• Zitat von Misterfcn

    Sauber abgeschlossen!
    Habe ihn schon schlechter gesehen, trotzdem muss er gehen!


    @Das bestimmt Du, sauber wenn hier jeder bestimmen kann wer gehen muß :runter:

  • Zitat von PHM+

    @Bei Bulthuis wird der Trainer wohl mitentscheiden ob er ihn noch braucht, der Kader besteht ja nicht nur aus 11 Spielern .

    :hirn:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich gehe davon aus, dass er (aus privaten Gründen oder warum auch immer) im Herbst und Winter vollkommen neben sich gestanden hat und in einem heftigen Leistungsloch. Anders kann man diese zwei Gesichter nicht erklären.

    Beeindruckend, dass er nicht aufgegeben hat, obwohl er bei Fans, sportlicher und Vereinsleitung vollkommen unten durch war.

    Ich würde es vor diesem Hintergrund begrüßen, bei ihm noch ein Jahr dranzuhängen. Der Mann weiß, wie man sich reinhängt und zurückkämpft.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mensch PHM....welch kluge Erkenntnis !!!!


    @Ein Hamburger kann da kaum mithalten, jedenfalls werden wir nicht entscheiden wer transferiert wird in welche Richtung auch immer, wir haben ja einen Trainer und Wolf,
    und ein weiterer Fachmann soll im Anflug sein, also tut sich was beim CLUB auch Bader bleibt dem CLUB erhalten, die Aufgabengebiete werden neu gestaltet, das ist
    für die BADERHASSER gedacht, Du HHCF bist ja nur angehaucht, also noch nicht verdorben, oder verloren.

  • Zitat von PHM+

    @Ein Hamburger kann da kaum mithalten, jedenfalls werden wir nicht entscheiden wer transferiert wird in welche Richtung auch immer, wir haben ja einen Trainer und Wolf,
    und ein weiterer Fachmann soll im Anflug sein, also tut sich was beim CLUB auch Bader bleibt dem CLUB erhalten, die Aufgabengebiete werden neu gestaltet, das ist
    für die BADERHASSER gedacht, Du HHCF bist ja nur angehaucht, also noch nicht verdorben, oder verloren.

    :schaem::schaem::lol:

    Topic:

    Ja der Dave... . Hat mir schon leid getan. War ein richtig schönes Tor von ihm. Als IV ist er doch gar nicht so schlecht... . Abgesehen von seiner Schnelligkeit und manchmal fragwürdigen Zweikampfverhaltens... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von PHM+

    @Ein Hamburger kann da kaum mithalten, jedenfalls werden wir nicht entscheiden wer transferiert wird in welche Richtung auch immer, wir haben ja einen Trainer und Wolf,
    und ein weiterer Fachmann soll im Anflug sein, also tut sich was beim CLUB auch Bader bleibt dem CLUB erhalten, die Aufgabengebiete werden neu gestaltet, das ist
    für die BADERHASSER gedacht, Du HHCF bist ja nur angehaucht, also noch nicht verdorben, oder verloren.

    Das mit dem Trainer und Wolf ist mir ganz neu ! :wink:
    Jetzt mal ernsthaft, PHM.......ich hasse keinen Menschen, ok ?! Keinen !
    Bader begleite ich in Teilen kritisch.....das ist ein großer Unterschied.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das mit dem Trainer und Wolf ist mir ganz neu ! :wink:
    Jetzt mal ernsthaft, PHM.......ich hasse keinen Menschen, ok ?! Keinen !
    Bader begleite ich in Teilen kritisch.....das ist ein großer Unterschied.


    @Du forderst aber auch die(sofortige) Ablösung von Bader, dürfen wir das überhaupt, wir kennen seine tägliche Arbeit doch überhaupt nicht, die besteht doch am wenigsten
    aus Gesprächen auf dem Trainingsplatz.

  • Zitat von PHM+

    @Bei Bulthuis wird der Trainer wohl mitentscheiden ob er ihn noch braucht, der Kader besteht ja nicht nur aus 11 Spielern .

    Gewagte These, die Du da aufstellst... :lol:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo74 (18. Mai 2015 um 12:13)

  • Zitat von PHM+

    @Du forderst aber auch die(sofortige) Ablösung von Bader, dürfen wir das überhaupt, wir kennen seine tägliche Arbeit doch überhaupt nicht, die besteht doch am wenigsten
    aus Gesprächen auf dem Trainingsplatz.

    @ Mach doch einfach mal den Kopf zu.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was du in meine posts 'reininterpretierst, ist schon teilweise abenteuerlich !


    @Wir kritisieren immer Bader, kennen aber seine Arbeit überhaupt nicht, es werden einige Veränderungen eintreten daher Geduld, der AR ist schon tätig.

  • Es geht hier zwar um Bulthuis.....jedoch finde ich deine Klassifizierung schon irgendwie lustig.
    a) Schwerer Baderhasser b) Mittelschwerer Baderhasser oder c) nur angehauchter Baderhasser, bei dem noch Chancen auf Läuterung bestehen.
    Schon lustig ! :grinning_face:

  • Zitat von PHM+

    @Wir kritisieren immer Bader, kennen aber seine Arbeit überhaupt nicht, es werden einige Veränderungen eintreten daher Geduld, der AR ist schon tätig.


    Der AR ist tätig? Stehen zur Auswahl Nürnberger Würstl mit Kraut oder blaue Zipfel? Naja werden schon sehen, welche Hauptspeise garniert wird.

    Zurück zu Bulthuis, IV einigermaßen solide, bester Stürmer neben Burgstaller.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es geht hier zwar um Bulthuis.....jedoch finde ich deine Klassifizierung schon irgendwie lustig.
    a) Schwerer Baderhasser b) Mittelschwerer Baderhasser oder c) nur angehauchter Baderhasser, bei dem noch Chancen auf Läuterung bestehen.
    Schon lustig ! :grinning_face:


    @Soll ich mal eine Tabelle oder Statistik erstellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!