• hat das Zeug zum internen Torschützenkönig wenn ich mir seine Kollegen mal so anschaue.... :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    hat das Zeug zum internen Torschützenkönig wenn ich mir seine Kollegen mal so anschaue.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Stimmt Burgstaller, Sylvestr, Blum wissen alle nicht wo das Tor steht :roll:

  • Zitat von Fussballlegende80

    Stimmt, haben ja soviel Tore erzielt letzte Saison!!!! :roll:

    Burgstaller 6 Tore in 14 Spielen, Blum 3 Tore in 460 Minuten und Sylvestr war ja nur schon mal Torschützenkönig. Aber schon klar, die können alle nix :roll:

  • Dürfte in der IV neben Hovland gesetzt sein, wenn Petrak wie zu hören war ins DM geht. Stärker als Stark ist er allemal!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat

    @1_fc_nuernberg Wer von der Mannschaft würde beim Armdrücken gegen Bulthuis gewinnen? #fragBurgi
    tobfis Gegen Bulthuis gewinnt keiner. Aber vielleicht hätte Köchin eine Chance. #fragBurgi #fcn

    :mrgreen:

  • Zitat von rheinfire

    Dürfte in der IV neben Hovland gesetzt sein, wenn Petrak wie zu hören war ins DM geht. Stärker als Stark ist er allemal!


    Die Frage ist nur worin ?

    Im Kopfballspiel ok, hinsichtlich Kampfkraft ggf. NOCH, sonst - als da wären Technik, Spielaufbau, Spielübersicht, Schnelligkeit - sicher nicht.

  • Bin zwar nach wie vor nicht bereit, meine sportliche Einschätzung zu diesem Spieler zu ändern, nur weil er Ende der Saison mal stellenweise ganz passabel war, ganz bestimmt werde ich auch weiterhin kein Verständnis aufbringen für den Versuch, hier einen "Kult" um ihn aufzubauen,... aber er kriegt seine faire Chance und vielleicht überrascht er ja mit mehr als bisher. :juggle:

    "Mehr als bisher" wäre übrigens sowieso ein guter Slogan für die Saison bzw. den ganzen Kader (vorbehaltlich Neuzugänge).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von rheinfire

    Dürfte in der IV neben Hovland gesetzt sein, wenn Petrak wie zu hören war ins DM geht. Stärker als Stark ist er allemal!

    Naja,sehe ich ein bisschen anders.Dave ist fussballerisch doch arg limitiert.Spieleröffnung :schaem: S Übersicht und fussballtechnisch auch eher "blind".
    Seine absolute Stärke ist das Kopfballspiel.Zweikampf und Einstellung und Siegeswille sind auch sehr ausgeprägt und auch für die Mannschaft sehr wichtig.
    Allerdings durch seine Körpergröße auch sehr "steif" und nicht gerade einer von der schnellen Sorte.Auch immer irgendwie öfters dumme Fouls und des öfteren
    gelb bis gelb-rot gefährtet durch seine spielweise.
    Finde aber er hat sich in den letzten Spielen stabilisiert und hat mit Hovland ein ganz ordentliches IV-Pärchen gebildet.
    Würde mir trotzdem noch einen "gelernten" IV wünschen.Aber erstens brauchen wir erstmal einen RV und zweitens sind wir ja leider finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet.
    Aber vielleicht wird er ja eine der positiven Überraschungen der Saison(was ich allerdings nicht glaube).
    Mal schauen wer am 1.Spieltag als IV neben Hovland in der Startelf steht wenn alle gesund sind???