• Vielleicht sollte man halt ausnahmsweise erstmal ein paar Leute fest an der Angel haben, bevor man aussortiert. Ist ja nicht so, als wären wir in der IV dick besetzt.

  • Zitat von Totti

    Vielleicht sollte man halt ausnahmsweise erstmal ein paar Leute fest an der Angel haben, bevor man aussortiert. Ist ja nicht so, als wären wir in der IV dick besetzt.

    So schaut´s aus. Man bildet sich jetzt evtl. ein, dass da was besseres nachkommt. Dem wird aber wohl nicht so sein,
    da Qualität auch in Zukunft Geld kostet, das wir nicht haben. Vom Niveau her wird es eher bergab gehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    So schaut´s aus. Man bildet sich jetzt evtl. ein, dass da was besseres nachkommt. Dem wird aber wohl nicht so sein,
    da Qualität auch in Zukunft Geld kostet, das wir nicht haben. Vom Niveau her wird es eher bergab gehen.


    @Wir kennen die Planungen nicht, daher mit Kritik einfach warten.

  • Zitat von hoeschler

    Ich werd jetzt nich anfangen zu weinen wegen 3 halbwegs guten Spielen.


    Jetzt nicht, aber pünktlich zum Saisonbeginn. :grinning_face:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Wer weiß, wofür das noch gut war, dass er die letzten 5 Spiele durchgespielt hat.
    Denke mal, die für ihn aufgebrachte Ablösesumme kann man durchaus selbst generien bei nem Weiterverkauf. Oder halt minimalsten Verlust oder vllt sogar Gewinn. Es freut mich, dass es insgesamt nicht so katastrophal war, wie man am Anfang befürchten musste. Der Dave persönlich ist mir ziemlich wurscht. Der wird schon "sein Ding" machen. Und ob der jetzt bei uns oder wieder irgendwo im Ausland ist, wird ihn wohl selbst nicht groß jucken, warum auch. Bin bei ihm völlig neutral. Er hat sich reingebissen und nicht aufgegeben, Respekt dafür.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du magst ja gern anderer Meinung sein, jedoch habe auch ich meine...und die ist mitnichten ein " Fußballallgemeinplätzchen ".
    Ich möchte, schlicht und einfach, daß unser Aufbauspiel verbessert wird.....daran krankte es diese Saison erheblich.
    Nochmal......gutes Aufbauspiel beginnt im modernen Fußball bei der Innenverteidigung.
    Im Übrigen....vielleicht will ja auch Bulthuis selber weg ?
    Zumindest wollte er das im Winter.


    Ich bin da ja vielleicht gar nicht soweit weg. Aber mit der Ansage musst du den ganzen Kader raushauen. Denn außer Hovland , Burgstaller, Blum und in den letzten Spielen Pino haben mich mit Abstrichen nur noch Kerk und Schöpf überzeugt. Der Rest müsste ausgetauscht werden. Und so lange ein MaBa da herumläuft, der eine Saison mit einem IV angeht, in der der Wiederaufstieg hätte realisiert werden sollen, so lange halte ich Bulthuis und Pino für erfolgversprechender als die mir nicht bekannten Alternativen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Vielleicht sollte man halt ausnahmsweise erstmal ein paar Leute fest an der Angel haben, bevor man aussortiert. Ist ja nicht so, als wären wir in der IV dick besetzt.


    Genau das ist wieder zu befürchten! Man gibt wie bei Simons und Colak/Stepinski Spieler ohne Not ab, ohne zugleich auch Ersatz an der Hand zu haben. Dann wundert man sich wieder, warum man bei der Aufstellung und möglichen Ausfällen massiv improvisieren muß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    ohne not??? es muss geld her!!!! die not ist riesig!


    Und du glaubst, dass jemand für Bulthuis Geld zahlt? BBobic hat leider derzeit keinen Verein.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Und du glaubst, dass jemand für Bulthuis Geld zahlt? BBobic hat leider derzeit keinen Verein.


    wenn das management etwas kann, dann scheisse für gold verkaufen. wir haben meistens doch unsere rohrkrepierer losgekriegt wenn wir wollten. machma halt mega verlust aber wen juckt das schon?

  • Also ich freue mich schon darauf, wenn der neue Verein von Bulthuis diesen für 50 Millionen Euro an Barcelona weiterverkauft und wir davon 15 % abkriegen. :mrgreen:

  • Bulthuis war übrigens "MAN OF THE MATCH" beim Kicker. Gut, auf der anderen Seite war das jetzt auch nicht sonderlich schwer.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Bulthuis war übrigens "MAN OF THE MATCH" beim Kicker. Gut, auf der anderen Seite war das jetzt auch nicht sonderlich schwer.


    in den letzten Spielen hat er sich deutlich verbessert
    aber zuvor waren seine Leistungen immer katastrophal
    daher besser wenn er geht

  • Also... wenn wir für Bulthuis ungefähr das wieder bekommen was wir bezahlt haben, können wir uns von dem Geld ungefähr drei seiner Klasse leisten. Von daher, wenns ein gutes Angebot gibt kann er ruhig gehen. :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Also... wenn wir für Bulthuis ungefähr das wieder bekommen was wir bezahlt haben, können wir uns von dem Geld ungefähr drei seiner Klasse leisten. Von daher, wenns ein gutes Angebot gibt kann er ruhig gehen. :wink:

    Ich denke, daß er dann in die Niederlande zurückkehrt.....und die sind bekanntlich geizig. :wink:
    Viel wird dann nicht 'rüberkommen.

    Ihr wisst doch, wie der Kupferdraht entstanden ist ?!
    Zwei Holländer haben sich nach einem 1 Cent-Stück gebückt und Keiner wollte loslassen. :wink: