• Zitat von Plerchi

    Bauhaus hatte in Aalen einen normalen Tag. Sollte er wirklich mal besser gespielt haben war es ein Ausschlag nach oben. Bisher hab ich davon aber nichts gesehen. Außer Kopfball kann er ohnehin nix. Sein fehlen wird mich das Spiel ruhiger ansehen lassen.

    So seh ich das auch.
    Bisher war Baumhaus äh Bulthuis "wichtig" um wenigstens einen hinten drin zu haben der Kopfball kann.
    Mit der Hereinnahme von Hofladen äh Hovland sollte er nun auch mal draußen bleiben können.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Generell gilt für mich, daß die LV-Position, nach wie vor, eine Schwachstelle unseres Teams ist.
    Die gemachten Transfers sind alle unbefriedigend.

    Jo, is schon komisch, die Position, über die man sich anscheinend die meisten Gedanken gemacht hat (Ramirez, Bulthuis, Bihr, Pinola)
    ist momentan unsere größte Schwachstelle in der Abwehr.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die größte Schwachstelle im Team ist für mich Koch.
    Ich denke, wenn sich die Mannschaft fängt sieht auch die LV Position prinzipiell besser aus.
    Einer der 4 genannten sollte diese Pos dann schon ausfüllen können dass es Zweitligaansprüchen genügt.
    In der Offensive brauchen wir Verstärkungen, hinten nicht.

  • Zitat von El Molotov

    Pino muss das heute erst mal besser machen. Bulthuis hat schon auch zur besseren Stabilität der Abwehr beigetragen. Trotzdem sehe ich ihn natürlich auch kritisch. Nur Pino ist ganz schwer einzuschätzen. Ich hoffe er hat einen guten Tag und erhöht die Qualität.

    Dito!

  • Zitat von willidog

    Dito!


    wenns bei Pinio fürn Bulthuis nimmer langt, dann sollte er ans aufhören denken.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Dave wer?


    Dudley :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Imaging_-_Line_Dance__105_.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • die Zeichen stehen offenbar auf Trennung!
    Laur Bild.de durfte er zum Test in Stuttgart - genau wie Ramirez- nichtmal mehr mitfahren :shock::exclamation_mark:
    Finde ich aber konsequent - man wird ihm nicht nachweinen müssen.
    Nur wenn 1-2 unserer augenblicklich 4(!!) RVs abgegeben werden besteht Hoffnung dass wir für diese Position noch nen neuen holen.
    Bei Ramirez hatte ich allerdings noch Hoffnung dass er sich doch noch durchsetzt, aber scheinbar hat ihn Weiler auch schon abgeschrieben.

  • aber immerhin haben nun wohl auch die Verantwortlichen (oder zumindest der Trainer) gesehen das ers ned kann... Leider ein halbes Jahr zu spät....

  • man denke nur an die Ablöse von 1Mill€..... :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Einer kann ja mal passieren, aber wie zum Teufel schafft man es für eine Position 4 (vier) von der Sorte an Land zu ziehen? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eigentlich ja nur drei, oder?
    Pino hat da ja zumindest mal vernünftig gespielt, früher .....

    Aber gerade die LV Position sagt schon viel über unsere
    Kaderplanung aus, eigentlich alles.
    Dass ein Bihr als IV & Rechtsfuss aus der II. überhaupt bei 2 Neuzugängen
    zum Einsatz kommt ist ein Schlag ins Gesicht!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja sorry, ich will den Pino jetzt nicht schlechter machen als er ist aber wenn Weiler Bülthüs spielen lässt sagt das halt auch ein bischen was über Pino. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler