• Zitat von schwengl

    Jo so isses.
    Bei dem weiß man nie was er als lnächstes anstellt.
    Die gelbe gestern als er dem ingo im Gesicht rumgegriffelt hat muss einfach nicht sein.
    Und solche aussetzer hat er halt öfters.

    Hat dummerweise laut tm.de Vertrag bis 2017.
    so einfach "loswerden" ist also nicht, vor allem weil man ihn im Winter schon wie Sauerbier angeboten hat. Beim Club wird bestimmt auch ein ordentliches Salär bezahlt.
    Ich hoffe jetzt einfach mal, das er eine Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg hat und von dieser Gebrauch macht... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • unser Punktegarant:
    sein persoenlicher Punkteschnitt liegt bei 22/13 also 1,69 Punkte pro Spiel und damit deutlich besser als die 1.26 Punkte der Mannschaft (39/31).
    Ich wuerde sagen, er muss immer spielen :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von HansiKopp

    Leistungs war wirklich okay.. trotzdem stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis mal so gar nicht. Also bitte schaun, dass man ihn so schnell wie möglich losbekommt!

    Dem kann ich zustimmen. Es war gestern eine solide Leistung, mit einem allerdings idiotischen Foul im MF.
    Für die Ablösesumme kann er nichts.....die haben Andere zu verantworten.

  • Zitat von Zaphod

    unser Punktegarant:
    sein persoenlicher Punkteschnitt liegt bei 22/13 also 1,69 Punkte pro Spiel und damit deutlich besser als die 1.26 Punkte der Mannschaft (39/31).
    Ich wuerde sagen, er muss immer spielen :lol:

    Wow :shock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Da is mir ein hovland mit gefühlt 100kg Muskeln weniger lieber,der das ganze dann aber durch Schnelligkeit,stellungsspiel und fussballintelligenz mehr als ausgleicht. Die Leistungen von builthuis sind sicher stabiler geworden aber als spielertyp an sich ist das einfach nicht mein fall

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Dave "the Machine" Bulthuis

    Im Gegensatz zu Jakub "The Mechinist" Sylvestr! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War wirklich i.O., seine Leistung, muss man neidlos anerkennen. Das Foul im Mittelfeld dazu... 1. Sahne!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ich finde er wird von Spiel zu Spiel besser und vielleicht kommt irgendwann auch noch die Spielstärke dazu, die er ja irgendwo als niederländischer Außenverteidiger haben muss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vom Spielertyp her auf jeden Fall ein "Arschloch". Jemand, der auch mal etwas brachialer zu Werke geht.
    Es kann nicht schaden so jemanden in der Mannschaft zu haben.

  • Zitat von Weggla

    Vom Spielertyp her auf jeden Fall ein "Arschloch". Jemand, der auch mal etwas brachialer zu Werke geht.
    Es kann nicht schaden so jemanden in der Mannschaft zu haben.

    Das ganz bestimmt.
    Die Hoffnung von Chaos hingegen teile ich nun wahrlich nicht, dafür gibt's aus meiner Sicht einfach bisher so gar keinen Anhaltspunkt, und er ist ja nicht erst seit gestern da.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich hoffe mittlerweiler, dass der dave bleibt. stellt euch vor, was gewesen wäre mit petrak oder mössmer in der iv bei den gefühlten 50 standards allein in hälfte 2.

  • Kommt mir gerade das Grinsen von Weiler in den Sinn, als er über Bulthuises Kurzeinsatz als Stürmer befragt wurde.. :grinning_face:

    Der liebe Dave hat nun mal Vertrag bis 2017, steht mit einem horrenden Einkaufspreis auf der Liste. Also muss man sich wohl mit ihm anfreunden (zumindest nächste Saison).
    Fraglich ist doch nur ob als IV oder AV. Weiler wirds wissen (www :wink: )

  • Eigentlich sollte er im Winter ja weg. Und nun isser immer noch da.

    Der mausert sich bei uns bestimmt noch zur Legende. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Eigentlich sollte er im Winter ja weg. Und nun isser immer noch da.

    Der mausert sich bei uns bestimmt noch zur Legende. :mrgreen:

    Jan Kristiansen für Fortgeschrittene? :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne