• Der kann vielleicht armdrücken oder Zirkus Clown spielen aber kein Fußball der Vogel aber solche Leute sind cool und werden von den dummsuff Proleten als Publikum Liebling gefeiert

  • Zitat von Totti

    Ist auch gut wie innerhalb der Saisonpause aus "unbedingt verkaufen" allmählich "will keiner" und "joaaa als IV kann man ihn ja vielleicht halbwegs gebrauchen" und schließlich wieder LV-Einsätze wurden.

    Das ist das bader`sche Konzept des Aussitzens und Wartens bis sich die Debberla selbst in die Glückseligkeit gebierdimpfelt haben.
    Irgendwann setzt sich dann der Wahn im Schädel fest, dass eventuell doch alles gut werden könnte.
    Und der Meister des Bösen hat wieder triumphiert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • -wer spielt eigentlich am Freitag - für Sepsi ist es wohl noch zu früh - und für leibold erst recht

    Mit Evseev würde es sicher Möhwald reloaded geben....

    .... ach so rechts haben wir das gleiche Problem, fast vergessen
    :ironie:

  • Jetzt mal abgesehen von seiner Vollverblödung - hat der es eigentlich auch nur einmal geschafft, eine Situation zu klären und anschließend den Gegenspielzug einzuleiten ohne blind und lang nach vorne zu holzen?

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Jetzt mal abgesehen von seiner Vollverblödung - hat der es eigentlich auch nur einmal geschafft, eine Situation zu klären und anschließend den Gegenspielzug einzuleiten ohne blind und lang nach vorne zu holzen?


    Nö, wie denn auch. Dazu müsste er ja fußballern können.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Jetzt mal abgesehen von seiner Vollverblödung - hat der es eigentlich auch nur einmal geschafft, eine Situation zu klären und anschließend den Gegenspielzug einzuleiten ohne blind und lang nach vorne zu holzen?

    Naja er hat versucht die einzige Waffe einzusetzen die Er hat seinen massiven Körper ,als das nicht klappte hat er versucht einzurücken um Kopfbälle zu gewinnen (so fiel fast ein Kopfballtor durch 1,70 Abrashi ) und als alles nicht mehr halft hat er den geordneten Rückzug angetreten :schaem:

  • wenn ich sehe was ein petrak als iv so treibt, dann frag ich mich echt warum man den dave da draußen an der linie rumrennen lässt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für mich hat das so ausgesehen als hätte er auf sein Augen gezeigt um dem Linienrichter zu teugen "schau mal genauer hin".

    Auf jeden Fall braucht man dafür keine rote Karte zu zeigen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Es war deutlich zu sehen, daß er in Richtung Linienrichter pöbelte.....der kriegte sich ja gar nicht ein.
    Ich glaube, daß er eher die rote Karte wegen verbaler Beleidigung bekam als für die Handzeichen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte das Gefühl, daß er den Linienrichter bepöbelte und nur deshalb rot sah.

    Fürs Ball wegschlagen bzw. in seinem Fall wegwerfen gibt es sicher kein rot und ob er ihm wirklich den Vogel gezeigt ist nucht zweifelsfrei zu erkennen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Fürs Ball wegschlagen bzw. in seinem Fall wegwerfen gibt es sicher kein rot und ob er ihm wirklich den Vogel gezeigt ist nucht zweifelsfrei zu erkennen.

    Ich habe von Linienrichterbeleiigung geschrieben, nicht von Handzeichen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war deutlich zu sehen, daß er in Richtung Linienrichter pöbelte.....der kriegte sich ja gar nicht ein.
    Ich glaube, daß er eher die rote Karte wegen verbaler Beleidigung bekam als für die Handzeichen.

    Das sind Vermutungen. :slightly_smiling_face:
    Ich fand die Art wie er sich beschwert hat von der Gestik und Mimik normal, sowas kommt in jedem Spiel zig Mal vor.
    Was er gesagt hat kann man natürlich nicht wissen

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe von Linienrichterbeleiigung geschrieben, nicht von Handzeichen.

    Den Vogel zeigen fällt auch unter Schiedsrichter bzw. Linienrichterbeleidigung.
    Was er gesagt kann niemand von uns wissen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • iss ohnehin irrelevant.
    der dave hat wenigstens ein herz. und das ist umso mehr hochzuschätzen, nachdem er ja, wie laut zu hören war, nicht mehr tauglich war und nicht mehr mit ihm geplant worden ist.
    ähnliches gilt für mich auch verteidigend für seinen AV kollegen möhwald, der ein guter fußballer ist, der heute geopfert wurde.
    in summe war das heute aber in bezug auf unsere viererkette nicht überraschend und zumindest im kleinen vorhersehbar. dass es so krass ausfällt, ok, part of the game.

  • Ich hab eigentlich nur darauf gewartet dass er aus Wut noch einen ummäht....
    "Leider" hat sich diese dann wohl nur verbal entladen....

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • er ist kein richtiger LV und kein richtiger IV, aber ein bisserl hohl ist er, was ihn wiederum sympathisch macht, da Dummheit ja 1A zum Depp passt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...