• Zitat von maecglubb

    Mar ja schon. aber bei nem andern schiri wandert der heut runter,


    risiko überschaubar würde ich mal sagen ...

    in der zweiten liga brauchst du halt auch leider spieler die das florett beiseite legen und den morgenstern auspacken ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    risiko überschaubar würde ich mal sagen ...

    in der zweiten liga brauchst du halt auch leider spieler die das florett beiseite legen und den morgenstern auspacken ... :wink:

    der herrmann hatte die 2 unmittelbar aufeinander folgenden szenen exakt focussiert. wie gesagt, war an der grenze. wandert er, kann man nix sagen.

  • Zitat von maecglubb

    der herrmann hatte die 2 unmittelbar aufeinander folgenden szenen exakt focussiert. wie gesagt, war an der grenze. wandert er, kann man nix sagen.

    Der Herrmann der zwei Niklas Stark auf dem Platz sah und zwei Spieler von uns letzte Woche bei den Braunschweigern und der behauptet wir haben Candeias für 3 Mio gekauft? Sorry der Typ ist ne Obernull!

    Misterfcn: Was hat er dir denn getan das du ihn hasst? Freundin ausgespannt? So ne aussage ist schon leicht peinlich!

  • Zitat von daylight

    Der Herrmann der zwei Niklas Stark auf dem Platz sah und zwei Spieler von uns letzte Woche bei den Braunschweigern und der behauptet wir haben Candeias für 3 Mio gekauft? Sorry der Typ ist ne Obernull!

    da stimme ich allerdings voll umfänglich zu. insgesamt ein journalitsischer offenbarungseid heute. peinlich, der bayernsepp.

  • Tut mir Leid, aber der Dave ist ein Antifussballer vor dem Herren.

    Ich frage mich schon ob er ein einziges Mal einen Mitspieler gefunden hat als er die Bälle blindwütig nach vorne drosch. Ich glaube nicht. Sein Passspiel ist einfach unter aller Sau.

    Kommt der Gegner mit Geschwindigkeit auf ihn zu schwimmt er wie eine Katze die in den Teich gefallen ist. Stellt er den Gegner jedoch rechtzeitig, gewinnt er meist das Duell, zumindest das muss man ihm anrechnen. Die Zweikampf- und Kopfballstärke ist allerdings auch schon sein einziges Plus. Er ist lahm wie eine Ente, unbeweglich und fussballerisch schwach. Völlig unnötiger Einkauf.

  • Zitat von daylight

    Der Herrmann der zwei Niklas Stark auf dem Platz sah und zwei Spieler von uns letzte Woche bei den Braunschweigern und der behauptet wir haben Candeias für 3 Mio gekauft? Sorry der Typ ist ne Obernull!

    Misterfcn: Was hat er dir denn getan das du ihn hasst? Freundin ausgespannt? So ne aussage ist schon leicht peinlich!

    Peinlich?
    Sein katastrophales Stellungsspiel, die Zweikampfführung, das Erfassen von Situationen, seine Passspiele, nahezu alles ist bei ihm mies! Sorry aber Dave spielt nur, weil wir noch 3 schlechtere/gesperrte Linksverteidiger haben!

  • Pino besser? Nie im Leben!

    kicken können Beide nicht, aber Dave ist zumindest ne Kante und kann Einwürfe!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich glaube, der würde sogar ein Sprintduell gegen Bader verlieren. Aber er haut sich rein. Nur: dafür 1 Million?

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Machte seine Seite insgesamt sicher zu.
    Das er kein Überspieler ist, wissen wir alle.....trotzdem habe ich, zumindest defensiv, bei ihm ein besseres Gefühl als bei seinen Vorgängern.
    Ich würde ihn jetzt mal, zumindest bis zur Winterpause, in der Mannschaft lassen.

  • Zitat von Misterfcn

    Peinlich?
    Sein katastrophales Stellungsspiel, die Zweikampfführung, das Erfassen von Situationen, seine Passspiele, nahezu alles ist bei ihm mies! Sorry aber Dave spielt nur, weil wir noch 3 schlechtere/gesperrte Linksverteidiger haben!

    Jemanden zu hassen den du gar nicht persönlich kennst ist in der Tat peinlich!
    Wenn du seine Spielweise meinst, wie ja jetzt eben geschrieben, dann sag das einfach auch!!!

  • Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man Spieler der eigenen Mannschaft hassen kann.
    Man mag sicher den einen Spieler lieber als den Anderen....aber hassen ?
    Sorry, daß finde ich irgendwie krank.

    Noch ein Satz zu Bulthuis.
    Ich hätte, bei seinen Schnelligkeitsdefiziten, sicher keine Million für ihn ausgegeben.....aber nun haben wir ihn mal.
    Trotzdem....er macht hinten links einen stabilen Eindruck.
    Wie gesagt, stabiler als seine Vorgänger.

  • Mir ist gestern fast jedes Mal das Herz in die Hose gerutscht, wenn er in der Viererkette am Ball war. Der ist meinem Eindruck nach so hibbelig, nervös und unbeholfen am Ball, der Wahnsinn. Bei Gegnern , die Druck auf ihn machen, wird's schwierig denke ich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man Spieler der eigenen Mannschaft hassen kann.
    Man mag sicher den einen Spieler lieber als den Anderen....aber hassen ?
    Sorry, daß finde ich irgendwie krank.


    wieso? er ist mMn ne fußballerische nulpe, hat jede menge ablöse gekostet (für was eigentlich?!) und reist nach minusleistungen auch noch die fresse auf.
    sorry, aber das ist genau der typ spieler, mit dem ich mit null identifizieren kann.
    vielleicht kommt "hassen" zu drastisch rüber, aber ich mag ihn nicht, pack ihn nicht, will ich nicht spielen sehen und kann es nicht fassen, dass so jemand ernsthaft erstligatauglich eingestuft wurde.
    wie oft hat hovland denn mit ihm position tauschen müssen, weil er gott weiß ich wo, rumstand...

  • Schon mal dran gedacht gedacht daß dieser Positiontausch so beabsichtigt war??
    Könnte sein oder??
    Ich sehs wie hamburger,wir haben ihn halt und wenn Weiler meint er bringt mehr als der ein oder andere dann solls mir recht sein.
    Und nimmt man die letzen beiden Spiele dann hat er seine Sache durchaus ordentlich gemacht,Weltfußballer wird der nimmer und obs für Liga 1 reicht bezweifel ich allerdings auch!!

    Ich Hasse ihn deswegen nicht,die ganzen Scheiß Müllers,Schweinebesteigers,Neuers,Mario Kotze usw JA DIE SCHON!!! :mrgreen:
    Aber den guten Dave doch net.

    NUR DER FCN

  • Im Rahmen seiner Möglichkeiten macht er halt das was er kann......... :wtf!:
    Ist nicht die erste Million die wir zum Fenster rausgeworfen haben. so what?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler