• Jeder Spieler, der für uns auf den Platz geht, hat erst einmal meine Untertützung.
    Egal wie sein Name ist oder ob ich ihn besonders mag.
    Daher, eigenen Spielern schon vorher ein schlechtes Spiel zu wünschen, ist mir mehr als fremd und auch unverständlich. Sorry.
    In erster Linie geht es mir immer um unseren Club und unsere Mannschaft.
    Die hat Priorität.
    Daher wünsche ich Bulthuis heute, daß er unsere ( berechtigten ) Zweifel ein Stück weit widerlegt und zumindest etwas besser als Pinola als LV spielt.
    Wir sind auf dieser Position schwach besetzt und Bulthuis hat hier eine Chance sich in die Mannschaft zu spielen.
    Er sollte sie nutzen.

  • Bitte strafe uns lügen und spiele heute groß auf zur Abwechslung!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also dass er nicht will kann man ihm nicht vorwerfen. Aber dass es zu mehr reicht wäre noch zu beweisen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Geiler Typ! HAts einfach drauf! :ironie:

    Schlecht war er echt nicht :winking_face: Jedes Kopfballduell gewonnen, 2x richtung Tor nach Ecke.. und gutes Zweikampfverhalten einfach der beste Bulthuis aller zeiten!

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • dafür dass der kerl kein fußball spielen kann, war er durchaus akzeptabel ... weniger schlecht als pinola zuletzt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War akzeptabel. Hat seine Gegenspieler bedrängt, nicht so wie in seinen letzten Spielen. Vielleicht wird aus ihm ja doch noch ein halbwegs brauchbarer LV?

  • Zitat von Ayhan

    War akzeptabel. Hat seine Gegenspieler bedrängt, nicht so wie in seinen letzten Spielen. Vielleicht wird aus ihm ja doch noch ein halbwegs brauchbarer LV?


    Äh, hast du schon mal einen Trabbi gesehen der zum Sportwagen mutierte?

    Bulthuis kann nix, sorry. Mit ein bisschen Einsatz kann er es so hinbiegen, dass er nicht alles kaputt macht, aber Hoffnungen in ihn zu setzen wäre ja schon fast Bader-like.

    Seine Szene in der ersten Halbzeit war wieder mal strunzdumm. Vom Gegenspieler 10 Meter abnehmen lassen, unfähig den Ball zu klären und dann im Strafraum sich auf den Ball zu legen in der Hoffnung dass der Schiri für ihn pfeift... :schaem:

    Leute wenn der Schiri nicht so megakleinlich gepfiffen hätte wäre das ein Elfmeter für Berlin gewesen. Das war nämlich kein Foul an ihm.