• Haben die Bayern net früher nen Abwehrspieler in den Sturm gestellt, um so noch ein Kopfballtor zu erzielen?
    Komme grad net auf den Namen...
    Hat aber öfter funktioniert.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Haben wir sogar in der vergangenen Saison auch das ein oder andere mal versucht, so neu ist die Idee tatsächlich nicht. Allein wegen Standards und hochundweit.

  • Zitat von sillygolfer

    Haben die B..... net früher nen Abwehrspieler in den Sturm gestellt, um so noch ein Kopfballtor zu erzielen?
    Komme grad net auf den Namen...
    Hat aber öfter funktioniert.


    Van Buyten

    Auf der anderen Seite waren halt mal 5 von 6 Auswechselspielern (ohne ETW) nominelle Verteidiger.

  • Zitat von Totti

    Haben wir sogar in der vergangenen Saison auch das ein oder andere mal versucht, so neu ist die Idee tatsächlich nicht. Allein wegen Standards und hochundweit.

    macht bei hoch und weit ja auch mehr sinn als mit sylvestr vorne. und witzigerweise kann der bekennende nichttechniker bulthuis den ball besser festmachen als der ehemalige wunderjunge mlapa :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb


    wegen dem hab ich heut ein paar flocken in sand gesetzt. :schaem:


    :loool: haste auf ein tor vom ihm gewettet??....."die späte rache des tomas p." :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • auf peki hab ich heut echt gesetzt.
    bei bulthuis war es eine flasche eingebung. bin aber weiterhin überzeugt, dass er bei gegebener einsatzzeit in bälde mitm kopf eins reinmacht. der dave ist ein schlachtross.

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Genau das habe ich nicht gesehen. Kann es jemand beschreiben?

    ecke für uns, 90 Minute, wird sehr kurz ausgeführt wegen Zeitspiel, dann ball ins aus uns Einwurf für uns, Bulthius bekommt den ball und macht 2 oder 3 Ingolstädter an der Torauslinie nass, wenn jemand am Elferpunkt steht, könnte er abspielen, aber da stand niemand und ihm wurde der Ball abgenommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Genau das habe ich nicht gesehen. Kann es jemand beschreiben?

    Schwierig. Musste mal schauen ob die Tage was im Netzt zu sehen sein wird ...

    Ich versuche es mal aus dem Kopf (bitte verbessern wenn nötig).

    Dave (mit seinen gefühlten 3.5m länge) bekommt den Ball im 16er, an der Auslinie. Man denkt sich. Gut, Ball ist dann weg. Doch er er fängt an den Ball vom linken auf den rechten Fuß zu spielen und das 2-3 mal, dabei tanzt er regelgerecht die Gegner aus. Bleibt dann aber leider hängen.

    Bewegung sah auch flüssig und gewollt aus ... ein Top-Stürmer macht das nicht besser.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wobei ich ehrlich gesagt seine 15-Meter-Pekhart-Gedächtnis-Abseitsstellung viel geiler fand :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • die war natürlich auch richtig geil. :grinning_face: der dave hat mir gestern zwischen der ganzen spannung zwei gute lacher geliefert :grinning_face:

    skygo bzw. bild ist in meinem land nicht verfügbar. würde zu gerne ne GIF aus seiner dribble action machen. kann mir einer das vllt als video liefern?

  • Zitat von Remember68

    Wobei ich ehrlich gesagt seine 15-Meter-Pekhart-Gedächtnis-Abseitsstellung viel geiler fand :mrgreen:

    Die fand ich auch stark. Da hat man schon gemerkt das der VT ist, er stand dort und wollte wirklich weiterspielen als der Ball gekommen ist ... ich glaube nicht das er in der Sekunde überhaupt bemerkt hatte wo er auf dem Platz stand. Stark! :hoch:
    (was die sache für mich übrings auch völlig okay macht - nicht so wie bei einem "gelernten" stürmer).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Die fand ich auch stark. Da hat man schon gemerkt das der VT ist, er stand dort und wollte wirklich weiterspielen als der Ball gekommen ist ... ich glaube nicht das er in der Sekunde überhaupt bemerkt hatte wo er auf dem Platz stand. Stark! :hoch:
    (was die sache für mich übrings auch völlig okay macht - nicht so wie bei einem "gelernten" stürmer).

    Möglicherweise war das ja auch pure Absicht um das Spiel zu unterbrechen. :idea:

    Hat ja wieder einige Sekungen mehr gebracht. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht als Dave an der Torauslinie ansetzte die Ingolstädter "auszutanzen".
    Einen kurzen Augeblick dachte ich schon der fängt das Fußballspielen an. :shock:

    Renè Weiler weis schon was er tat beim Wechseln. Bulthuis als Spielbremse im Sturm ausfzustellen hat das gebracht was es sollte ... Zeit runterzuspielen.

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, genau das glaube ich auch.
    Der sollte rumrumpel, stören, Zeit "verbrauchen".
    Genau das hat er getan. :hoch:

    Ein taktischer Zug den ich sonst nur aus anderen Sportarten kenne ... und im Fußball schon seit ewig nicht mehr gesehen habe und in Nürnberg erst recht nicht. :hoch:

    Großartig

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Herbst84

    Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht als Dave an der Torauslinie ansetzte die Ingolstädter "auszutanzen".
    Einen kurzen Augeblick dachte ich schon der fängt das Fußballspielen an. :shock:

    Renè Weiler weis schon was er tat beim Wechseln. Bulthuis als Spielbremse im Sturm ausfzustellen hat das gebracht was es sollte ... Zeit runterzuspielen.

    Denke eher, dass er ihn bei Standards gegen uns als zusätzlichen Kopfballspieler haben wollte. Ich denke, dass er Stürmer gespielt hat, weil Weiler wahrscheinlich nicht die Abwehr wieder umstellen wollte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!