich (, falls er überhaupt spielt), wenn er mit dem kopf tatsächlich eins reinrammt. wenn man die wenigen spiele verfolgt hat, da ist er durchaus nicht ungefährlich.

  • Zitat von eintakter

    unser hoffnungsträger. weit hammers brachd!!!


    Bestes Spiel im Clubtrikot

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KurtCHose

    Bulthuis in den Zoo!


    da is Realer schon (laut PHM-)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Jet93

    Besser im Sturm als hinten drin. :lol:

    Warum auch nicht, scheint dem Trainer ja im Training was "angeboten" zu haben ... Technisches scheint er zu haben, Groß ist er auch (Kopfball) und den Ball kann er mit seiner Statur halten = genau der Spieler den du in der Situation bringen musst.

    Evtl. hat er nur immer falsch gespielt, wäre nicht der erste :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Warum auch nicht, scheint dem Trainer ja im Training was "angeboten" zu haben ... Technisches scheint er zu haben, Groß ist er auch (Kopfball) und den Ball kann er mit seiner Statur halten = genau der Spieler den du in der Situation bringen musst.

    Evtl. hat er nur immer falsch gespielt, wäre nicht der erste :wink:

    Schäfer hat ja auch schon einen Hattrick erzielt. :mrgreen:

  • endlich wieder Pekhart -- und noch dazu in der 'richtigen' Farbe! Alle happy? :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!