• Bulthuis war übrigens "MAN OF THE MATCH" beim Kicker. Gut, auf der anderen Seite war das jetzt auch nicht sonderlich schwer.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Bulthuis war übrigens "MAN OF THE MATCH" beim Kicker. Gut, auf der anderen Seite war das jetzt auch nicht sonderlich schwer.


    in den letzten Spielen hat er sich deutlich verbessert
    aber zuvor waren seine Leistungen immer katastrophal
    daher besser wenn er geht

  • Also... wenn wir für Bulthuis ungefähr das wieder bekommen was wir bezahlt haben, können wir uns von dem Geld ungefähr drei seiner Klasse leisten. Von daher, wenns ein gutes Angebot gibt kann er ruhig gehen. :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Also... wenn wir für Bulthuis ungefähr das wieder bekommen was wir bezahlt haben, können wir uns von dem Geld ungefähr drei seiner Klasse leisten. Von daher, wenns ein gutes Angebot gibt kann er ruhig gehen. :wink:

    Ich denke, daß er dann in die Niederlande zurückkehrt.....und die sind bekanntlich geizig. :wink:
    Viel wird dann nicht 'rüberkommen.

    Ihr wisst doch, wie der Kupferdraht entstanden ist ?!
    Zwei Holländer haben sich nach einem 1 Cent-Stück gebückt und Keiner wollte loslassen. :wink:

  • Ich bin dafür Bulthuis zu behalten als IV neben Hovland. Klar war er zu Beginn Vogelwild und man rieb sich die Augen. Aber er hat sich zurück gekämpft in den letzten Wochen und solide Partien gespielt. Man darf auch nicht vergessen dass er unter Ismael als Südenbock und Querulant herhalten musste für die sportliche Krise. Ob das alles so gerecht war weiß man auch nicht. Das Tor im letzten Spiel hat mich persönlich für ihn gefreut. Ich finde er ist ein Typ, so einen kannst du in der zweiten Liga brauchen. Er war auch einer der wenigen die sich den Pfiff von Drees so nicht gefallen haben lassen und hat sich da wenigstens ne gelbe abgeholt.

    In der 2. Liga muss ein IV in erster Linie ein solider Klopfer sein der seine Zweikämpfe gewinnt und hohe Bälle aus der Gefahrenzone köpft. Den Part traue ich ihm mittlerweile zu. Das er technisch limitiert ist und seine Stärken nicht im Spielaufbau sind steht außer Frage.

    Das Geld was man für ihn ausgegeben hat wird man nicht mehr reinholen und man müsste dann ja auch jemanden mit mehr Qualität holen. Sollte Weiler da nicht nen guten Kandifaten an der Angel haben wird's wohl schwer da jemand für billig Geld zu bekommen. Der Hauptgrund warum man Dave loshaben will ist sicherlich das Gehalt.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn er unter Ismael gespielt hat war er regelmäßig einer der schlechteren Akteure.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Naja doch. Bis halt auf die letzten paar Spiele.

    Da jetzt ne bitte-bleib-doch-heul-Schiene zu fahren ist eher wieder so ein Symptom, wie tief der Verein gesunken ist.

  • Es kommt hier doch keine "Bitte Bleib Doch"-Schiene.

    Er ist mir in der Verteidigung einfach lieber als ein Celustka, bei dem es einem manchmal so vorkommt, als würde der von der Bank aufs Feld zurückrennen.

    Technisch ist der Bulthuis sicherlich einer der schlechtesten, Einsatz zeigt er, und wie gesagt - viel wirst für den nicht bekommen, und vor allem danach nichts besseres. Lieber ein Bulthuis als ein zweiter Marcos Antonio.

    Das ist kein Bitte-Bleib-Geflenne, sondern ein Aufruf, erstmal den wirklichen Schrott auszumisten, die Baustellen zu schließen, die offen sind. Und wenn man dann noch Zeit und Kohle hat, kann man auch einen Bulthuis noch upgraden.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nein, das ist genau, worans krankt. Bulthuis mit Celustka zu vergleichen und dann zum Schluß zu kommen, dass der eine nicht so schlecht wie der andere ist und deshalb bleiben kann ist halt Käse. Denn eigentlich müssen _beide_ gehen. Es wäre echt praktisch, wenn mal ein wenig öfters Transfers getätigt werden, die die Mannschaft tatsächlich mal besser machen und nicht nur nicht so schlecht wie XYZ sind.

  • Du hast schon Recht hoesch, nur haben wir anscheinend momentan absolut keine Kohle. Man sollte zuerst mal im Sturm und im Mittelfeld aufrüsten, den Schrott beseitigen, auch in der Abwehr. Da haben wir aber auch auf den Außenbahnen einen deutlich höheren Bedarf für einen Neuzugang als in der IV.

    Meiner Meinung nach sollte man einfach da anfangen zu löschen, wo es am heftigsten brennt, und das ist mMn nicht in der Innenverteidigung.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Eben. Und ich hab gesagt, dass das ein Symptom dafür ist, wie tief dieser Verein bereits gesunken ist. Das deckt sich.