• Zitat von Weggla

    Das habe ich ebenso. Dennoch ist das ne gelbe Karte, aber kein glattes Rot!

    Ähm, den Assi den Vogel zu zeigen ist klar Rot. Wo hast du denn bitte Fußball gespielt? :lol: Stichwort Schiedsrichterbeleidigung?

  • Ihm für diese Dummheit Rot zu geben war trotzdem völlig überzogen.
    Klar muss er sich unter Kontrolle haben, aber für diese Geste einen Platzverweis auszusprechen grenzt an Mimimi.
    Ich kritisiere ihn gerne für eine unterirdische Leistung, aber diese Blödheit fand ich persönlich nicht tragisch und schlichtweg übertrieben sanktioniert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Macht vor beiden Elfern die Situation wieder heiß.. dann dämlich rot..
    Bitte nie wieder fürn Glubb..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von hattrick

    Ähm, den Assi den Vogel zu zeigen ist klar Rot. Wo hast du denn bitte Fußball gespielt? :lol: Stichwort Schiedsrichterbeleidigung?

    Das war doch nicht einmal ein "Vogel".
    Der tippt sich mit 2 Fingern über die Augen.
    "Schau halt hin" wollte er damit wohl eher sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Ähm, den Assi den Vogel zu zeigen ist klar Rot. Wo hast du denn bitte Fußball gespielt? :lol: Stichwort Schiedsrichterbeleidigung?

    Das ist eine völlig überzogene Ermessensentscheidung. Rot geb ich, wenn ich als Schiri am nächsten Tag in der Zeitung stehen möchte. Daher völlig überzogen.

    Und um auf deine Frage zu antworten: Bezirksliga.

  • Ich danke allerdings dem Schiedsrichter, dass ich diese Graupe am Freitag nicht sehen muss. Einer der größten anti Fußballer die ich je gesehen hab!

  • Zitat von KillerDriller

    Das war doch nicht einmal ein "Vogel".
    Der tippt sich mit 2 Fingern über die Augen.
    "Schau halt hin" wollte er damit wohl eher sagen.

    Ganz bestimmt. :lol:

    Und vielleicht war es auch einfach Gruß wie "hey schön dich zu sehn altes haus, du auch hier?" :mrgreen:

  • Zitat von Weggla

    Das ist im schlimmsten Falle eine Ermessensentscheidung. Rot geb ich, wenn ich als Schiri am nächsten Tag in der Zeitung stehen möchte. Daher völlig überzogen.

    Und um auf deine Frage zu antworten: Bezirksliga.

    Ok. Kein Rot. :lol: Ab wann gibst du rot? Todesfall? :lol:

  • Zitat von Lobstero


    genau, war nämlich seine erste glattrote der Karriere

    Es ist einfach seine Art zum Ball zu gehen (Stellungsspiel/Spielintelligenz) bzw. in Konfliktsituationen zu reagieren die ihn zu einem "Kandidaten" macht, und nicht die Statistik.

  • Zitat von hattrick

    Ganz bestimmt. :lol:

    Und vielleicht war es auch einfach Gruß wie "hey schön dich zu sehn altes haus, du auch hier?" :mrgreen:

    Naja, komm.
    Hab extra nochmal kurz vom Halmabrett auf und auf die Zeitlupe geschaut.
    War kein klassischer "Vogel" , aber vielleicht auch in der Ausführung einfach ziemlich schwach.
    Oder in Holland macht man das anders.
    Keine Ahnung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Ok. Kein Rot. :lol: Ab wann gibst du rot? Todesfall? :lol:

    Och komm.
    Wenn es danach ginge, müsste ich jeden User der nicht meiner Meinung ist hier auf Ewigkeiten sperren. :winking_face:

  • Zitat von FPF_Franke

    Wie haben sich die Holländer nochmal lustig gemacht als wir ihn verpflichtet haben? Was wir mit diesem Clown wollen?!

    Der einzige Holländer, der nicht Fussball spielen kann.

    Aber hier wurde seine Rückrunde doch auch schöngeredet :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Der einzige Holländer, der nicht Fussball spielen kann.

    Aber hier wurde seine Rückrunde doch auch schöngeredet :schaem:

    Eben.
    Nicht ganz total scheisse zu sein in der Rückrunde hat schon für nen Stammplatz in dieser Saison gereicht.
    Armer FCN.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubpower13

    Hat unser Motto "Der Glubb is a Depp" mittlerweile total verinnerlicht und passt somit prima ins Gesamtkorsett


    für mich ist seit heute der glubb der mega-, nein der giga - depp. unfassbarer auftritt mit ansage.
    und alle, die jetzt an dem ganzen schlamassel noch irgendetwas versuchen zu beschönigen, sind die giga-deppen-handlanger.

  • Also rot für Ball wegschlagen und zweimal Vogel zeigen denke ich geht in Ordnung auch wenns hart war. Dennoch total unnötig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von KillerDriller

    Eben.
    Nicht ganz total scheisse zu sein in der Rückrunde hat schon für nen Stammplatz in dieser Saison gereicht.
    Armer FCN.

    Ist auch gut wie innerhalb der Saisonpause aus "unbedingt verkaufen" allmählich "will keiner" und "joaaa als IV kann man ihn ja vielleicht halbwegs gebrauchen" und schließlich wieder LV-Einsätze wurden.

  • Zitat von König

    Also rot für Ball wegschlagen und zweimal Vogel zeigen denke ich geht in Ordnung auch wenns hart war. Dennoch total unnötig.

    Ich hatte das Gefühl, daß er den Linienrichter bepöbelte und nur deshalb rot sah.