• Zitat von RedBlack93

    Dafür dass ihn Weiler & die ganzen anderen sog. "sportlichen Verantwortlichen" teils öffentlich in den Medien abschreiben erst Recht überwältigen, dass & vor allem WIE er sich reinhaut.
    Momentan unser stärkster Innenverteidiger !

    Das ist eigentlich traurig... Er wurde geholt, um Pino auf Dauer Konkurrenz zu machen. Da ist er krachend gescheitert. Dann wurde er schon aussortiert. Nur weil wirman in der IV Not am Mann hatten, hat er noch ne Chance erhalten sich dort zu versuchen. Als IV ist er ganz gut. Das spiegelt die ganze Kaderplanung wieder. So nach dem Motto: Trial and Error. Wenn ein Spieler auf der einen Position nicht funktionert, dann wird er halt woanders hingeschoben. Schau ma mal obs passt auf gut Glück! Da ist kaum was durchdachtes dabei :schaem:

  • Zitat

    Abwehrmann Bulthuis hat "aus seinen Fehlern gelernt"

    - ohne Worte -

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • wirds heute Abend schwer haben. Die 60er sind quirlig .... :?

    Dazu als Nebenmann die "Schlaftablette".... na dann...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Trail and Error.... Passt... :roll:


    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThePunisher84

    ...
    Wenn ein Spieler auf der einen Position nicht funktionert, dann wird er halt woanders hingeschoben. Schau ma mal obs passt auf gut Glück! Da ist kaum was durchdachtes dabei :schaem:


    Macht doch der VfB mit Hlousek auch so.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Heute wieder ne Offenbarung... . Kann der eigentlich noch was anderes als hoch und weit? Ich will den nicht mehr auf dem Platz sehen.

    Ich denke, wir werden den noch öfters auf der IV sehen, diese Saison.
    Und dann ist das alles eine Sache der Übung, auch mal einen Pass über 10m ins defensive Mittelfeld zu spielen.
    Dieses muss sich natürlich hierfür frei laufen.

    Einer seiner besseren Auftritte, heute finde ich.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Heute wieder ne Offenbarung... . Kann der eigentlich noch was anderes als hoch und weit? Ich will den nicht mehr auf dem Platz sehen.

    Wer in dieser Truppe, kann außer hoch und weit etwas anderes, Breko mal ausgenommen?
    Ich will auch den Hovland nicht mehr sehen.

  • Der will ja wenigstens... Den Mangel an Können und Talent hat er in der Mannschaft ja auch net exklusiv.

    Gibt's eigentlich noch irgendwo alte "Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, er trägt beim Club die Nummer 4"-Aufnäher?! :grinning_face:

    Look right...

  • Zitat von Oberon

    Hat maximal 3. Liga - Format...

    Glaub ich nicht. Den würdens teilweise in der RL ausschwanzen. Aber er wurde jahrelang beobachtet und muss sich erst noch finden :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Es gibt ganz wenig Spieler in der Club-Historie, bei denen ich so an die Decke gehen könnte wie bei diesem Antifußballer. Der macht ja falsch, was zum Falschmachen geht. Gewinnt kein Kopfballduell, hat kein Stellungsspiel und ein Ballgefühl wie ein Schmied. Dass manche dann noch versuchen, einen Kult um diese Nulpe zu bauen, ist unfassbar. :wall: