• Zitat von Sektion Bergstraße

    Stimmt nicht. Bulthuis wurde schon seit 2 Jahren gescoutet. Vielleicht hat man Verbeek auch falsch verstanden als er gefragt wurde was er in seiner Freizeit in Holland gemacht hat. Er bezog sich auf den Bau seiner Blockhütte und meinte Bulthuis. Beim Club meinte man er wäre von dem Spieler begeistert.

    vielleicht hat der dave ja seine stärken im holz hacken und verbeek konnte sich vorstellen, ihn hierfür zum bau der hütte brauchen zu können. :schaem:
    oder andere möglichkeit: der gerti wollte einmal die kompetenz "seiner" (damals zu fcn zeit) scouts testen und gaben ihnen den tipp mit dem spieler bulthuis. dass dabei der dave dann unsere scouts und unsere abteilungsleitung fußball so überzeugte, hm tja, da war der Übeltäter schon beurlaubt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Stimmt nicht. Bulthuis wurde schon seit 2 Jahren gescoutet. Vielleicht hat man Verbeek auch falsch verstanden als er gefragt wurde was er in seiner Freizeit in Holland gemacht hat. Er bezog sich auf den Bau seiner Blockhütte und meinte Bulthuis. Beim Club meinte man er wäre von dem Spieler begeistert.

    Blockhuis vs. Bulthuis?

    LOL

  • Bulthuis mit Entschuldigung?
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…lkrug-1.3944429

    Zitat


    Außen vor war gegen Prag neben dem zum Torhüter Nummer drei degradierten Raphael Schäfer, der die Partie am Valznerweiher in Zivil verfolgte, auch Dave Bulthuis. Der für eine Millionen-Ablöse aus Utrecht gekommene Niederländer war, wie berichtet, nach einem Disput mit Ismaël ins Regionalliga-Team verbannt worden. Auf Facebook deutete der Abwehrspieler nun an, dass es bereits ein klärendes Gespräch mit dem Coach gegeben habe. Er sei „zurück im Geschäft“, brauche aber noch ein bisschen Zeit, schrieb Bulthuis im sozialen Netzwerk.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • http://www.nordbayern.de/sport/entschul…is-ab-1.3948944


    Entschuldigung angenommen: Ismael hakt das Thema Bulthuis ab

    Niederländer darf ab 22. Oktober wieder in der ersten Mannschaft mittrainieren - vor 6 Stunden

    NÜRNBERG - Der Konflikt zwischen Verteidiger Dave Bulthuis und Trainer Valerien Ismael ist endgültig vom Tisch. Auf der Pressekonferenz des Vereins hieß es, dass Bulthuis auf Trainer Ismael zugegangen sei und sich entschuldigt habe.

    ALLE HIN!

  • Vielleicht wird er ja auch umgeschult u. die neue Nummer 2 ?!
    Es heisst doch, die Unbegabten müssen immer ins Tor...! :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hefdla

    trainiert seit gestern wieder bei den profis.

    willkommen zurück, dave!


    gibts keine besseren News?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • könnte ein Vorgriff auf die Winterpause sein :rain:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!