• wieso sollt er sich die nicht leisten duerfen. Kann uns doch wurscht sein.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Laut TM wird er dort als IV geführt, der auch LV kann. Evtl. wäre dass auch noch 'ne Position, bei der uns uns helfen könnte.
    In Utrecht hat er allerdings letzte Saison immer LV gespielt.

  • Zitat von sirtakimann

    Die hat aber weder was mit" Großverdienern " noch mit "fett" zu tun.
    Ich sage: Es gibt genügend Studenten die eine teurere Uhr am Arm haben. :exclamation_mark:

    Die hat aber dann Papa bezahlt.

  • "Zwei Jahre lang war er gescoutet worden. Große Erwartungen knüpfte der 1. FC Nürnberg an Dave Bulthuis. Schon ein halbes Jahr später steht fest, dass der Neue keine Zukunft hat beim FCN. Nur acht Punktspiele hat er bestritten, einen kicker-Notenschnitt von 4,42 erzielt. Riesig seine technischen Defizite, schwach sein Spiel nach vorne, kontraproduktiv seine Fouls. Falls sich ein Abnehmer findet, soll Bulthuis noch im Winter wieder verkauft werden"

    http://www.kicker.de/news/fussball/…rwartungen.html


    btw... 2 Jahre gescoutet stimmt nicht, er soll nur 1 mal von Möckel beobachtet worden sein!

  • Zitat von Glubberer_69

    "Zwei Jahre lang war er gescoutet worden. Große Erwartungen knüpfte der 1. FC Nürnberg an Dave Bulthuis. Schon ein halbes Jahr später steht fest, dass der Neue keine Zukunft hat beim FCN. Nur acht Punktspiele hat er bestritten, einen kicker-Notenschnitt von 4,42 erzielt. Riesig seine technischen Defizite, schwach sein Spiel nach vorne, kontraproduktiv seine Fouls. Falls sich ein Abnehmer findet, soll Bulthuis noch im Winter wieder verkauft werden"

    http://www.kicker.de/news/fussball/…rwartungen.html


    btw... 2 Jahre gescoutet stimmt nicht, er wurde nur 1 mal von Möckel beobachtet!


    wenns nur net so traurig wär......den muss man doch nicht mal beobachten, 2-3 YouTube Videos und die Sache ist vom Tisch :wall:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wer hat den bloss beobachtet.Der muss immer mit einer schwarzen Brille durch die Welt gegangen sein oder er hatte eine Brille an,auf der man Fernseh schauen kann und er hat Bulthuis für Messi gehalten :sherlock:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Glubberer_69

    "Zwei Jahre lang war er gescoutet worden. Große Erwartungen knüpfte der 1. FC Nürnberg an Dave Bulthuis. Schon ein halbes Jahr später steht fest, dass der Neue keine Zukunft hat beim FCN. Nur acht Punktspiele hat er bestritten, einen kicker-Notenschnitt von 4,42 erzielt. Riesig seine technischen Defizite, schwach sein Spiel nach vorne, kontraproduktiv seine Fouls. Falls sich ein Abnehmer findet, soll Bulthuis noch im Winter wieder verkauft werden"

    http://www.kicker.de/news/fussball/…rwartungen.html


    btw... 2 Jahre gescoutet stimmt nicht, er soll nur 1 mal von Möckel beobachtet worden sein!


    ein mal vor 2 jahren vielleicht.

    die ablöse gehört trotzdem möckel vom gehalt abgezogen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Dabei war er ursprünglich nur für die 1. Liga eingeplant. Man musste also noch Überzeugungsarbeit leisten, damit er in die 2. Liga folgt. Einfach unfassbar.

  • Zitat von Glubberer_69

    "Zwei Jahre lang war er gescoutet worden. Große Erwartungen knüpfte der 1. FC Nürnberg an Dave Bulthuis. Schon ein halbes Jahr später steht fest, dass der Neue keine Zukunft hat beim FCN. Nur acht Punktspiele hat er bestritten, einen kicker-Notenschnitt von 4,42 erzielt. Riesig seine technischen Defizite, schwach sein Spiel nach vorne, kontraproduktiv seine Fouls. Falls sich ein Abnehmer findet, soll Bulthuis noch im Winter wieder verkauft werden"

    http://www.kicker.de/news/fussball/…rwartungen.html


    btw... 2 Jahre gescoutet stimmt nicht, er soll nur 1 mal von Möckel beobachtet worden sein!


    "Durch die Abgänge von Emanuel Pogatetz, Adam Hlousek und Marvin Plattenhardt haben wir uns verstärkt bemüht, eine Alternative für die linke Abwehrseite zu finden. Wir sind mit Dave seit über einem Jahr in Kontakt und haben seinen Weg bei Utrecht intensiv verfolgt“, erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN."

    > http://www.fcn.de/news/artikel/c…-dave-bulthuis/

    Intensiv verfolgt... spätestens mit so einer Aussage zu solch einem limitierten Spieler beantwortet sich die Frage nach der sportlichen Kompetenz unserer Führung von ganz alleine!

    fly high!

  • Das sagt der Bader immer wenn er im Alleingang einen Spieler verpflichtet...... :mrgreen:
    Damit läßt sich eine mögliche Verantwortung ganz gut auf mehrere Schultern verteilen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • der wird noch ganz wichtig für uns !
    sein Durchbruch steht bevor nach der Winterpause legt er los
    bereits im Frühjahr laufen 100te von Fans mit seinem Trikot rum !

    Bader verkauft ihn dann nach Katar und geht gleich mit.
    Dort wird er sich um die Vermarktung der WM kümmern
    und Möckel scoutet für die Scheichs Handballer und Pferde

  • lange beobachtet, dann für die zweite Liga verpflichtet für teures Geld und Gehalt. Jetzt vom Trainer aussortiert.

    Muss sich für das sportliche Kompetenzzentrum wie ein Schlag in die Fresse anfühlen.

    Davie wird in die Club Analen eingehen zusammen mit Muuuuu und Ildiz...

  • leider war der davie noch teurer. ich hätte es zumindest als iv versucht mit ihm, bei der statur wär ich von nem iv ausgegangen, aber gut. da kannst bihr auch bringen, das stimmt schon. leider ein verlustgeschäft. und das mit der watschn stimmt auch.