• Das war gestern weitgehend ordentlich von ihm. Für die 2. Liga reichts bei ihm an einem guten Tag gerade so.

    Aber wie kommt man als Scout auf so einen Typen, gerade vor dem Hintergrund, dass man ja eigentlich direkt wieder aufsteigen wollte?
    Man stelle sich vor, wir würden tatsächlich aufsteigen und unser Dave müsste dann gegen Gegenspieler ran, die keine aus der zweiten Mannschaft hochgezogenen Stolper-60er sind, sondern vielleicht Patrick Herrmann heissen, oder Vierinha oder Firmino... :voodoo:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Das war gestern weitgehend ordentlich von ihm. Für die 2. Liga reichts bei ihm an einem guten Tag gerade so.

    Aber wie kommt man als Scout auf so einen Typen, gerade vor dem Hintergrund, dass man ja eigentlich direkt wieder aufsteigen wollte?
    Man stelle sich vor, wir würden tatsächlich aufsteigen und unser Dave müsste dann gegen Gegenspieler ran, die keine aus der zweiten Mannschaft hochgezogenen Stolper-60er sind, sondern vielleicht Patrick Herrmann heissen, oder Vierinha oder Firmino... :voodoo:

    Das Spielchen kannst du auch beliebig weiter spielen mit einem Koch, Celustka...
    Man stelle sich vor man steigt auf, ein erneuter Umbruch wird aus bekannten Gründen auf jeden Fall nicht wieder anstehen und man müsste mit einem Großteil des bestehenden Kaders in der ersten Liga antreten... hui hui hui.. da verzichte ich freiwillig auf den Aufstieg :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....für die Transfer-Million kann er nichts.
    So etwas liegt nicht in seiner Hand.....da sollte man schon eher Kritik bei den Verantwortlichen suchen.


    eigtl schon fast weider sozial von unseren Verantwortlichen solchen Leuten mit fürstlichen Gehältern das Leben zu versüßen :grinning_face:
    Ein Koch kann nämlich auch nix dafür :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hab ihn wirklich bisher :wall: zum Mond gewunschen, aber ich muss sagen -gemessen an den durch die Realität gesunkenen Ansprüchen - hat er sich ordentlich entwickelt.

    Inzwischen setzt er seine Größe auch hin und wieder gekonnt beim Kopfball (defensiv wie offensiv) ein. Mangels Alternativen wird er wohl bis auf weiteres auf LV gesetzt sein.

    In den letzten beiden Spielen fand ich unsere rechte Seite viel anfälliger. Vor allem wenn Candejas gespielt hat, weil der arbeitet Null nach hinten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zarate_66

    kicken können Beide nicht, aber Dave ist zumindest ne Kante und kann Einwürfe!

    Das mit der Kante stimmt, dafür wird er in jedem Spiel mind. einmal getunnelt und von seinen Einwürfen kam da auch nur ein einziger an?

  • Zitat von Skiwago

    Das mit der Kante stimmt, dafür wird er in jedem Spiel mind. einmal getunnelt und von seinen Einwürfen kam da auch nur ein einziger an?

    jepp, aber wenn man hauptsache weit als maßstab nimmt, macht er das klasse!
    aber ich bin etz ruhig, anscheinend sind viele mit ihm zufrieden :grinning_face:

  • dass er mal getunnelt wird, so what, das passiert mehreren.
    was mich ärgert, ist seine unbeherrschtheit. erst wischt er einem löwen im gesicht rum, gleich drauf packt er ne blutgrätsche aus. das alles, nachdem angha umstittenerweise vom platz geflogen war. clever sieht für mich anders aus.
    ansonsten fand ich seine leistung ok. ich denke mal, er tut uns gerade auch bei den standards gut. defensiv hats ja da unter VI des öfteren lichterloh gebrannt.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (9. Dezember 2014 um 11:14)

  • Zitat von HansiKopp


    Das Spielchen kannst du auch beliebig weiter spielen mit einem Koch, Celustka...
    Man stelle sich vor man steigt auf, ein erneuter Umbruch wird aus bekannten Gründen auf jeden Fall nicht wieder anstehen und man müsste mit einem Großteil des bestehenden Kaders in der ersten Liga antreten... hui hui hui.. da verzichte ich freiwillig auf den Aufstieg

    :hoch:

    Da würde der Tasmania-Rekord wackeln. :grinning_face:

  • Er steht zumindest defensiv stabiler unter Weiler.

    Kante schön und gut, trotzdem spring ich doch nicht so am Mittelkreis in den Gegner rein, was hat der sich dabei gedacht? Vor allem hätte er eine Minute vorher schon eine gelbe kassieren können, als er dem Gegenspieler schön ins Gesicht gelangt hat.
    Aufgeregt hat mich auch noch eine Szene, als er den Arm schon zum Abseits hebt (und damit mehr oder weniger die Abwehrarbeit einstellt), obwohl noch gar nicht abgepfiffen war.
    Macht auf mich einfach nicht so den spielintelligentesten Eindruck.

  • Zitat von Skiwago

    Das mit der Kante stimmt, dafür wird er in jedem Spiel mind. einmal getunnelt und von seinen Einwürfen kam da auch nur ein einziger an?

    Nun laß' mal seine Einwürfe in Ruhe.....die sind vorn wirklich halbe Eckbälle.
    Ich muß lange überlegen, welcher Clubspieler das so gut konnte.

  • Zitat von maecglubb

    dass er mal getunnelt wird, so what, das passiert mehreren.
    was mich ärgert, ist seine unbeherrschtheit. erst wischt er einem löwen im gesicht rum, gleich drauf packt er ne blutgrätsche aus. das alles, nachdem angha umstittenerweise vom platz geflogen war. clever sieht für mich anders aus.
    ansonsten fand ich seine leistung ok. ich denke mal, er tut uns gerade auch bei den standards gut. defensiv hats ja da unter VI des öfteren lichterloh gebrannt.

    Clever in diesem Verein ist ein Fremdwort...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nun laß' mal seine Einwürfe in Ruhe.....die sind vorn wirklich halbe Eckbälle.
    Ich muß lange überlegen, welcher Clubspieler das so gut konnte.

    Hajto :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Mir langen scho unsre ganzen Eckbälle. :?

    Kurz OT:
    Wann haben wir eigentlich das letzte Tor nach ner Ecke gemacht und wieviele Ecken lagen da dazwischen? Die "Zufallskiste" gegen Fürth kann man da gerne mal außen vor lassen....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Gerade das Foul vom Spiel gestern in der Wiederholung gesehen. Da hätte man schon auch RTL zeigen können!


    Standrechtlich Erschießen wäre das Mindeste

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von lac

    Kurz OT:
    Wann haben wir eigentlich das letzte Tor nach ner Ecke gemacht und wieviele Ecken lagen da dazwischen? Die "Zufallskiste" gegen Fürth kann man da gerne mal außen vor lassen....

    Weiß nicht obs stimmt aber der Sport 1 Kommentator meinte wir wären die schlechteste 2. Ligamannschaft in Sachen Standards. Ich verstehe auch nicht warum immer Schöpf die Ecken schießen muss, gefühlt kommen von ihm 9 von 10 Ecken auf den kurzen Pfosten und landen beim Gegner.