• Für unsere LV-Auftritte in dieser Saison ganz passabel. Hab ich nach Braunschweig aber auch schonmal gesagt und danach wurde es wieder wochenlang grottig bei ihm.

  • Im Prinzip ordentlich, seine fehlende Schnelligkeit bringt ihn immer wieder in Bedrängnis.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Der einzige Grund, warum seine Leistung bei einigen so gut wegkommt ist die ultraniedrige Messlatte die unsere LV in dieser Saison gelegt haben. Ich sag mal so, über eine 20cm - Stange könnte auch Ottfried Fischer noch drüberspringen!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja......nur ist es Gleiche wie bei Pinola.

    ja, aber zum einen ist der ruf bei ihm nicht so ruiniert wie bei pino - der bekommt ja schon mal auf verdacht gelb ... und zweitens ist er immerhin im kopfball verwendbar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja, aber zum einen ist der ruf bei ihm nicht so ruiniert wie bei pino - der bekommt ja schon mal auf verdacht gelb ... und zweitens ist er immerhin im kopfball verwendbar.

    Wie schon geschrieben. Ich fand seine Leistung heute durchaus passabel.
    Mein obiger post war nur als Antwort auf Golke gedacht.
    In der Tat...er ist deutlich kopfballstärker als Pinola.
    Dies könnte bei Standards durchaus eine Waffe werden.
    Egal...das Spiel heute war nur eine Momentaufnahme und ich bin weit weg von irgendwelcher Euphorie.
    Jedoch sollte man ihn in der Mannschaft belassen und schauen wie er sich dann weiterhin macht.

  • Derart langsam zu sein disqualifiziert einen ja quasi als AV.
    Ansonsten war es passabel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • @hamburger: gibt zumindest keinen grund pinola wieder zu bringen ... und andere alternativen haben wir ja nur mehr dem namen nach.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Derart langsam zu sein disqualifiziert einen ja quasi als AV.
    Ansonsten war es passabel.

    ja aber zwei langsame iv hatten wir schon aufm feld ...

    und unsere anderen avs sind auch alle eher langsam und hüftsteif ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja aber zwei langsame iv hatten wir schon aufm feld ...

    und unsere anderen avs sind auch alle eher langsam und hüftsteif ...

    Ist halt eine brillante Kaderplanung! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt