• http://der-sportteil.jimdo.com/2014/11/24/st%…e-kaderplanung/

    Zitat


    Stürmer-Star Bulthuis - Beispiel für eine hervorrangede Kaderplanung

    Da Peniel Mlapa bis zur Winterpause ausfällt musste Dave Bulthuis, der als Linksverteidiger geplant war, aber eigentlich Innenverteidiger ist, als Stürmer spielen. In seinen 7 Minuten Spielzeit erledigte er dies auch hervorragend. „Er ließ mit schönen Dribblings einen Ingolstädter Verteidiger nach dem anderen stehen. Er wollte auch, obwohl zehn Meter im Abseits, immer weiterspielen. Eine alte Nürnberger Stürmertugend, die er perfekt verinnerlicht hat.“, schwärmt Abteilungsleiter Wolfgang Wolf über den Ex- FC Utrecht Spieler.

    So Damn Gut! :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nur die Rechtschreibung ist leider auch nicht hervorragend :wink:

    Allerdings ist da schon was wahres dran an dem Artikel. Dass wir mit nur einem klassischen IV und zwei Stürmern in die Saison gehen ist schon mehr als abenteuerlich. Wenn Bader den Schuss nicht gehört hat und im Winter keine neuen Leute holt, ist ihm nicht mehr zu helfen.

  • Zitat von Oberon

    Nur die Rechtschreibung ist leider auch nicht hervorragend :wink:

    Allerdings ist da schon was wahres dran an dem Artikel. Dass wir mit nur einem klassischen IV und zwei Stürmern in die Saison gehen ist schon mehr als abenteuerlich. Wenn Bader den Schuss nicht gehört hat und im Winter keine neuen Leute holt, ist ihm nicht mehr zu helfen.

    a) Ich verstehe das wenn nicht - die Aussage stimmt ohne die Einschränkung
    b) es wird keine Folgen für Nichtleistung geben - die gibts bei uns nie. Nur ein Trainer wird ab und an mal gekegelt, die eigentlich schuldigen fallen weich (spieler) oder gar nicht (bader&woy mit hofstaat)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von LionelHutz

    Der Witz ist das kein unterschied zu Pekhard oder Mlapa zu erkennen war :mrgreen::schaem:


    kann man so nicht sagen... so schwanzen hab ich die anderen beiden noch nicht gesehen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Oberon

    Allerdings ist da schon was wahres dran an dem Artikel. Dass wir mit nur einem klassischen IV und zwei Stürmern in die Saison gehen ist schon mehr als abenteuerlich. Wenn Bader den Schuss nicht gehört hat und im Winter keine neuen Leute holt, ist ihm nicht mehr zu helfen.

    Kann man so unterschreiben und wenn ich die 2. Liga so vergleiche, dann siehts wohl bei niemanden so dünn aus, wie es bei uns der Fall ist. Düsseldorf als Bsp.: Die haben mit Pohjanpalo, Benschop und Hoffer gleich drei Stürmer, die wohl fast bei jedem Zweitligisten gesetzt wären.

  • Zitat von wikinger

    Gute erste Hz. Für mich sogar bester Glubberer.

    du bist ja ganz schön zynisch :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!