• Zitat von Mar


    Und es bleibt offen, wen er meint ....


    In der Tat, in diesem Club ist der Satz fast universell einsetzbar. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • der soll jetzt erst mal unter coach prinzen dienen, sich n neues krieger tattoo machen lassen, die kampfkraft unserer 2. etwas erhöhen und ... wer weiß, welches lied dann bei uns zum 1. advent gesungen wird nach all dem geschwurbel zuletzt.

  • Mit wär´s lieber, wenn einer den Käse zum Bahnhof rollt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von clubfanatiker

    So langsam investieren wir ja doch unsere Transfererlöse.... Spieler kaufen 1 Mio + Abfindung... + Abfindung Schäfer...

    Soll noch einer sagen Woy lügt.

    Denke Builthuis hat gestern nen Vertrag bis 2021 unterzeichnet.. Neuerdings verlängern wir mir Eckpfeilern nämlich heimlich...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Denke Builthuis hat gestern nen Vertrag bis 2021 unterzeichnet.. Neuerdings verlängern wir mir Eckpfeilern nämlich heimlich...

    Eckpfeiler oder Eckfahne?
    Zu mehr als letzterem ist er leider nicht geeignet.

  • nimmt man das oben, wären wir wenigstens im bereich eckfahnen premium, bei den kosten. :schaem:
    PS ich hoffe aber noch, dass er als eisenharter iv noch die kurve kriegt und zb im kalten aue winter und auf der zugigen alb noch seinen mann stehen wird. :grinning_face:

  • Zitat von maecglubb

    PS ich hoffe aber noch, dass er als eisenharter iv noch die kurve kriegt und zb im kalten aue winter und auf der zugigen alb noch seinen mann stehen wird. :grinning_face:

    pN75qDx.gif

    Falls das keine Ironie von dir war: Deinen Optimismus bzw. deine Hoffnung in Ehren, aber ich glaube mit ihm wird das nichts mehr bei uns. Er ist ein Spieler, bei dem ich mich frage, wie zur Hölle er Profifußballer geworden ist und obendrein noch so viele Erstligaspiele auf dem Konto haben kann... unfassbar eigentlich nach seinen letzten Auftritten.

  • Zitat von hoeschler

    Dieser Name wurde dem Aufsichtsrat vorgelegt! Alle Namen wurden das!

    was kann denn Bader dafür, wenn der AR keine Ahnung hat. Hat Bader diesen blöden Aufsichtsrat zusammengewählt? "Ich sage nein."

  • Zitat von wikinger

    Wer hat den denn gescoutet? Stevie Wonder? Inkompetentes Pack!

    Ray Charles

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ich denke mal, der gerti wollte dem rapha mal so n echten verteidiger vor die kiste stellen :schaem:
    end of the game: gerti weg, rapha raus, hm und der dave, denke mal, der rockt jetzt so richtig die plätze zwischen schalding-heining und burghausen. hier gibts ab und an auch strengen ostwind (böhmischen) und dann ist er gewappnet für den winter in aue. auf gehts dave, hau rein.

  • Zitat von clubfanatiker

    Warum hat er gestern nicht gespielt? Ist er für Prinzen nicht genug genug? Ich möchte auch mal so einfach Geld verdienen...


    Bei ihm brennts nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zühnigger

    Bulthuis war ein Tipp von Verbeek

    Stimmt nicht. Bulthuis wurde schon seit 2 Jahren gescoutet. Vielleicht hat man Verbeek auch falsch verstanden als er gefragt wurde was er in seiner Freizeit in Holland gemacht hat. Er bezog sich auf den Bau seiner Blockhütte und meinte Bulthuis. Beim Club meinte man er wäre von dem Spieler begeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!