• Hab auch schon auf ihn draufgehauen, darum auch von mir ein Lob für sein gestriges Spiel.
    Hat seine Seite gut dicht gemacht, ein paar mal innen ausgeholfen und er wollte nach vorn etwas machen.

    Und mit diesem wollen, war er schon einer der besseren.

    Es ist nur noch zum :wall::heul::wuetend::wut::roll::brodel: :sanka::woot::durchge::kotz:
    Diese Kaderzusammenstellung sucht seines gleichen. Ein Pocher, Elton oder eine Esther hätten das nicht schlimmer hinbekommen können.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von maecglubb

    oder koch oder celustka ...
    dave war gestern einer der besseren. ich hab bis zuletzt auf den kopfballausgleich durch ihn gehofft. aber wir können ja weder standards noch flanken anständig bringen.

    Das wäre die vom Fußballgott geplante Story des Spiels geworden, aber wenn man die Ecken immer nur auf Bauchnabelhöhe schlägt, dann hilft einem nicht mal der liebe Fußballgott.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Keine Ironie.
    Das er kein Überspieler ist, wissen wir alle.
    Trotzdem spielte er heute solide.....und eigentlich ohne gravierende Fehler.
    Dazu war er kopfballstark.
    Celustka, auf der anderen Seite, war ein deutlich grösseres Risiko.

    Das lag aber nicht an Celustka sondern viel mehr an dem kleinen Rio. Hätte dieser auf Bulthuis Seite gekickt wäre er das viel grössere Risiko gewesen. Butlhuis kann man echt nur auf Aussen bringen wenn sein Gegenspieler diese selbe Statur und Geschwindigkeit hat wie er. Ich fand ihn gegen Braunschweig auch noch als einen der Besseren aber das lag daran das seine Mitspieler einen gebrauchten Tag hatten und die Taktik von Braunschweig mit hohen Bällen über seine Seite zukommen die falsche war.

  • Zitat von Plerchi

    Warum schiebt der nie zum Ball? Des macht mich irre. Der hat null spielverständnis


    Einwürfe standen wohl auf der Einkaufsliste

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi

    Warum schiebt der nie zum Ball? Des macht mich irre. Der hat null spielverständnis

    Weil er genau weiß das er zu langsam ist um bei einem möglichen Ballverlust nach hinten zu rennen :mrgreen:

  • Mein persönlich größter unsympath in der kompletten Mannschaft... Kannst nich erklären aber ich pack dem Kerl nich...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Mein persönlich größter unsympath in der kompletten Mannschaft... Kannst nich erklären aber ich pack dem Kerl nich...


    also ehrlich gesagt finde ich den sogar sympathisch irgendwie. kann gar nicht sagen warum.

  • Zitat von Misterfcn

    Ich hasse den Typen!
    So eine Vollnull...

    Die LV Position ist derzeit unkritischer im Vergleich zur RV-Position.
    DB macht meist seine Seite rechtzeitig zu, presst auch hier und da im Mittelfeld und haut auch mal richtig dazwischen - kein Mädchenfußballer im Gegensatz zu seinem Pendant auf rechts. Kein Wunder, dass die gegnerischen Blutgrätscher wie Vallori und Adlung ihn auf dem Kieker hatten.

    Ok spielerisch ist er stark limitiert - auch sein Kopfballspiel ist nun wirklich bei seiner Größe nicht das, was es sein könnte - nämlich gefährlich.

  • naja ein kopfball von ihm ging knapp drüber. ansonsten war er schon wichtig gegen die riesen mulic, vallori, schindler, meine meinung. spielte heut aber trotzdem dumm, über gelbrot könnte man sich nicht beschweren.

  • Zitat von maecglubb

    naja ein kopfball von ihm ging knapp drüber. ansonsten war er schon wichtig gegen die riesen mulic, vallori, schindler, meine meinung. spielte heut aber trotzdem dumm, über gelbrot könnte man sich nicht beschweren.

    dumm???

    der einzige in der viererkette der auch mal durchgezogen hat ... celustka und das dm sowie mössmer ziehen in der regel ja die füße ein...(koch ausgenommen, der hat die aber eher auf kopfhöhe ;))

    Für einen technisch limitierten Fußballer mit nicht ausreichender Schnelligkeit war sein Spiel heute durchaus passabel, will sagen: verpflichtet hätte ich den nicht, aber wenn er mal da ist, auf den avs gabs zuletzt meist größeren unfug zu sehen, als seine heutige leistung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne