• Geht zurecht lieber (und öfter) mitn Kopf hin als mitn Fuß.
    Traurig, traurig, dass so jemand im Profifußball irgendwo unterkommt und natürlich dann grad noch bei uns.. Zum Glück ham wir uns den Spaß auch einiges kosten lassen.
    Manege frei...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Machte heute sein bestes spiel für den Club.


    Ironie?

    Na gut, wenn man die vorherigen Leistungen als Maßstab nimmt, dann ja. Schlimmer ging es gar nicht mehr. Statt einer 6 würde ich ihm heute vielleicht mal eine 5 geben. Juppie es geht aufwärts! :support:

  • Zitat von Oberon


    Ironie?

    Na gut, wenn man die vorherigen Leistungen als Maßstab nimmt, dann ja. Schlimmer ging es gar nicht mehr. Statt einer 6 würde ich ihm heute vielleicht mal eine 5 geben. Juppie es geht aufwärts! :support:

    Keine Ironie.
    Das er kein Überspieler ist, wissen wir alle.
    Trotzdem spielte er heute solide.....und eigentlich ohne gravierende Fehler.
    Dazu war er kopfballstark.
    Celustka, auf der anderen Seite, war ein deutlich grösseres Risiko.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Keine Ironie.
    Das er kein Überspieler ist, wissen wir alle.
    Trotzdem spielte er heute solide.....und eigentlich ohne gravierende Fehler.
    Dazu war er kopfballstark.
    Celustka, auf der anderen Seite, war ein deutlich grösseres Risiko.

    Die Aspirin für ihn geht damit auf dich!
    Bin mir sicher, wenn der Lieberknecht den Ryu net runter hätt, dass es mindestens noch einmal gscheppert hätt..

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Ryu traf keinen Möbelwagen aus drei Metern, obwohl er gut spielte.
    Übrigens spielte er 2. Spitze, da Braunschweig im 4 - 4 - 2 spielte.

    Prima! Und Danke Herr Bader!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Keine Ironie.
    Das er kein Überspieler ist, wissen wir alle.
    Trotzdem spielte er heute solide.....und eigentlich ohne gravierende Fehler.
    Dazu war er kopfballstark.
    Celustka, auf der anderen Seite, war ein deutlich grösseres Risiko.

    ich fand ihn heute auch alles andere als schlecht - von den feldspielern sogar einer der besseren ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Keine Ironie.
    Das er kein Überspieler ist, wissen wir alle.
    Trotzdem spielte er heute solide.....und eigentlich ohne gravierende Fehler.
    Dazu war er kopfballstark.
    Celustka, auf der anderen Seite, war ein deutlich grösseres Risiko.

    Der kann nicht mal Einwurf! :heul:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Machte heute sein bestes spiel für den Club.

    Da stimme ich dir zu. Ich fand ihn gestern auch ganz ordentlich, hat ein paar wichtige Zweikämpfe gewonnen. An ihm lag es gestern sicher nicht, eher an der Harmlosigkeit ab 20 Meter vorm gegnerischen Gehäuse.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Da stimme ich dir zu. Ich fand ihn gestern auch ganz ordentlich, hat ein paar wichtige Zweikämpfe gewonnen. An ihm lag es gestern sicher nicht, eher an der Harmlosigkeit ab 20 Meter vorm gegnerischen Gehäuse.

    Und der rechten seite mit candeias und celustka!

  • langsam, schwacher Spielaufbau..... aber auch gute Einwürfe und hinten ne Kante wenn der Gegenspieler nicht gerade ein schneller Dribbler ist.

    kurzum: unteres Zweitliganiveau (bei guter Tagesform)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von supergoali

    So viele Abspielfehler...


    Auch nicht dramatischer als Schöpf oder Candeias

  • Fand ihn gestern defensiv ok, wirkte robust und abgeklärt. Aber er gehört, wenn überhaupt, in die Innenverteidigung. Für die Außenbahn ist er zu langsam und spielerisch limitiert, nach vorne kommen da keinerlei Impulse, da ist sogar Pinola besser.

    Schlimm, dass es auf der anderen Seite mit Celustka nicht viel besser ist.

  • Zitat von Fussballlegende80

    Wenn noch einer mit der Note 5 davonkommt, dann der Hovland, die restlichen Pfeifen kannst doch vergessen!!!!! :schaem::schaem::schaem:


    Bist Du eigentlich in deine Ausrufezeichen verliebt? Deine Beiträge wirken betont aggressiv und leicht trollig!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!