• Zitat von rheinfire

    Dürfte in der IV neben Hovland gesetzt sein, wenn Petrak wie zu hören war ins DM geht. Stärker als Stark ist er allemal!


    Die Frage ist nur worin ?

    Im Kopfballspiel ok, hinsichtlich Kampfkraft ggf. NOCH, sonst - als da wären Technik, Spielaufbau, Spielübersicht, Schnelligkeit - sicher nicht.

  • Bin zwar nach wie vor nicht bereit, meine sportliche Einschätzung zu diesem Spieler zu ändern, nur weil er Ende der Saison mal stellenweise ganz passabel war, ganz bestimmt werde ich auch weiterhin kein Verständnis aufbringen für den Versuch, hier einen "Kult" um ihn aufzubauen,... aber er kriegt seine faire Chance und vielleicht überrascht er ja mit mehr als bisher. :juggle:

    "Mehr als bisher" wäre übrigens sowieso ein guter Slogan für die Saison bzw. den ganzen Kader (vorbehaltlich Neuzugänge).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von 1968er

    hatte lt.bild beim berglauf die beste einzelzeit.schad das die spielfelder so flach sind.


    Mit ihm geht's bergauf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von 1968er

    hatte lt.bild beim berglauf die beste einzelzeit.schad das die spielfelder so flach sind.


    Hat als Kind viel in den holländischen Bergen trainiert, also nicht wirklich verwunderlich :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hat als Kind viel in den holländischen Bergen trainiert, also nicht wirklich verwunderlich :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So in etwa? :lol:

  • Vielleicht macht ja Weiler noch einen passablen IV aus ihm. Ein neuer, gestandener IV neben Hovland wäre mir dennoch lieber. Mit Builthuis als IV Nr.3 könnte man doch durchaus leben.

  • Zitat von Drizzt

    Vielleicht macht ja Weiler noch einen passablen IV aus ihm. Ein neuer, gestandener IV neben Hovland wäre mir dennoch lieber. Mit Builthuis als IV Nr.3 könnte man doch durchaus leben.


    Solange man im Mittelfeld der 2. Liga herumstopert (oder will) durchaus...

  • Für mich heute ganz stark als er auf der linken Seite den Sepsi Part übernahm

    in der zweiten hz kamen sogar flanken vom dave :grinning_face:

    Alles für den Club

  • Zitat von Danny

    War gestern einer der "besseren", wenn man das überhaupt sagen kann..

    Schlägt mittlerweile schöne Diagonalpässe und hat versucht die Abwehr hinten zusammenzuhalten. Ansonsten kann man nach dem ersten Testspiel der Saison natürlich wenig sagen.

    rohdiamant :exclamation_mark: Hoffnungsträger :exclamation_mark: Insolvenzverhinderer :exclamation_mark::lol: