• Zitat von clubfanatiker

    Ich denke Budapest wird's!
    Haben zwar gerade einen LV verpflichtet, aber nach der ersten Trainingseinheit schon gemerkt, welcher Fehlgriff die Neuverpflichtung war...

    Ob Bader das 1,5 Mio Angebot von Budapest annimmt?


    :lol::lol::lol:

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von weyoun


    Du bist und bleibst ein uverbesserlicher Optimist. Aber wenn du Bale durch Pekhart ersetzt, könntest du recht haben. Vielleicht...

    Hat Bader in seiner Rede auf der JHV den Namen Bulthuis nicht sogar als Beispiel genannt, für Spieler welche der Ruhmreiche doch mit seinem Ruf an Land ziehen kann?!
    Quasi was für ein starkes Stück Arbeit das war, ihn zu holen :schaem:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Na klar war das ein starkes Stück Arbeit...hat immerhin ein Jahr gedauert.. :lol:

    «Wir sind mit Dave seit über einem Jahr in Kontakt und haben seinen Weg bei Utrecht intensiv verfolgt», sagte Sportvorstand Martin Bader.

    http://www.ksta.de/sport/nuernber…4,27541854.html

    Ich kann jetzt nicht mehr genau sagen ob dies an eine bestimmte Anzahl von Spielen gekoppelt ist, aber ich meine mich erinnern zu können das bei Bulthuis noch ein Nachschlag fällig wird, sollten wir aufsteigen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Bestes Beispiel dafür was rauskommt, wenn halt Antifussballer Fussballer beobachten und einschätzen. Er selber kann nicht mehr. Wie halt der Wollscheid Ersatz. Top :hoch:
    Mei oh mei, solche Leute kann jeder Kreisklassenfussballer auch holen ... :roll:

    Gott sei dank bleiben noch Blum, Koch, Mlapa und Mössmer für den Aufstieg in die Bundesliga :schaem: :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Hans Smooth

    Ist der Manager von Utrecht im.Moment auf dem Markt?

    naja,wenn es der gleiche ist der bulthuis geholt hat möchte ich ihn auch nicht bei uns sehen.immer findet der auch keinen mb.

  • Soll angeblich heute wieder zurück nach Holland gehen...
    Quelle ist leider nur ein Gerücht auf Facebook...
    Wäre zu schön um wahr zu sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Soll angeblich heute wieder zurück nach Holland gehen...
    Quelle ist leider nur ein Gerücht auf Facebook...
    Wäre zu schön um wahr zu sein.

    Der einzige klitzekleine Richtblick an dieser Posse ist, daß er vermutlich wirklich nur € 600.00,-- gekostet hat.
    Also etwas mehr als die Hälfte, die wir vermuteten.
    Trotzdem....ein Verlustgeschäft wird dieser Mann sowieso, dann nur etwas geringer.
    Ergo....weg mit Schaden. Gottbefohlen.
    Hoffentlich gibt es wirklich einen niederländischen Verein, der so blöd ist ihn zu nehmen.

  • wenn man das alte Geschwätz nochmal durchliest.... :schaem:

    "Wir sind davon überzeugt, einen sehr guten Spieler verpflichtet zu haben, der uns sofort weiterhelfen und mit Javier Pinola und Cristian Ramirez die Abgänge auf der linken Abwehrseite ersetzen kann", lässt sich Bader auf der vereinseigenen Internetseite zitieren.

    Als stabiler Posten in Utrecht soll Bulthuis auch schon die Aufmerksamkeit von Feyernoord Rotterdam und diverser englischer Erstligisten erregt haben.

    http://www.nordbayern.de/sport/dave-ist…m-fcn-1.3700958

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • und der Rohrkrepierer bleibt uns als Ladenhüter erhalten :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Misterfcn

    [emoji23][emoji23][emoji23]
    Als ob den Irgendjemand haben möchte!

    Jo genauso wie den Pekhart keiner haben mochte gell.

    Den Bulthuis bekommt man auch los, nur muss man sich halt mit einem massiven Verlustgeschäft abfinden.

  • Nichts Neues gibt es in Sachen Dave Bulthuis (24). Obwohl der Club liebend gerne seinen Linksverteidiger loswerden würde, gibt es bisher keinerlei Angebote für den Holländer.

    Bader: „Stand jetzt wird Dave bei uns bleiben. Der Trainer hat mir erst heute gesagt, dass er sich im Training voll reinhauen würde.“ :schaem::lol:

    http://www.bild.de/sport/fussball…56766.bild.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Kommentar unter diesem Bild-Artikel kam mir auch sofort in den Sinn als ich die Schlagzeile las: Wahrscheinlich verkauft man uns Bulthuis jetzt als neuen, umgeschulten, wuchtigen, kopfballstarken Stürmer. Interne Lösung par excellence.

  • Sehr schöner Vergleich, Herr Bader.
    Wenn die Nachfrage für Builthuis genauso groß ist, wie bei Drimic, ist er in jedem Fall bis Montag weg.

    Der Satz mit Drimic ist wohl blanker Hohn!

    Wir haben Gelder mit den aufgezählten Spielern versenkt, Leverkusen könnte Drimic locker für die an uns gezahlte Summe an den HSV verkaufen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich hoffe ja inständig, daß irgendwie doch noch eines der berühmten Türchen aufgeht und sich ein Verein erbarmt. ( Wenn es am Gehalt liegen sollte, muß man eben ein halbes Jahr davon selber noch einen Teil weiterzahlen. Hilft nichts. Verkaufen kannst den eh nicht auf die Schnelle, nur kostenlos verleihen. )
    Das allerdings selbst solche Geschichten bei Bulthuis sehr zögerlich vonstatten geht, zeigt diesen genialen Einkaufscoup noch einmal in aller seiner Pracht.
    Andere Vereine scheinen bei dieser Personalie durchaus mehr Durchblick zu haben als wir im Sommer und lassen die Finger davon.

  • Verleihen würde Sinn machen wenn da Hoffnung auf sowas wie eine Entwicklung bestünde, das kannst, bei allem Respekt, bei Dave wohl vergessen. Also in den sauren Apfel beissen und mit Verlust verkaufen, ist wie mit den Autos, Verhandlungsbasis.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Auch wenn ich vielleicht jetzt ein bisschen gegen den Strom schwimme, würde ich ihn lieber behalten. Ja ich weiß, dass er kein guter Fußballer ist, aber wenn wir wirklich sonst keinen LV mehr holen, dann wird es auf Dauer eng auf der Position, nachdem Ramirez auch weg ist.

  • Zitat von waidler

    Verleihen würde Sinn machen wenn da Hoffnung auf sowas wie eine Entwicklung bestünde, das kannst, bei allem Respekt, bei Dave wohl vergessen. Also in den sauren Apfel beissen und mit Verlust verkaufen, ist wie mit den Autos, Verhandlungsbasis.

    Man könnte auch hoffen, dass er so Interessen findet, aber bei Bulthuis wird wohl nicht viel rausspringen, auch wenn er in einer schwächeren Liga vorspielt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.