• Da gab' es doch mal früher diesen tollen Film....." der mit dem Wolf tanzt ".
    Bulthuis' Indianername könnte daher lauten....." der, der den Ball quält ".

    Ich bin jetzt wirklich mal gespannt, ob er es am Sonntag schafft Pinolas " Nichtleistung " noch zu unterbieten.

    Allerdings ( und da fasst man sich auch wieder irgendwie an den Kopf ) durfte er ja kein Vorbereitungsspiel mitmachen und soll nun sofort von 0 auf 100 explodieren ?
    Irgendwie bleibt bei uns uns vieles wirr und wenig durchdacht.

  • YESSS

    :mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • also ganz ehrlich, mit seriösem journalismus hat das nicht mehr viel zu tun.

    Zitat

    Spätestens seit dem Trainingslager wirkt Bulthuis etwas munterer als noch im Oktober oder November. Auch am Donnerstagvormittag redete er viel mit seinen Kollegen, klatschte, forderte den Ball. Und seine mit dem linken Fuß geschlagenen Flanken sahen wirklich viel versprechend aus. Scharf, präzise, in der richtigen Höhe.

    Allein wenn ich sowas lese, kriege ich Brechreiz. Glauben die tatsächlich wir checken sowas nicht? Da hätten sie als Autor auch gleich "Wolfgang Wolf" drunter schreiben können...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • der linke Verteidiger ist eine eher dezentrale Figur im Spiel.

    Aha.

    Er spielt nicht im Zentrum, das stimmt.
    Die Bedeutung gut besetzter Außenbahnen und das Anspruchsniveau dort kann man aber kaum überbewerten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat


    Bulthuis: „In Holland spielt man einen anderen Fußball, hier wird die meisten Zeit ,kick and run‘ gespielt. Das war neu für mich.

    :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Über seine Seite wird s in erster Linie brennen ...

    Der gute Dave wird erst hinterher wissen wie schnell ein Kobylanski sein kann. Er scheint nicht nur mit dem Verständnis für Zweitliga-Fußball überfordert sondern insgesamt sehr weit von der von Weiler erwarteten Handlungsgeschwindigkeit entfernt zu sein, nicht nur körperlich.

  • Zitat von Hazard

    Nun lasst ihn doch erst mal 10 Spiele machen,....am Stück! :shock:


    Ganz ehrlich, wenn man Pinolas Leistung bedenkt, dürfte das Risiko auch nicht viel größer sein. Mehr als verlieren kann man nicht. Vielleicht sollte der Trainer ihm die Chance mit den 10 Spielen wirklich geben, unter der Voraussetzung er arbeitet unter der Woche ernsthaft an der Abstellung seiner Defizite. Life kinetik und Lauftraining, filigranes Arbeiten mit dem Ball täglich eine Extrastunde.

  • Schlimmer als Pino kann es echt nicht mehr werden. Bin da bei emilou.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (14. Februar 2015 um 11:19)

  • N bissl abgehoben und selbst überschätzend findet ihr nicht ? Aber ok wenn ich mir von meinem Gehalt nen Ferrari und zich teuere Uhren und anderen teuren Kram leisten könnte ohne etwas zu leisten würd ich auch denken ich das ich der beste bin :wink:

  • Sollte er sich wirklich so rein hauen im Training, wie man jetzt des öfteren hört - (War vor dem Spiel in Frankfurt auch schon mal zu lesen) dann soll er auf jeden Fall Sonntag in der Startelf stehen!
    Weiler wird nicht die komplette Defensive umbauen mit Celustka links, Pachonik rechts, Petrak/Stark für Mössmer usw.

    Soll der Dave sich ruhig noch mal beweisen! Im Moment bin ich nicht mal so traurig dass Pino gesperrt ist. Soweit isses schon gekommen :schaem:
    Wenn er wirklich Vollgas gibt und so saudumme Aktionen weglässt wie die gelb/rot vor der Winterpause dann soll er ruhig noch mal die Chance bekommen öfter zu spielen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Sollte er sich wirklich so rein hauen im Training, wie man jetzt des öfteren hört - (War vor dem Spiel in Frankfurt auch schon mal zu lesen) dann soll er auf jeden Fall Sonntag in der Startelf stehen!
    Weiler wird nicht die komplette Defensive umbauen mit Celustka links, Pachonik rechts, Petrak/Stark für Mössmer usw.

    Soll der Dave sich ruhig noch mal beweisen! Im Moment bin ich nicht mal so traurig dass Pino gesperrt ist. Soweit isses schon gekommen :schaem:
    Wenn er wirklich Vollgas gibt und so saudumme Aktionen weglässt wie die gelb/rot vor der Winterpause dann soll er ruhig noch mal die Chance bekommen öfter zu spielen.

    Und diese Brutalo Grätschen (1860 ,Aalen ) sie Beinschusse nach denen er immer so fertig ist ,dass er sich erstmal hinsetzten muss :mrgreen: Viel Glück für Sonntag Dave zeig das in die mehr steckt als ein verrückter Clown :mrgreen:

  • "Ich wollte nur dann weg, wenn es ebenfalls ein guter Klub ist und nicht irgendein Durchschnittsverein" :lol:

    Holzhacker.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...