• Zitat von Trainergott

    Dann müssen wir unsere Erwartungen im nächsten Sommer etwas zurückschrauben!


    naja wir können es uns ja leisten, er und schäfer werden schon für die neue Saison geschont... damit sie von anfang an nah an der neuen Mannschaft sind :lol:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Stimmt nicht. Bulthuis wurde schon seit 2 Jahren gescoutet. Vielleicht hat man Verbeek auch falsch verstanden als er gefragt wurde was er in seiner Freizeit in Holland gemacht hat. Er bezog sich auf den Bau seiner Blockhütte und meinte Bulthuis. Beim Club meinte man er wäre von dem Spieler begeistert.


    Dass die Scouts 2 Jahre in Holland waren glaub ich sofort. "Gescoutet" haben sie dabei aber höchstens das Sortiment der örtlichen Coffeeshops.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von weyoun

    Demnächst bestimmt wieder Hoffnungsträger und gefühlter Neuzugang :kotz:


    Sicher auch nicht schlechter als Bihr

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • "Mit Freude registriert hat Ismaël, dass der wegen eines Disputs in die U21-Mannschaft abgeschobene Niederländer Dave Bulthuis inzwischen mit starken Leistungen aufwartet: "Er ist auf dem richtigen Weg." Die Rückkehr in die Zweitligatruppe ist folglich demnächst wahrscheinlich."

    Na endlich!!! Gefühlter neuzugang! :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • issa der gefühlte respektive der reale neuzugang?
    kann man mit einer IV mit bulthuis und hovland sympathieren, von der man nicht sicher weiß, ob sie im bezahlten fußball bestehen kann?
    ich sage ja, man kann sympathieren. bis im wintr das kadr bereinigt wird.

  • Zitat von maecglubb

    morgen im direkten duell mit pekki? :grinning_face:

    Wenn es so kommen sollte, hätte das den Vorteil, dass Herr Pekhart dem Herrn Bulthuis den Ball ganz sicher nicht durch den Wiss schieben kann!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von clubfanatiker

    Hoffentlich in der IV besser aufgehoben. Versteh sowieso nicht warum er überhaupt als LV in Frage kommt. Null Technik, null Flanken; Also machs besser.


    aber eben halt auch Null Aufbau- , Null Stellungsspiel ...

    Als Parkplatzwächter vielleicht zu gebrauchen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von maecglubb

    ich hab scho mal a paar flockn aufn pekki doppelpack gesetzt. hoff, der hasenhüttl läßt ihn ran :slightly_smiling_face:


    TOLL, wahrscheinlich auch auf eine Niederlage des CLUBS :schaem::schaem:

  • nö, tippe auf ein 3-2: tore durch sylvestr, candeias, bulthuis (per kopf :D) und peki (2).ich rechne aber auch durchaus damit, dass er gar nicht zum einsatz kommt. dann hab ich mich halt vertan. :grinning_face:
    nicht einfach was unterstellen @ phm. das kann ich nicht leiden und die polizei auch nicht.

  • Zitat von maecglubb

    nö, tippe auf ein 3-2: tore durch sylvestr, candeias, bulthuis (per kopf :D) und peki (2).ich rechne aber auch durchaus damit, dass er gar nicht zum einsatz kommt. dann hab ich mich halt vertan. :grinning_face:
    nicht einfach was unterstellen @ phm. das kann ich nicht leiden und die polizei auch nicht.

    zuviel geld oder was? bulthuis schiesst morgen nie und nimmer ein tor :twisted:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!